-6-

25 4 0
                                    

Yoongi P.O.V

"folgen sie mir, wir nehmen das zweite Aufnahme-Studio." Ich nickte bloß und folgte Mr.Jeong, dem Chef des Studios. Er führte mich durch das Gebäude. Dann sah ich den Jungen, den ich am Montag gesehen hab. Schlafend auf seinem arbeitsplatz. Süß. Er sah so friedlich aus und er war so Wunderschön. Seine Augen waren rot und er scheint ziemlich viel geweint zu haben. Mr.Jeong bemerkte wohl meinem Blick auf dem Jungen. "Das ist Jimin, er arbeitet gelegentlich hier. Der arme Junge hat es echt nicht leicht in der Schule und Zuhause, dabei ist er so nett und Hilfsbereit." Jimin also... "Er hat echt eine Wunderbare Stimme und heute nimmt er sogar einen selbst-geschriebenen Song auf. Ach ich rede wieder zu viel." Nachdem Mr.Jeong aufgehört hatte zu reden wurde Jimin von einem seiner Kollegen geweckt. Er streckte sich einmal und unterhielt sich kurz mit seinem Kollegen. Er sprang energie geladen auf und lief mit seinem Kollegen in das erste Aufnahmestudio. Er war echt niedlich.... So wie er ging ich ebenfalls, ich dachte aber die ganze Zeit über Jimin nach. "Worum  geht es in Jimins Lied?" fragte ich Mr.Jeong. "sein Leben, oder ehr gesagt seine momentane Lebendsituation. Wieso?" "Nur so hat mich einfach interessiert." gab ich dem älteren zurück.

-next day-

Heute hatte ich frei, und beschloss mit Tae in die Stadt zu gehen.  Wir hatten natürlich Mundschutz und Kappe an damit wir nicht so schnell erkannt werden. Aufeimal stieß ich mit einem Jungen zusammen. Er weitete seine Augen als er mich erkannte. Der Junge fing an zu kreischen und rannte weg, wahrscheinlich aus aufregung. Ich sah ihm hinterher, während sich Tae kaptt lachte "hatte er angst for dir?!". Er hatte etwas fallen lassen. Ein Buch? Ich hob es auf und las das Namensschild  "Jimin" gehörte das dem Jungen von gestern? "Was hast du das Suga?" fragte nun auch Tae. "Ein Buch" sagte ich ausdruckslos. Nach einer Zeit gingen wir wieder nachhause. Dort angekomme, setzte ich mich in mein Zimmer um heraus zu finden ob das Buch wirklich Jimin gehört. Als ich das Buch genauer betrachtete viel mir auf, dass es ein Tagebuch ist. Ich Blätterte es auf die letzte Seite um sie war gewellt und auh teilweise verschwommen, doch ich konnte alles entzifern. Es war Jimins Tagebuch, aber was da stand gefiehl mir garnicht.

Jimin P.O.V

"Wo ist mein Tagebuch verdammt?!" es war weg ich konnte es nicht finden. Ich hatte es gestern mit in der Schule... Jemand muss es geklaut haben. Na toll. Das sehe ich nie wieder. Ich wette meine Klassenkameraden lachen sich gerade über mich kaputt... Eigentlich weiß es eh jerder, aber zu sehen wie ich das ganze unter Tränen geschrieben habe finden sie bestimmt lustig.

-mitten in der Nacht-

"vereck endlich, keinen würde es jucken!" Mit diesen Worten schreckte ich aus meinem wiedemal unruhigen schlaf auf. Aber es stimmt, es würde bestimmt niemanden interessieren keiner würde auch nur eine Träne vergießen. Bis auf meine Oma.... Sollte ich wirklich einfach verschwinden?Oder würde ich meiner Oma damit nur schaden? Ich sollte aufhören mit solchen Gedanken zu spielen. Es giebt bestimmt Menschen die mich verstehen... Mit diesem Gedanken legte ich mich wieder schlafen.

-morgens-

Mein Wecker klingelte un ich wachte auf. " Der letzte Tag" das klang zimlich mutivierend. Und so startete ich auch meinen Tag. Die Schule war zu Glück auch schnell vorbei. Meine Mobber ignorierten mich heute da sie angeblich BTS getroffen haben. Zum Glück, so verlief mein Tag ziemlich ruhig. Heute war auch mein letzter arbeitstag im Tonstudio, da mein Chef dieses über die Ferien reparieren wolle. Ab Samstag arbeite ich dann ich Cafè meiner Oma. sie akzeptiert mich so wie ich bin, zum Glück. Ich sehe sie sehl selten, da meine Eltern sich nicht mit ihr verstehen und ich nur noch mehr ärger bekomme wenn ich zu ihr gehe. Aber ich freue mich schon auf Samstag, dann sehe ich sie ebdlich wieder.

It changed everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt