-11-

18 3 0
                                    

Jimin P.O.V

Langsam öffnete ich meine Augen da sich mein Kopf so anfühlte als ob er gleich zerspringt. Langsam gewöhnte ich an das Licht und versuchte mich langsam aufzurichten, was gar nicht so leicht war, da mir alles weh tut. Ich schaute mich um, was mir schmerzen bereitete. Die einzige frage aber die in meinem Kopf herum schwirrt: Wo zur Hölle bin ich?!  Ich bin nicht Im Krankenhaus, aber auch nicht zuhause aber auch nicht in der Gasse in der ich Zusammengeschlagen wurde. Träume ich wohl noch? Aber da war doch so ein Typ der meinen Namen gerufen hat.... Ich konnte mich nicht weiter Konzentrieren oder nachdenken, da mein Kopf so unendlich weh tat. Vor schmerzen hielt ich mir den Kopf und bekam Tränen in die Augen. Aber mir fiel  auf, dass ich verarztet war...

Plötzlich ging die Tür auf und ich schnellte auf um zu sehen wer es ist den es tat echt weh, weshalb ich mein Gesicht schmerzhaft verzog. Als ich mich wieder gefangen hatte erkannte ich auch wer es ist. Aber das ist doch nicht die Realität?! Das ist ein Traum. "Leute er ist Wach!!" schrie er. Sofort hörte ich schritte die sich diesem Zimmer näherten. Nun standen fünf Jungs an 'meiner' Türschwelle und guckten mich an. Aber ich sah nur unglaublich zu ihnen und weitete meinen Augen. Das war BTS. Das muss ein Traum sein. Das ist unmöglich die Realität. "Leute ich glaube er denkt das er träumt." rief der Junge den ich als Hoseok indentiefizierte aka J-Hope. Ja ich kannte ihre Namen, ich hörte schließlich auch gerne ihre Musik. Aber WTF. Das ist nicht real. "Glaub ich auch" kicherten Jungkook und Taehyung. "Du träumst nicht, ich hab dich in einer Gasse in der nähe des Cafes gefunden in dem du arbeitest, und dich ins Krankenhaus gebracht. Wir wollten nicht das deine Eltern dich mitnehmen deswegen haben wir dich mitgenommen. gab Yoongi von sich. WTF woher wissen die so viel über mich, wurde ich gestalkt oder was?! "Ich check gar nichts mehr" gab ich deshalb verwirrt von mir "verständlich antwortete Jin auf meine Aussage. ""Wir erklären dir alles wenn es dir wieder besser geht." erklärte mir Namjoon. "Stimmt da du jetzt ja wach bist musst du deine Medikamente nehmen!" rief Jin und verschwand dierekt und kam kurz darauf mit einem Glas Wasser und ein paar Medikamenten wieder. Mit einem lächeln auf den Lippen hielt er mir diese hin. "Hier die musst du nehmen, danach fühlst du dich bestimmt besser." sagte Jin. Zögerlich nahm ich die Medikamente ein. "Danke. Ähm kann mir jemand jetzt vielleicht erklären was hier los ist? frage ich." "Sicher nicht, dein Kopf fühlt sich sicher an, als ob er gleich zerspringt. Du schläfst jetzt erstmal." lachte Taehyung. "Aber-" Yoongi schnitt mir das Wort ab "Kein aber. Du schläfst jetzt und wenn es dir danach besser geht, erkläre ich dir alles..." sagte er und kam näher an mich ran. Ich verfolgte genauestens seine Bewegungen. Dirkt vor mir blieb er stehen. "Schlaf jetzt ich bleib hier und pass auf dich auf." zögerlich nickte ich. Aber wieso aufpassen? Die anderen verliesen den Raum nur Yoongi blieb. Ziemlich erschöpft wahrscheinlich durch die Tabletten ließ ich mich nach hinten fallen, und schloss die Augen. Ich schlief auch schnell ein, doch ich spürte die ganze Zeit seine Blicke auf mir.

Yoongi P.O.V

Die anderen verließen den Raum, und wir waren alleine. Erschöpft von den Tabletten, ließ er sich nach hinten fallen und schlif auch schnell ein. Die Müdichkeit kam zwar von den Tabletten, aber er hatte es auch nötig einfach mal zu entspannen. Er sah echt fertig aus, wer würde es ihm auch verübeln. Während er schlif beobachtete ich ihn. Er war so schön... Wie konnte jemand so perfektes nur existieren? Nach einer Zeit setzte ich mich schlißlich auf einen Stuhl neben seinem Bett und schlief ein.

1 Stunde später

Durch unruhige Bewegungen Jimins wachte ich auf. Er schwitzte und war außer Atem. Er hat anscheinend mal wieder einen seiner Albträume. Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett und nahm ihn in den Arm um ihn zu beruhigen. "Shhh, alles ist Gut" flüsterte ich in sein Ohr. Es schien anscheinend funktioniert zu haben, denn er hörte auf zu zappeln und kuschelte sich stattdessen an mich. "Das ist voll süß, obwohl du es unbewusst tust." Wie ein Baby lag er in meinen Armen... Das brachte mich zu lächeln, und so schloss ich meine Augen und schlief wieder ein.

"Hey Yoongi. Wach auf" flüsterte mir jemand ins Ohr und rüttelte an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und sah Seokjin vor mir. "Was ist?" murrte ich. "Denkst du es ist angemessen ihn so in den Arm zu nehmen? Er kennt dich nicht." "Er hatte einen Albtraum..." "Schön und gut, aber er wird einen schock kriegen wenn er aufwacht und er in den Armen eines fremden Mannes liegt." entgegnete mir Jin. Genervt und traurig löste ich mich vorsichtig von ihm und deckte ihn wieder zu. Jin kicherte, was mich verwirrte "Ist irgendwas Jin?" "Nein nein alles gut, du bist nur so süß wenn du verliebt bist." Ich drehte mich schnell von ihm weg, damit er meine leicht geröteten Wangen nicht sehen konnte. "Und wenn schon, er kennt mich nicht einmal. Ich weiß so viel über ihn, aber was weiß er schon von mir?" ich seufzte und schaute traurig zu dem Engel, der dort schlief. "Kopf hoch Yoongi, dann lernt er dich eben kennen." sagte Jin und lächekte mich an. "Mach ihm doch eine Suppe, er muss wieder zu Kräften kommen." nach diesen Worten zog mich Jin auch schon aus dem Raum. In der Küche angekommen wltte ich ihm dann eine Suppe machen, doch ich war nicht wirklich so gut im Kochen. Jin musste mir helfen, wir wollten ja schließlich das die Suppe auch schmeckt. Stolz über mein Werck ging ich wieder zu Jimin und weckte ihn wohl oder überl auf, damit er essen konnte.

It changed everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt