ArianaAsher stieg in das Auto und eine Frau etwas älter als ich, stellte sich zwischen den zwei Autos.
Die Frau hatte ein Top an das einen Bh glich und dazu hatte sie noch eine Kurze Shorts an, bei der man ihr halbes Hinterteil sah. Widerlich. Vorallem wir hatten Herbst. Ich würde so etwas nichtmal zuhause anziehen.
Sie hatte in jeder Hand jeweils eine kleine Start Fahne die sie nach ein paar Minuten Hob.
„Auf die Plätze" sie hob die Fahnen nun ganz in die Höhe und bewegte ihre Hüften etwas zu der Musik, die aus den Lautsprechern kamen.
Das will doch keiner sehen die soll sich erstmal was ordentliches anziehen.
Da geb ich dir recht.
„Fertig" schrie sie nun und senkt den Schwarz-weißen Stoff in ihrer Hand etwas.
„Los!" brüllte sie endgültig und schwingt die Fahnen hoch und runter.
Die Autos waren von einem auf den anderen moment weg. „Ariana ich muss dir was erzählen" kam es plötzlich rechts von mir. Als ich meinen Kopf in die Richtung drehte sah ich meine Beste Freundin die mich anstrahlte.
Sie wartete gar nicht auf eine Antwort sondern zog mich etwas abseits von den Jungs. „Vorhin als du weggegangen bist, hat mich so ein Type blöd angemacht und jetzt halt dich fest. Dilan ist gekommen und hat ihn geschlagen was ich nicht so toll fande aber er wollte mich beschützen. Als der Mann dann weggerannt ist, nahm mich dein Bruder in den Arm und löste sich dann nach paar minu-"
„Komm zum Punkt ich halt es nicht aus, die Details kannst du mir später erzählen" lachte ich sie aus und sah sie dann wieder ganz gespannt an.
„Er hat mich geküsst" mir klappte der Mund auf und auf einmal fing ich an zu quicken und zu hüpfen. „Wie toll du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich für dich freue" ich nahm sie fest in den Arm.
„Denkst du er wird mich nach einem Date oder so fragen oder war das nur ein Versehen?" blickte sie mich nun traurig an weshalb ich ihr einen Klaps auf den Hinterkopf gab. „Wenn mein Bruder dich Beschützt und küsst dann liebt er dich du Trottel und jetzt warte bis morgen oder so und er wird dich fragen, oder würdest du an seiner Stelle bei einem Street rennen nach einem Date fragen" Ich schaute sie belustigt an und zog eine Augenbraue hoch.
„Du hast recht, nein würde ich auch nicht. Danke" Sie umarmte mich und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. „Hey nur weil du bald mit meinem Bruder zusammen bist heißt das nicht das du jetzt zur pussy werden darfst klar" fing ich an zu lachen und wischte mir die Wange ab. Sie salotierte nur komisch und wir liefen dann zurück zu meinen Brüdern.
„Wie sieht es aus?" Fragte ich meine Geschwister als wir wieder bei Ihnen sind. „Sehr gut Asher liegt weit voraus, er darf jetzt aber nicht nachlassen" Ich nickte nur und schaute gebannt auf den Monitor.
Laute Motoren kamen um die Ecke, weshalb mein Kopf sofort in diese Richtung flog.
Es war ein Kopf an Kopf Rennen.
Für mich sah es so aus als ob es ein Unentschieden gewesen wäre, aber meine Brüder fingen auf einmal wie wild zu schreien. Faye und ich sahen uns nur komisch fragend an und schüttelten etwas den Kopf.
DU LIEST GERADE
Ariana/✔️ #JulyAward2019
Teen Fiction///ABGESCHLOSSEN/// WUNDERSCHÖN UND ZUGLEICH KLUG, das beschreibt die 16 jährige Ariana Costa. Von Jungs hat sie sich bis jetzt ferngehalten, Wieso? Ganz einfach, kein junge kommt an sie ran, geschweige denn sie kommt in Kontakt mit welchen und dass...