~Bye Bye - Cro~
Ariana
Mittlerweile ist wieder Freitag, die restliche Woche hab ich entweder Netflix geguckt oder mir Gedanken über Faye gemacht.
Nur weiter bin ich mit ihr nicht gekommen. Meine Brüder noch bis heute beim Football Camp und meine Eltern sind wie immer nicht daheim.
Maja eine aus meinem Chemie Kurs meinte sich in der Schule, neben mich zu setzten und versuchen Kontakt auf zu bauen. Wenn sie meint ich bin momentan nicht sonderlich scharf drauf.
Es ist Pause.Endlich. Ich sitze seid dem Faye letzten Montag umgekippt ist unter irgend so einen Baum der etwas abgegrenzt von unserem Pausenhof ist, von hier hat mein eine Sicht auf alle die sich so am Schulgelände rumirren.
Ich sitze gerade wie schon gesagt unter dieser Schönen Eiche und Lese den ersten Teil der Selection Reihe, die Bücher sind einfach so gut. (Sind sie echt nur zu empfehlen :))
„Ariana richtig?" ich zuckte etwas zusammen als ich eine mir unbekannte männliche Stimme neben mir ertönte.
Ich legte mein Buch zur Seite sodass ich nachher noch wusste auf welcher Seite ich war und schaute dann in dass Gesicht eines relativ Hübschen Jungen.
Er hatte Blondes glattes Haar und Schokoladen braue Augen. Sein Körper war Dünn und er hatte einen leichten Sixpack der durch sein T-Shirt hervor stach. Ich glaub er ging in mein Spanisch Kurs.
„Hey ja die bin ich und du bist?" Er lächelte mich sanft an was ich nur erwiederte. „Ich bin Lean Collens ich wollte dich fragen was du hier so alleine machst." Er ist hübsch keines Weges nur er entspricht nicht wirklich mein Geschmack vom Aussehen her, dass ist aber auch nicht wichtig.
Denkt nicht ich wäre eingebildet, aber sind wir mal ehrlich, wenn wir jemanden nicht wirklich schön finden, wollen wir auch nichts mit ihm zu tun haben.
Allerdings kommt er mir jetzt schon sehr Sympathisch vor und ich glaube wir könnten vielleicht gute Freunde werden.
„Ich Lese hier nur oder ist dass sowas wie dein Stammplatz wenn ja ich wollte ni-" „ Ariana nein es ist nicht mein Stammplatz, ich fragte mich nur was du hier so alleine machst, wenn es dir nichts ausmacht könnte ich mich eventuelle zu dir Gesellen?" Ja ich bin mir sicher ich mag ihn jetzt schon.
Er ist anders als die meisten hier, er geht alles gechillter an und dringt keinen etwas auf. „Klar setz dich mit hin Gesellschaft schadet nie."
Er setzte sich nach meinen Worten neben mich und starrte mich an „Lean hör auf mich anzustarren du Stalker" brachte ich heraus als ich in einem Totalen Lachflash verfallen war.
„Tut mir leid ich frag mich nur wie so eine Hübsche Person wie du hier alleine sein kann." Ich merkte wie mir die Röte in die Wangen schoss.
„Erstens danke und zweitens ich bin hier so 'alleine' weil meine Beste Freundin am Montag zusammengeklappt ist und ihr es dementsprechend nicht sonderlich gut geht." er löste sich aus seiner Starre und fing sich wieder.
„Oh das Tut mir Leid sag ihr gute Besserung aber ich denke wir sollten jetzt zum Unterricht." ich nickte darauf nur, packte mein Buch zurück in meine Tasche und machte mich dann zusammen mit ihm auf den Weg zu Biologie.
---------------------
Voten und Kommentieren nicht vergessen!!🌹❤️
DU LIEST GERADE
Ariana/✔️ #JulyAward2019
Jugendliteratur///ABGESCHLOSSEN/// WUNDERSCHÖN UND ZUGLEICH KLUG, das beschreibt die 16 jährige Ariana Costa. Von Jungs hat sie sich bis jetzt ferngehalten, Wieso? Ganz einfach, kein junge kommt an sie ran, geschweige denn sie kommt in Kontakt mit welchen und dass...