Teil 29

115 5 0
                                    

Ich hasste die Polizistin dafür, dass sie es gesagt hatte, da Joyce mit im Raum war und mich jetzt ganz bedrückt ansah. „Bitte hab kein Mitleid mit mir ich hasse es, denn das sind meist die einzigen Gefühle die Menschen für mich haben! Und bitte erzähl das auf keinen Fall Luke!“, bat ich sie. „Glaubst du nicht, dass das Luke wissen sollte? Er Liebt dich wirklich. Ich hab ihn noch nie wegen einen Mädchen so fertig gesehen. Luke sollte es wirklich wissen, denn Luke ist etwas übermütig was das ganze angeht.“ , erklärte sie vorsichtig. Ich sagte ihr:„ Luke darf das auf keinen Fall erfahren, denn er würde nur mehr an das denken und wenn er mich wirklich Liebt, dann würde er so richtig überfürsorglich sein und außerdem würde es ihm fertig machen. Allein wie Luke mich jetzt schon ansieht. Sein Blick zeigt wie weh es tut ihm tut. Er hat mich schon gehasst, wo ich ihm gesagt habe, dass ich nicht weiß, ob ich ihn Liebe. Bitte versprich mir, dass du es ihm nicht erzählst“ Sie meinte, dass sie mir verspricht das sie ihm das nicht sagt, doch sie will trotzdem kurz mit Luke alleine reden. Ich war damit einverstanden und hoffte, dass sie wirklich kein Wort verrät. Als sie fertig geredet hatten Frühstückten wir erstmal. Ich sah in Lukes Gesicht um irgendwie zu erkennen, ob sie etwas gesagt hat, doch das hat sie nicht. Sonst hätte er mich mit einen anderen Blick angesehen.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt