Zwei Tage später war es dann soweit. Gegen Mittag saß ich mit 5 kompletten Nervenbündeln am Tisch. Ich hatte eine große Kanne Tee gekocht und versuchte die Jungs zu beruhigen. Ein wenig glückte das sogar, so dass wir uns pünktlich alle zusammen auf den Weg machen konnten.
Ich saß bei den Jungs in der Umkleide und wartete darauf, dass sie mit dem Soundcheck fertig waren. Währenddessen schrieb ich an meinem Song weiter. Ich kuschelte mich in meinen Pulli und versuchte den Text zu verbessern. Mir bedeutete dieser Song sehr viel, ich hatte ihn für meinen Vater geschrieben und hoffte ihm den Song vorspielen zu können wenn wir uns wieder sehen würden. Ich schreckte hoch als ich hörte, wie die Jungs zurück kamen. Man hörte sie immer, sie hatten entweder einen Fussball und schossen gegen die Wände oder eine Gitarre und sangen. 50-50 Chance. Aber heute war es die Gitarre. Man hörte das sie Spass hatten, sie rannten durch die Flure und machten Scherze miteinander. Ich öffnete die Tür und schaute heraus. Ich musste bei dem Anblick lachen. Niall hatte seine Gitarre in der Hand und Louis auf dem Rücken während Zayn und Harry um Liam herrum sprangen. Als sie mich sahen, kam Liam auf mich zugerannt und versteckte sich hinter mir. "Bitte hilf mir. Die sind total bescheuert." Ich musste nur noch mehr lachen, die 5 sind einfach absolute Chaoten wenn sie zusammen sind und werden zu Clowns. Niall grinste mich an, während Liam in die Umkleide flüchtete und sich dort versteckte. "Ich find es schön das ich dein Lachen wieder so oft sehen kann. Das hat gefehlt. Die Jungs tun dir gut." Ich lehnte mich an ihn an und schaute in die Umkleide. Dort war ein absoluter Tumult. Alle rannten herrum und versuchten Liam zu fangen. Ein Stuhl fiel um und alle 4 landeten auf der Couch. Lachend standen Niall und ich in der Tür. Als Louis sah, dass wir verschont geblieben waren, rannten er auf und zu, hob mich hoch und rannte mit mir zu den anderen und warf mich mitten rein. Ich glaube ich habe lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Nachmittag. Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen und Bauchschmerzen. Wir saßen alle auf dem Sofa und bekamen kaum Luft. Genau in dem Moment kam Simon herein. "Schön das ihr so einen Spass habt aber Jungs. Ihr habt noch eine Stunde bis zur Gruppen-Performance also Hop." Man sah das er schmunzeln musste, da seine Idee mit der Band so super funktioniert hatte, aber das er wusste dass es lustig werden konnte mit den Jungs. So sehr wir auch alle noch ausser Atem waren, mussten die Jungs sich fertig machen. Etwa 50 Minuten später standen alle fertig angezogen vor mir. Ich hatte ihnen zwischendurch mit den Haaren geholfen und so waren sie rechtzeitig fertig geworden. Ich sah Niall seine Nervosität an, also nahm ich ihn in den Arm und drückte ihn einmal ganz fest. "Du packst das. Alles wird super und ihr werdet weiter kommen das spüre ich. Also geh da raus und hau sie um." Ich lies ihn los und richtete mich an alle. "Ihr werdet sie alle umhauen. Also los." Ich umarmte alle noch einmal und dann gingen sie in Richtung Bühne. Die Show wurde mit einer Performance aller Teilnehmer eröffnet welche echt super war.
Nachdem das Lied zuende war, kamen die Jungs alle total glücklich von der Bühne gerannt. Louis war der erste der mich freudig umarmte und mich im Kreis drehte. "Oh mein Gott. Es ist einfach ... Wow... " Er wusste nicht was er sagen sollte. Er setzte mich vorsichtig wieder auf den Boden, damit ich auch die anderen umarmen konnte. Viel Zeit hatten sie nicht. Während sie auf der Bühne war hatte ich ihnen neue Klamotten rausgelegt, sodass sie sich umziehen und direkt wieder los konnten. Das würde jetzt normal werden. Ich würde sie unter der Woche nicht viel sehen und auch an den Wochenenden war viel zu tun. Aber ich konnte meinen besten Freund auf seiner größten Reise begleiten.Nachdem die Jungs einen super Auftritt abgelegt hatten, kamen sie wieder zurück in die Umkleide. Jetzt hatten sie etwa eine halbe Stunde bis es zur Entscheidung kam. Sie zogen sich wieder im und die letzte viertel Stunde saßen sie wieder auf dem Sofa. Ich hatte !ich nach draussen auf den Flur gesetzt während sie sich umgezogen hatten und nun saß ich hier an der Wand angelehnt und schlief fast ein. Ich hatte immer noch sehr wenig Kraft und nach einem langen Tag merkte ich das immer wieder. Ich hatte meine Augen geschlossen und so merkte ich nur das sich jemand neben mir nieder ließ. Ich lehnte mich automatisch an und er legte seinen Arm um mich. Ich schlief fast ein, doch seine Stimme hielt mich wach. "Bell, schlafen kannst du später zuhause aber nicht hier und vor allem nicht auf dem Flur. Dann kannst du dich besser mit mir unterhalten." Ich machte meine Augen auf und schaute in Louis grinsendes Gesicht. "Wieso? Ich schlafe aber gerne. Lass mich doch." Er mußte noch mehr grinsen. "Ne, du bleibst Mal schön wach. Ich muss dich nämlich was fragen." Ich nickte, immer noch total müde. "Würdest du Mal etwas... mit mir... essen gehen?",druckste er herum. Sofort war ich hellwach und schaut ihn an. Ich merkte wie er verlegen zur Seite blickte. "Wie meinst du das?" Ich wusste nicht ob er es aus reiner Freundschaft meinte oder ob es ein Date werden sollte. "Naja... Ich meine du weißt das ich dich echt gerne habe und das sogar ein bisschen mehr als nur ein gute Freundin. Ich wollte dich schon länger Mal fragen, aber naja.. da war ja noch Eleanor und so. Aber um ehrlich zu sein warst du der Grund wieso ich sie verlassen habe. Ich möchte dich besser kennen lernen. Also würdest du auf ein Date mit mir gehen?" Bevor ich antworten konnte, flog dir Tür auf und die Jungs kamen heraus gestürzt. "Tomlinson lass sie los und komm. Wir müssen zur Entscheidung." Liam zog ihn hoch und zog ihn hinter sich her. Niall schaute einmal kurz zurück und formte mit seinen Lippen ein "Sorry" und dann verschwanden sie. Ich wusste nicht was genau gerade passiert war, aber eins war klar. Ich brauchte Hilfe.
DU LIEST GERADE
They don't know about us - My life with One Direction
Fanfic"Du bist echt Teil dieser Band, was würden wir nur ohne dich machen?" Ich musste grinsen. "Emotional und physisch im Chaos versinken?" Er nickte. "Ja, ich glaube auch. Louis hat echt glück mit dir." "Ja, da hast du wohl recht." Ich blickte auf und s...