-9-

17 3 0
                                    

Yoongi P.O.V

Wie auch gestern kamen wir um fünf Uhr ins Café. Jimin arbeitet heute auch wieder. Ich wollte ihn ansprechen, aber ich hatte Angst. Was soll ich ihm denn bitte sagen? Ich hatte keine Ahnung "Sprich ihn doch an, worauf wartest du?" sagte Hoseok während er mit seinen Augenbrauen wackelt. Ich rollte genervt die Augen. "Ich trau mich irgendwie nicht nicht gab ich kleinlaut von mir "Ich weiß nicht was ich sagen soll..." "So wie es eben ist" meinte Namjoon. "Ja klar ich geh jetzt zu ihm hin und sage: Hey Jimin ich bin Yoongi hab dich schon öfters gesehen und auch irgendwie beobachtet. Ich hab dein Tagebuch gelesen und WOW du hast echt eich schweres Leben, willst du mit mir befreundet sein?" gab ich sarkastisch zurück "Ja stimmt das ist nicht das sinv-" Namjoon wurde von Jin unterbrochen der auf Jimin starrte und ihn belauschte. "Ich versuche hier etwas mit zu kriegen also seit leise" faucht er uns an. Nun wende auch ich mich Jimin zu, und belausche dabei sein Gespräch. "Jimin ich sehe es dir doch an das es dir nicht gut geht, mach eine Pause." unterbricht seine Oma ihm beim arbeiten. "Nein Oma mir geht's gut" "Jimin mach jetzt eine Pause so kannst du nicht arbeiten" "Ich hab gesagt es geht" "Jimin, verkauf mich nicht für dumm!" rief seine Oma aufgewühlt und griff ihn am Handgelenk worauf er schmerzhaft das Gesicht verzieht und sein Handgelenk zurückreißt. "Was hast du da?" "Nichts" gab er als antwort was offensichtlich eine Lüge war. "Zeig mir dein Handgelenk Chim" vorderte ihn seine Oma auf. "Nein" er wollte gerade gehen, da hielt seine Oma ihn am Arm fest und Zog seinen Ärmel hoch. Sie weitete ihre Augen sein Handgelenk war bunt angelaufen. Nicht nu sie war geschockt sondern auch ich, und ganz offensichtlich auch Jimin der nicht wollte das es irgendjemand sieht. "Waren das wieder deine Eltern?!" gab sie histerisch von sich. "Und wenn schon ich bin eh zu schwach um mich zu wehren" gab er unter Tränen von sich. "Bist du nicht, Du hast ein starkes Herz" "Du verstehst das ganze nicht! Du warst nie in meiner Situation! Du weißt nicht wie es ist immer Angst vor seiner eigenen Familie zu haben, Angst zu haben in die Schule zu gehen, geschweige denn ein Fuß vor dein Zimmer zu setzen! Ich hasse mein Leben!" schrie er, alle im Café starrten ihn an. Tränen liefen über sein wunderschönes Gesicht, und nicht nur über seins. Er verschwand nach hinten um kurz danach mit unordentlich angezogenen Klamotten rauszurennen. "Jimin!" rief seine Oma ihm noch hinterher, doch er ignorierte sie. "Das ist hart" gaben alle meine Freunde gleichzeitig von sich. Es tat echt Weh Jimin dies sagen zu hören. Ich war wie erstarrt. Doch Jungkook riss mich aus dieser." Hinterher" rief er "Ich glaube das ist gerade keine gute idee, ich meine er kennt uns nicht" wiedersprach Jin. "Ich hab ein echt ungutes Gefühl, ich gehe ihm hinterer. Hoffentlich finden wir ihn noch..."

Jimin P.O.V

Ich ging schnell mit Tränen in den Augen durch die dunklen Gassen Seouls. Ich wollte einfach nur Weg , weg von all dem hier. Wie lange halte ich das noch durch? ich hab niemanden... Ich kann so einfach nicht mer weiter machen. Es tut so verdammt weh... Wieso passiert gerade mir das? Ich bin doch kein schlechter Mensch, also wo mit hab ich das verdient? Ich sah nur verschwommen, durch die ganzen Tränen die sich in einen Augen ansammelten. Ehe ich mich versah rannte ich schon in jemanden rein. Ich guckte erst gar nicht nach oben, sondern entschuldigte mich nur und wollte weiter gehen, doch dazu kam es erst gar nicht. Ich wurde in eine Gasse gezogen und gegen eine Wand gedrückt. Als ich nach oben sah, erkannte ich denjenigen oder eher gesagt die jenigen. Es waren meine Mobber in der Schule. "Was denkst du dir Schwuchtel dabei mich anzurempeln?!" Jeabum drückte mich noch fester an die Wand so das ich Schmerzerfüllt aufkeuchte. "Ich hab nicht geguckt wo ich hinlaufe, tut mir leid." gab ich leise vor mir und wollte mich losreißen. "Denkst du ernsthalft das mir eine scheiß entsculdigung von dir reicht?! Ich werd mich ein bisschen mit dir vergnügen, uns war eh langweilig." Er wartete keine Sekunde und schlug mir ins Gesicht. Ich knallte mit vollter wucht gegen die Wand und schrie Schmerzerfüllt auf, ehe mich Jeabum auf den Boden warf. Alle stellten sich in einem Kreis auf, damit ich nicht einfach wegrennen konnte."Ich hab euch doch nie etwas ge-" "Schauze" schrie er und trat mir mit all seiner Kraft gegen das Schienbein, ich  konnte kaum stehen da es so scheiße weh tat. Er kam wieder etwas auf mich zu und schlug mir in den Bauch, worauf ich anfing zu husten "Das ist echt amüsant oder Leute" alle Stimmten ihm zu und lachten. Er schlug und trat mich immer und immer wieder, doch ich konnte mich einfach nicht wehren. Ich war zu schwach. Mir tat alles Weh und ich konnte mich gar nicht mehr bewegen. Mir liefen Tränen in die Augen. Ich wollte sie anbetteln aufzuhören, doch ich brachte keinen Ton heraus. Jeabum zog mich an den Haaren hoch, was verdammt weh tat da ich ja nicht mehr stehen konnte, und trat mir mit all seiner Kraft in den Bauch. Ich spuckte Blut, und das nicht wenig. Sie meinten, dass sie nun ihren Spaß mit mir hatten. Ich konnte mich nicht Bewegen, keinen einzelnen Muskel nurnoch schwach Atmen. Alles was ich noch mitbekam war wie jemand meinen Namen schrie und auf mir zurannte, und meine Mobber verschwanden. Dann war alles schwarz.

It changed everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt