Jimin P.O.V
Langsam erwachte ich aus meinem diesmal erholsamen schlaf und schaute direkt in das schlafende Gesicht von Yoongi welcher mich immernoch in seinen Armen hielt. Ein blick auf Yoongis Wecker verriet mir das wir erst sechs Uhr morgens hatten. Ich strich Yoongi ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, ehe ich mich ganz eng an seine Brust kuschelte und wieder mit einem lächeln einschlief
---
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in Yoongis. "Morgen Jiminie" sagte er mit seiner rauen aber angenehmen Morgenstimme und gab mir einen Kuss auf die Wange welchen mich erröten lies. "Morgen" gab ich schüchtern zurück. Ein kleines schmunzeln entstand auf seinen Lippen. Er beugte sich über mich und küsste mich Liebevoll. "Gott wie lange hab ich darauf gewartet endlich deine Lippen zu spüren und dich im Arm zu halten." flüsterte er gegen meine Lippe was mir für wenige sekunden den Atem raubte. Verlegen und mit feuer roten Wangen sah ich zur seite. "Gott du bist so süß~" "Ich bin nicht süß..." gab ich rot wie eine Tomate zurück. "Doch bist du siehs ein ChimChim" schmunzelte er. Yoongi war so süß. Langsam setzte ich mich auf, da ich in mein Zimmer wollte um mich fertig zu machen. Als ich gerade aufstehen wollte hielt mich Yoongi am Handgelenk fest. Er zog mich wieder zu sich und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder weshalb ich meine Augen öffnete und direkt in seine blickte. Er war mir immernoch so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Ich spürte die hitze in meinen Wangen und ein angenehmes prickeln in meinem ganzen Körper. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie wild. Wie konnte ich mich nach nur so kurzer Zeit so unglaublich verlieben?
Yoongi war meine erste große Liebe....
Und er hat mir auch seine Liebe gestanden... Er hat mir gesagt das er mich liebt! Sind wir jetzt zusammen? Ich meine wir lieben uns beide....aber....ich hab ihm noch nicht gesagt das ich ihn auch liebe. Ich war gestern viel zu überrascht um etwas zu erwidern. Reicht ihm das ich den Kuss erwidert habe um meine Liebe auszudrücken? Oder denkt er das ich vielleicht nur erwidert habe weil ich zuneigung brauche? Ich muss es ihm sagen sonst versteht er vielleicht nur alles falsch! Aber schaffe ich das auch einfach so ihm meine liebe zu gestehen? "Zieh dir einfach Klamotten von mir an und du kannst auch mein Bad benutzen..." brach Yoongi die stille und auch meine Gedanken. zögernd und schüchtern nickte ich und ging mit ihm zu seinem Schrank wo er mir Klamotten überreichte die ich schüchtern entgegen nahm. Mit einem lächeln auf den Lippen machte ich mich schnell auf den weg ins Bad. Ich genoss die Dusche, das Warme Wasser brachte meinen schmerzenden Körper dazu sich zu entspannen und wohl zu fühlen. Als ich an mir herunter sah, sah ich meine ganzen verletzungen die mich sofort die tränen in die Augen treiben und ich mir an den Hals fasste welcher klare abdrücke meines Vaters hinterließen. Ich fing an zu schluchzen, vor trauer aber auch vor freude. Wird jetzt alles besser? Gibt es wirklich Menschen die mich lieben? Die Angst das sie genauso mit mir spielen wollten war groß sehr groß doch ich wollte Yoongi vertrauen, ich liebte ihn.
Nachdem ich lange genug geduscht hatte sieg ich vorsichtig heraus und betrachtete noch einmal meinen Körper. Er war voller blauer Flecken, verletzungen. Ich bin so hässlich Yoongi könnte mich niemals lieben. All diese Narben und mein Abgemagerter Körper... Ich sand lange vor dem Spiegel und starrte mich einfach nur an, bis ich von einem klopfen an der Tür unterbrochen wurde. "Jiminie bist du bald fertig?" ertönte Yoongis angenehme Stimme hinter der Tür. "J-Ja ich komme gleich!" rief ich ihm zu und zog mich schnell an. Ich öffnete die Tür und erblickte Yoongi der mich von oben bis unten musterte. Seine Klamotten waren etwas zu groß was mich aber nicht wirklich unangenehm war da ich gerne Oversize trage. Das unangenehme war einfach das ich Yoongis Klamotten trug obwohl ich ja welche von mir dabei hatte... Aber es machte mich auch Glücklich Yoongis Kleidung zu tragen. Ich meine ich trage die Sachen von Yoongi und sie riechen auch noch so schön nach ihm. Vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht das ich so Glücklich wäre wie jetzt, obwohl ich nicht weiß wie es jetzt weiter gehen sollte. "Du siehst mir zu großen Klamotten ja noch knuffiger aus!" sagte Yoongi und fuhr mir durch die Haare. Er schmunzelte als meine Wangen mal wieder einen dunklen rotton annahmen. Er trat etwas näher an mich heran und nahm mein Gesicht in seine Hände. Zärtlich streichelte er meine Wangen und sah mir tief in die Augen. Er legte eine seiner Hände auf meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt. Langsam näherte er sich meinem Gesicht und legte seine Lippen auf meine. Ich verschränkte meine Hände hinter seinem Kopf und zog ihn näher zu mir. In mir kribbelte alles und ich wollte das dieser Moment ewig wehrt doch nach einer Zeit lösten wir uns aus Luftmangel. Wir sahen uns außer Atem in die Augen. Jedoch konnte ich den Blickkontakt aufgrund meiner Schüchternheit nicht lange halten, weshalb ich mein Gesicht schnell in seiner Halsbeuge vergrub. Ich klammerte mich fest an ihn, aus angst ich könne ihn verlieren. Yoongi merkte dies anscheinend auch weshalb er mich näher an sich zog. "Ich lasse dich nie wieder gehen Jiminie" sprach er liebevoll und kraulte meine Haare, ehe ein mir einen Kuss auf den Haaransatz gab. Ich seufzte wohlig auf und kuschelte mich noch enger an ihn während er sein Kinn auf meinem Kopf ablegte. Er löste sich etwas von mir und strich mit seiner Hand über meinen Hals, weswegen ich schmerzhaft aufkeuchte. Er sah mich besorgt an. "Komm wir machen da jetzt eine Creme drauf und verbinden es ja?" fragte er leise mit sanfter Stimme. Zustimmend nickte ich und sofort ergriff er mein Handgelenk und zog mich hinter sich her in die Esszimmer. Die anderen waren auch in der Küche und wünschten mir einen Guten Morgen während sie mich mit besorgten Blicken ansahen. Ich wünschte ihnen ebenfalls einen Guten Morgen konnte aber auch nichts weiter sagen, da wurde ich schon von Yoongi weiter in richtung Küche gezogen. Yoongi packte mich an den Oberschenkeln, weshalb ich erschrocken aufkeuchte und setzte mich auf die Küchentheke. Er holte schnell eine Creme und einen Verband und stellte sich wieder vor mich. Vorsichtig trug er die Creme auf meine Würgemale weshalb ich das Gesicht leicht schmerzhaft verzog. Nachdem er sich seine Hände gewaschen hatte und mir einen Verband umgelegt hatte, legte er seine Hand auf meine Wange und streichelte diese während er mich besorgt ansah. Seine andere Hand legte er an meine Hüfte. Vorsichtig zog er mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ein freudiges gekreische kam von der Tür weshalb ich mich schnell von Yoongi löste und zur Tür sah in dem die anderen fünf standen und uns anlächelten. Sofort lief ich rot wie eine Tomate an und Hüpfte von der Küchentheke um mich hinter Yoongi zu verstecken. Immernoch lächelnd und kichernd traten sie nun komplett in die Küchen und wanden sich an mich. "Jiminie wir haben da ein Geschenk für dich, ob es jedoch das ist was du willst wissen wir noch nicht." "Huh?"
DU LIEST GERADE
It changed everything
Fanfiction(Yoonmin Story) Jimin, 17 Jahre wird in der Schule gemobbt, auch seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er ist am Boden zerstört, er kann nicht mehr bis eines Tages eine begegnung sein ganzes Leben verändert.