29- Same mistakes

18 2 0
                                    

Durch einen lauten Streit wurde ich am nächsten Morgen geweckt. Verschlafen stand ich auf, band mir meine Haare zu einem unordentlichen Dutt hoch und ging dann ins Wohnzimmer. "Was ist denn bitte hier los?", fragte ich Niall der auf dem Sofa saß und versuchte sich zu tarnen während Liam und Julia sich anschrien. "Er denkt die betrügt ihn. Sie schreibt wohl mit einem anderen." Ungläubig sah ich ihn an. "Das ist nicht dein Ernst oder?" Er nickte jedoch. "Doch mein voller Ernst." "LEUTE, IST GUT DAS KANN MAN AUCH RUHIG KLÄREN!", schrie ich daraufhin die beiden Streithähne an. "NEIN, KANN MAN NICHT. SIE SOLL ES WENIGSTENS ZUGEBEN WENN SIE MICH BETRÜGT!" "NUR WEIL ICH MIT IHM SCHREIBE BETRÜGE ICH DICH NICHT LIAM. KRIEG DICH MAL WIEDER EIN!" Perplex bleib ich vor den beiden stehen. "Könntet ihr vielleicht aufhören euch anzuschreien? Dann kann man mit einander reden und gucken wo das Problem liegt.", versuchte ich dem ganzen die Spannung zu nehmen, doch Liam schien sich nicht beruhigen zu wollen. "ICH BERUHIGE MICH BESTIMMT NICHT WENN SIE MIT EINEM ANDEREN SCHREIBT. WIR HATTEN DAS SCHON MAL. ES SIND IMMER WIEDER DIE SELBEN SACHEN, ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF!", schrie er nun mich an. Genau in dem Moment trat Louis ins Wohnzimmer und ging dazwischen. "Nur weil du dich ärgerst gibt dir das nicht das recht meine Freundin anzuschreien, die versucht DEINE Beziehung zu retten also fahr mal einen Gang runter." Mit ruhiger Stimmen stand er Liam gegenüber, der ruhiger wurde und uns dann angrinste. "Also seid ihr jetzt zusammen? Glückwunsch! Aber trotzdem... Sie soll einfach zugeben wenn sie etwas mit Benji hat." "WOW WOW WOW, moment mal. Mein Bruder Benji?" Schockiert sah ich Julia an und sie nickte. "Wir haben uns super verstanden als wird in Irland waren und schreiben seitdem miteinander.", erklärte sie. "Und das findet Liam nicht gut. Ich weiss auch nicht wieso?" "Vielleicht weil wir das selbe Thema schon mal hatten? Ich will das mit uns nicht wegwerfen und ich will dir nicht die Schuld geben, irgendwas scheint ja falsch gelaufen zu sein in den letzten Wochen, aber ich finde einfach nicht dass es okay ist, wenn du mit anderen Typen schreibst und mir das verheimlichst." Ich stand immer noch total perplex vor Julia und versuchte zu verdauen was ich da gerade gehört hatte.

"Du schreibst mit meinem Bruder? Ich versteh das einfach nicht, du hast doch Liam, wieso dann Benji?" Nachdem die beiden sich gestritten hatten, musste die Jungs los ins Studio und an ihrem Album arbeiten. Wir Mädels waren hier geblieben, da ich nochmal mit Julia reden wollte. Sie sah auf den Boden. "Weil ich seitdem ich mit deinem Bruder schreibe immer weniger Gefühle für Liam und immer mehr für Benji habe. Liam und ich... wir passen einfach nicht zusammen. Klar am Anfang war alles super aber man realisiert immer erst im Nachhinein ob man wirklich zusammen passt." "Aber dann rede mit ihm und sag ihm das. Es ist nicht fair wenn du ihn belügst und ihm sagst das da nichts ist." Sie nickte langsam. "Ja, ich denke du hast recht." Ich nahm sie kurz in den Arm und stand dann auf. Ich mache mich mal fertig und fahre zu denk Jungs. Ich schaue mal wie es voran geht." Sie nickte und ich wusste das sie froh war ein wenig alleine zu sein.

Als ich endlich fertig war, machte ich mich auf den Weg ins Studio und dort angekommen sah ich, dass die Jungs gerade über einem Text grübelten. Ich setzte mich neben Louis der den Text an Niall abgab und mich dann kurz küsste. "Na, was macht ihr schönes? Schon fertig mit einem Lied?" Er nickte. "Ja, hat Liam geschrieben. Willst du es mal hören?" "Klar, gerne." Als die Jungs zu singen begannen sah ich Liam an, dass der Text von Herzen kam. Es war ein sehr schönes Lied und als die Jungs fertig gesungen hatten begann ich zu applaudieren. "Und, was hältst du davon?" Ich sah Liam an. "Wirklich schön. Ich mag den Text, vor allem weil ich weiß, dass er von Herzen kommt." Er nickte traurig. Harry, der neben ihm saß, legte einen Arm um ihn. "Das wird schon wieder."

Die Jungs und ich blieben noch den ganzen Tag im Studio und als wir Abend nach Hause kamen wartete Julia bereits auf uns und sofort zogen Liam und sie sich in sein Zimmer zurück. Die Jungs blieben im Wohnzimmer, während ich mich in der Küche an das Abendessen machte. Als wir uns gerade zusammen zum Essen gesetzt hatten, kam Julia aus dem Zimmer, nahm ihre Jacke und ging wortlos. Die Jungs starrten ihr alle hinterher und ich sprang sofort auf um nach Liam zu sehen. Dieser saß total verzweifelt auf seinem Bett und als er mich sah rutschte er zur Seite. Ich lies mich neben ihm nieder. Seufzend lehnte er sich an mich an. "Was mach ich eigentlich immer falsch? Wieso finden mich die Mädchen immer so schnell langweilig? " "Ich weiß es nicht, aber das war doch nicht das was sie dir gesagt hat oder?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, aber für sie passt es nicht mehr und sie findet deinen Bruder interessanter. Sie meinte ihre Gefühle würden immer weniger werden und das sie lieber vorher Schluss macht als mich zu belügen." "Naja, sie war wenigstens ehrlich zu dir und ist nicht einfach bei dir geblieben. Das wird schon." ich merkte wie ihm die Tränen kamen, also nahm ich ihn in den Arm um ihn zu trösten. Das brachte ihn dazu anzufangen zu weinen. So saßen wir da, fast eine halbe Stunde und er weinte einfach nur. Als er sich dann wieder gefasst hatte, setzte er sich wieder gerade hin uns sah mich an. "Du bist echt Teil dieser Band, was würden wir nur ohne dich machen?" Ich musste grinsen. "Emotional und physisch im Chaos versinken?" Er nickte. "Ja, ich glaube auch. Louis hat echt glück mit dir." "Ja, da hast du wohl recht." Ich blickte auf und sah, dass Louis im Türrahmen stand und uns beobachtete. "Du musst sie behalten, sonst gehst du, nicht sie.", scherzte Liam und Louis grinste nur. "Ich hab so lange gebraucht um sie endlich meine Freundin nenne zu dürfen, jetzt lass ich sie ganz bestimmt nicht mehr gehen." Er stand mittlerweile neben mir und gab mir eine Kuss auf den Kopf. Ich hatte nach dem was Julia gesagt hatte bedenken gehabt, ob das auch funktionieren würde. Doch wir hatten schon vor der Beziehung alle Hürden gemeistert, da würden wir es zusammen auch schaffen.

They don't know about us - My life with One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt