"Jiminie wir haben da ein Geschenk für dich, ob es jedoch das ist was du willst wissen wir noch nicht." "Huh?"
~~~~~~~~~
Yoongi P.O.V
"Ein Geschenk? Für MICH?" fragte er ganz verwirrt aber auch aufgeregt. "Ja ChimChim für wen denn sonst? Du hasstest doch Geburtstag~" raunte ich in sein Ohr und schlang meine Arme um seinen Bauch. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab und beobachtete sein Gesicht welches langsam die farbe einer Tomate annahm. "Du wirst wenn du möchtest das 7 Mitglied von BTS" sprach Namjoon und klatschte aufgeregt in seine Hände. "Wie jetzt" gab Jimin ungläubig von sich. Jin lächelte bis über beide Ohren und wiederholte Namjoons aussage noch einmal "Du wirst wenn du möchtest einer von uns!" Jimin begann zu lächeln und bekam tränen in seine Wunderschönen Augen. "Dir muss aber auch klar sein was das alles bedeutet Jimin." fuhr Namjoon fort. "Das Zimmer in dem deine Sachen sind gehört jetzt auch dir, obwohl du es wahrscheinlich eher selten nutzen wirst" dabei zwinkerte mir Namjoon pervers zu bevor er fortfuhr. "Und da wir wissen wie es in der Schule bei dir läuft wirst du die Schule wechseln. Du wirst auf die selbe Schule wie Kookie und Tae gehen. In den nächsten Tagen können wir wenn du möchtest deine Sachen holen, und dann ziehst du vollständig bei uns ein!" sprach Namjoon freudig. Jimin brach im nächten Momend in tränen aus. Er löste sich von mir nahm mich an der Hand und zog mich zu den anderen. Es endstandt eine große Gruppenumarmung in der sich Jimin weinend an uns alle drückte. Nach einer Zeit ergriff Jimin immernoch unter tränen das Wort "Das ist das beste Geschenk überhaupt" Jin kreischte daraufhin "Awwwww er ist sooo knuffig" und drückte ihn noch enger an sich. "Sollen wir heute schon deine Sachen holen?" fragte ich Jimin der sich sogleich zu mich umdrehte und freudig anfing zu nicken. "Schafft ihr das auch zu zweit wir haben noch ne menge abzuklären?" fragte Tae "Klar das schaffen wir schon!" rief ich begeistert. "Ok gut kann nämlich sein das wir bist spät Abends weg sind." sagte Namjoon. "Okay dann machen wir uns mal auf den Weg. Komm Jiminie!" Ich nahm Jimin an die Hand und zog ihn zur Haustür an welcher wir uns schnell unsere Schuhe anzogen und uns auf den weg zu seinem ehemaligen Zuhause zu machen. Er hatte ein lächeln auf den Lippen obwohl wir uns gerade auf den Weg zu seiner persönlichen Hölle machten.
Motiviert stieg er aus dem Auto und lief zum Haus. Wir mussten klingeln da er damals seinen Schlüssel nicht mitgenommen hat. Es dauerte keine zwei Minuten da wurde die Tür schon geöffnet. Vor uns stand eine Frau, welche anscheinend Jimins Mutter war. Jimins Mutter starrte uns eine weile lang an bis sie anfing Jimin anzuschreien. "Was willst du scheiß Schwuchtel hier?! Erst verletzt du deinen Vater und dann kommst du wieder?! Dabei dachten wir wir wären dich endlich los!!!" Jimins Mine verdunkelte sich und ich hätte seine Mutter in diesem Moment so gerne umgebracht. Ich nahm seine Hand in meine und verschränkte sie miteinander. "Meine Sachen holen" sagte Jimin nur leise und gebrochen während er mich mit sich reinzog. Er führte mich durchs Haus bis wir an einer Tür ankamen die anscheinend zu seinem Zimmer führte. Doch als wir die Tür öffneten erstarrten wir beide. Das Zimmer war komplett leer.
DU LIEST GERADE
It changed everything
Fanfiction(Yoonmin Story) Jimin, 17 Jahre wird in der Schule gemobbt, auch seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er ist am Boden zerstört, er kann nicht mehr bis eines Tages eine begegnung sein ganzes Leben verändert.