Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Niall immernoch neben mir. Ich schaute auf meinen Wecker und erschrak ein bisschen. Schon 11:30 Uhr. Und unser Flug ging um 15:30. Wir mussten in 45 Minuten los. Ich sprang auf und rüttelte an Naills Schulter. "Niall wir müssen in 45 Minuten los zum Flughafen. Steh auf und geh rüber. Ich muss mich noch fertig machen", rasselt ich runter. Naill schlug seine Augen auf und guckte mich verschlafen an. "Bell... wieviel Uhr habe wir?", drückte er verschlafen und zwischen zwei Gähnern heraus. "Wir haben schon halb zwölf also los. Steh auf und mach dich fertig.", rief ich ihn zu während ich durch mein Zimmer lief und versuchte möglichst viel noch einzupacken, was ins Handgepäck kann. Niall sprang auf und lief auf den Balkon, schwang sich über das Geländer und ging in sein Zimmer. Ich packte also noch meine Kopfhörer, mein Tablet, und meine Kamera in meine Handtasche ein, in der schon mein Handy, mein Portmonee und ganz viel anderer Kram war. Ich ging schnell ins Bad, duschte und wusch meine Haare. Danach zog ich mich an und band mir meine Haare hoch zu einem Dutt.
Das ist Bells Outfit.
Ich musste mich leider wieder mal schminken. Wie ich meine Sommersprossen hasse! Nach knapp 40 Minuten war ich fertig, wenn auch total abgehetzt. Ich packte noch mein Skateboard in den Koffer und nahm dann meine beiden Koffer, den großen mit meinen Sachen und den Kleinen mit den Utensilien für Haare und so, nahm meine Tasche und zog noch meine Lederjacke und ging nach unter zu meine Mutter. Sie wartete schon auf mich, sie würde uns zum Flughafen fahren. Uns, dass heißt Niall, seine Mutter Maura und seinen Vater Bobby und ich. Nialls Bruder blieb Zuhause bei seiner Freundin. Ich packte erst meinen großen Koffer, dann Nialls, Bobbys und Mauras Koffer in den Kofferraum und meinen kleinen Koffer packte ich auf die anderen 4. Dann setzte ich mich nach hinten ins Auto neben Niall und wir fuhren los. Ich hörten Musik während meine Mutter noch ein paar Sachen mit Nialls Eltern besprach. Ich starrte einfach nur aus dem Fenster. Nach knapp 15 Minuten sah ich neben mich zu Niall und bemerkte dass er schlief. Moment mal. Er hatte doch heute nacht geschlafen oder nicht? Er war doch nie so schnell müde? Er macht sich echt viel Sorgen um mich. Hatte er wegen mir nicht geschlafen?! Ich muss echt mal mit ihn reden. Ich muss ihm erzählen was los. Gerade lief mein momentanes absolutes Lieblingslied "Right here waiting " von Richard Marx. Ich hoffe einfach das es mir irgendwann auch mal so ergeht das ich jemanden finde der mich liebt. Das wird aber eh nie passieren, also wozu falsche Hoffnungen machen?
Als wir am Flughafen ankamen weckte ich Niall vorsichtig und wir stiegen aus. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und dann gingen wir unser Gepäck abgeben. Und dann ging es zur Sicherheitskontrolle vor der ich am meisten Angst hatte. Wieso? Das werdet ihr noch merken. Wir gingen also zur Sicherheitskontrolle und ich stellte mich extra nach hinten. Zwischen Niall und mir stand noch ein Pärchen, was ich eigentlich sehr begrüßte. Er drehte sich zu mir um und ich zuckte nur die Schulter. Als ich dann dran war, zog ich meine Lederjacke aus und guckte saß ich so schnell wie möglich durch die Kontrolle kam. Die Frau, die mich abtastete, guckte mich an und gab mir dann ganz schnell wieder meine Lederjacke. Ich war ihr so dankbar. So schnell es ging, zog ich meine Jacke wieder an, nahm meine Tasche und ging zu Niall und seinen Eltern. " Wie kannst du nur eine Lederjacke tragen? Ist dir nicht warm?", fragte er mich mit einem besorgten Unterton. "Ach quatsch. Das ist doch voll kalt hier drin.", wimmelte ich ihn ab. "Na wenn du meist.", ließ Niall es gut sein, nahm dann meine Hand und zog mich hinter sich her."so dann mal los nach London." An seinem Ton merkte ich wir er sich schon freute. Und ich mich ehrlich gesagt auch. Endlich mal weg von dem ganzen Stress und endlich mal entspannen. Um 15:00 Uhr konnten wir am Bord und ich setzte mich auf meinen Platz am Fenster. Neben mir ließ sich Bobby nieder und guckte mich an. "Bell wenn irgendetwas ist, du kannst immer zu mir kommen okay? Wir sind alle für dich da.", er guckte mich an udn ich nickte. Bobby legte kurz seine Hand auf meine und stand danach auf und tauschte den Platz mit Niall. Ich guckte Niall vorwurfsvoll an. " Du hast deinen Eltern nicht wirklich erzählt was los ist oder?", fragte ich ihn und schaute ihn durchdringen "Nicht alles... nur das was du mir erzählt hast nicht was ich seit heute Nacht weiß...", er guckte mich an und ich erwiderte seinen Blick fragend. Er nahm einfach nur meinen Arm und legte seine Hand auf meinen Unterarm. Ich musste schlucken. Woher wusste er das?! Und was wusste er noch? Wusste er jetzt alles? Ich schaute ihn an. " Woher? Woher weisst du das?" "Bella, als erstes bist du meine beste Freundin und ich kenne dich einfach zu gut. Ich hab dir doch angemerkt das etwas nicht stimmt. Ausserdem bist du die erste Person die bei 20°C im T-Shirt rumlaufen würde und jetzt hast du immer irgend etwas langärmliges an. Und du hast im Schlaf geredet. Das war sehr aufschlussreich." Er schaute mir in die Augen und ich musste ihn einfach angucken. Er erwartete nich wirklich hier im Flugzeug eine Antwort von mir oder?! "Niall... lass es mich dir erklären. Aber erst im Hotelzimmer. Ich will nicht, dass das jeder mitbekommt okay?" "Natürlich. Du weisst nur hoffentlich das wenn du nicht willst du nicht mit mir reden musst oder?" "Ja ich weiss. Aber es wird Zeit. 2 Monate mit lügen sind genug.Aber nur wenn ich Tee bekomme.", sagte ich dann grinsend. Er lächelte mich an nahm mich in den Arm und nahm meine Hand. Und dann war gut. Er ließ es einfach so stehen. Er sagte nichts mehr. Er nahm mein Handy aus meiner Tasche, steckte meine Kopfhörer ein uns machte dann Musik an. Jeder von uns hatte einen Stecker im Ohr und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Und so blieben wir den ganzen Flug bis London sitzen. Wir redeten noch ein bisschen über alles mögliche, auch wie er seine Haare haben wollte wenn ich sie ihm das nächste mal färben und schneiden würde. Und dann waren wir auch schon in London gelandet. Um 17:45 Uhr konnten wir endlich in Richtung Hotel fahren. Niall und ich teilten uns ein Zimmer, Maura und Bobby hatten jeweils ein Einzelzimmer. Wir checkten ein und wir hatten ein echt schönes Zimmer.Ich fing an meine Sachen schon auszupacken, in der Hoffnung, dass Niall vergessen hatte was er wissen wollte. Ich wollte nicht darüber sprechen. Es war mir so peinlich und er würde mich dafür hassen und mich fallen lassen. Ich bin so schwach und das würde er einsehen. Aber leider war alles hoffen erfolglos. Es klopfte an der Tür und ein Zimmermädchen kam herein mir einem Tablet Tee und 2 Donuts. Also müsste ich jetzt wirklich mit ihm reden?!
DU LIEST GERADE
They don't know about us - My life with One Direction
Hayran Kurgu"Du bist echt Teil dieser Band, was würden wir nur ohne dich machen?" Ich musste grinsen. "Emotional und physisch im Chaos versinken?" Er nickte. "Ja, ich glaube auch. Louis hat echt glück mit dir." "Ja, da hast du wohl recht." Ich blickte auf und s...