Yoongi P.O.V
Ich habe gehofft Jimin noch einmal zu sehen, doch leider sah ich ihn in den letzten tagen nicht, was mich traurig Stimmt. Ich habe sein Tagebuch gelesen. Ich weiß das war falsch,aber ich wollte wissen ob&wie ich ihm helfen kann. Ich kenne ihn zwar nicht, aber trotzdem verspüre ich einen Drang ihn wieder zu sehen. Es ist nicht nur weil er mir leid tut, sondern auch weil er mich in einer gewissen weise anzieht. Auf den Seiten seines Tagebuchs sah ich das er während er geschrieben hat anscheinend weinte. Die Seiten waren an manchen stellen Tropfenförmig gewellt. Das was ich da in seinem Tagebuch las tut mir schon selbst weh, wie er geschlagen wird. beleidigt wird und vieles mehr, alles hatte er genauestens aufgeschrieben. Seine Worte ließen mich schlecht fühlen, es war so schwer für ihn und er hate niemanden. Beim lesen wurde ich auf den Namen des Liedes das er veröffentlichen wollte "Lie". Ob er es schon veröffentlicht hat? Ich legte das Tagebuch beiseite und nahm meinen Laptop um auf YouTube zu gehen. Ich gab den Namen des Liedes ein und tatsächlich, es wurde mir als aller erstes angezeigt. In mir kam ein Mulmiges gefühl auf. Ich wusste um was es sich handelte und irgendwie hatte ich angst davor.
Seine Stimme war unglaublich schön... Sie ist so beruhigend und steckt voller emotionen, doch zu hören was er da singt zerbricht mein Herz. In diesem Lied bittet er um rettung, dass er endlich raus aus dieser Hölle will. Könnte ich seine Rettung sein? Er ist alleine... Ich will bei ihm sein ihm helfen...ihn beschützen... Doch ich habe keinerlei Anhaltspunkte. Laut seines Tagebuchs arbeitet er in den Ferien bei seiner Oma, doch leider erwähnt er nicht dessen Namen. Es gibt so viele... Ob es das Café ist in dem ich immer mit meinen Freunden sitze? Die Chance ist sehr gering... Ich tappe im dunkeln, nur mit einem kleinen Licht der Hoffnung ihn zu finden. Die Chance war so gering... das es mich fertig macht. Ich verspüre so einen drang nach ihm... Ich hörte das knacken meiner Zimmertür und Jin kam rein, doch mein Kopf blieb gesenkt. Ich war traurig zu traurig, ich bekam tränen in die Augen. Ich habe so lange nicht mehr geweint bis jetzt... All das mit Jimin versetzt mir ein Stich ins Herz und ich wollte einfach nur weinen. "Yoongi? Essen ist fertig. Warum kommst du nicht?" "Ich komme sofort..." Schnell wischte ich mir die tränen weg, in der hoffnung das Jin nichts gemerkt hat. "Warum hast du geweint, das sieht dir ja gar nicht ähnlich" Ich lachte leicht weinerlich auf. "Jap ich stecke in einer Zwickmühle..." gab ich als antwort. "Komm das kannst du uns jetzt beim Essen erklären" "Ja ich bin gleich da" Ich nahm Laptop und Tagebuch und legte sie auf den Schreibtisch. Dann machte ich mich schon auf den Weg ins Esszimmer, wo alle auf mich warteten. "Was ist los?" Kam es direkt von Kookie nachdem ich mich hingesetzt habe. "Lange Geschichte.... Ok so lange jetzt auch wieder nicht" Gab ich leicht lachend als antwort un nahm mir etwas von dem essen welches Jin gekocht hat. "Naja ihr wisst doch das ich am Montag bei der Besprechung war. Auf dem Weg dahin habe ich einen Jungen gesehen, pitsch nass und weinend. Mittwoch war ich bei meiner Aufnahme und anscheinend arbeitet Jimin neb-" "Du kennst seinen Namen" fragte mich Namjoon und sah mich mich strahlenden Augen an. "Ja und jetzt lass mich weiter erzählen." "Jaja ist ja schon gut" "Naja Jimin arbeitet neben der Schule in diesem Aufnahme-Studio, er schlief auf seinem Arbeitsplatz, seine Augen ganz rot als hätte er Jahre lang einfach nur geweint. Mr.Jeong hat mir erzählt, das er es echt nicht leicht in der Schule und Zuhause hat... Er erwähnte auch, das er einen Song geschrieben hat in dem es um sein Leben geht. Er hat ihn am selben Tag wie ich da war aufgenommen. Ich hab ihn mir gerade angehört." "Zeig uns doch das Lied" unterbricht mich jetzt Hoseok. "Gleich wenn ihr den rest gehört habt und ein Blick in sein Tagebuch geworfen habt, dann versteht ihr alles besser." "Du hast sein Tagebuch?!" gab Tae leicht geschockt von sich. "Ja das Buch ich gefunden habe als wir in der Stadt waren, als wir mit diesen Typen zusammengestoßen sind." "Und du hast es natürlich gelesen..." gab Jin von sich "Ja ich weiß das das nicht ok war, aber ich wusste nicht das es ein Tagebuch war und das es ihm gehört. Als ich dann einen Blick reingeworfen habe wusste ich wem es gehört.... aber ich wollte mehr wissen....über ihn. Ich habe es letztendlich durchgelesen, und das was er geschrieben hat ist ganz und gar nicht schön. Ich will ihm helfen, aber das ist leichter als gesagt ich habe zwar einen Anhaltspunkt, aber die Chance das es das ist was ich suche ist sehr gering." "Ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt wissen will warum er es so schwer hat..." gab Jin betrübt von sich. "Nach dem essen zeig ich euch den rest." sagte ich und aß weiter. Nach dem essen sind mir alle auf mein Zimmer gefolgt. Dort angekommen nahm ich das Tagebuch und gab es ihnen. Sie lasen alles gleichzeitig und saßen dementsprechend eng zusammen. Man sah in ihren Augen traurigkeit und entsetzen während sie lasen. "Wieso wechselt er nicht die Schule?" fragt Kookoi verwirrt "Weil er die Unterschrift seiner Eltern braucht, und die genießen es anscheinend wie er leidet." gab Namjoon zurück. Mit fester entschlossenheit meldete sich nun auch Jin zu Wort."Wir werden ihm helfen!" "Und wie willst du das anstellen Jinnie?" "Er hat doch das Café seiner Oma erwähnt, könnte es nicht vielleicht das sein in dem wir immer sitzen?" fragt Tae. "Daran hab ich auch schon gedacht aber die Wahrscheinlichkeit das es genau das ist ist sehr gering." erklärte ich Tae. "Da fällt mir ein ihr habt das Lied noch garnicht gehört!" Ich sprang auf und holte meinen Laptop, den ich anschaltete. Ich spielte das Video ab "Achtet auf den Text, man erkennt den Zusammenhang mit seinm Leben relativ gut." wieß ich sie hin. "Er kann echt gut singen" unterbricht Hobi die stille in dem alle nur auf das Lied achten.
"Wow das Lied ist echt gut" sagte Tae als Rückmeldung "Ja wenn du nicht weißt wa dahinter steckt." antwortete ich darauf. "Wir gehen morgen in das Café OK? Vielleicht haben wir ja Glück..." bestimmte Jin und jeder Stimmte mit ein.
DU LIEST GERADE
It changed everything
Fanfiction(Yoonmin Story) Jimin, 17 Jahre wird in der Schule gemobbt, auch seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er ist am Boden zerstört, er kann nicht mehr bis eines Tages eine begegnung sein ganzes Leben verändert.