•Kapitel 18•

464 11 9
                                    




Ariana

Die restlichen Stunden, die wir am Strand verbracht hatten, sind wir entweder gesurft oder wie haben uns gebräunt und wie immer irgendwas gegessen.

Nach dem wir dann wieder Zuhause angekommen sind, sind wir gleich hoch in mein Zimmer und das führt dazu, dass wir jetzt wie zwei penner in meinem Bett liegen und American Horror Story schauen. Mal ehrlich Leute die 2. Staffel ist ja echt Krank.

„Ahhhh" was zur Hölle „Faye halt die Klappe sonst werd ich noch Taub!" wir beide sahen uns an und fingen an zu Lachen.

Ein schnelles Trampeln hörte man vom Flur und gleich danach standen alle 4 Brüder plus Asher von mir im Zimmer und schauten panisch um her, worauf Faye und ich nur noch mehr lachen mussten. „Haha lustig ihr 2 wieso habt ihr so geschrien?" der Sarkasmus hinter den ersten zwei Worten war kaum zu überhören. „Also erstens hat Faye geschrien und nicht ich, zweitens hat sie geschrien weil wir American Horror Story anschauen und drittens was zur Hölle macht er schon wieder hier?" als ich den letzten Satz aussprach, nickte ich mit dem Kopf in Asher's Richtung. „Wir hatten dir doch erzählt das er öfters hierherkommen wird und wir chillen nur." Ich verdrehte die Augen und nickte.

Soll mir recht sein wenn er mir nicht zunahe kommt hab ich damit nicht so ein großes Problem.

Haltet mich nicht für eine gestörte die nicht angefasst werden darf. Das bin ich nicht-

Naja der erste Part war ja nicht ganz Falsch.

Och nö und ich hätte gedacht ich bin dich endlich los.

Mich wirst du nie los du Mehlgeburt

Ich bin keine Mehlgeburt du Schmand

Ach halt doch die Klappe.

Darf ich vorstellen meine Innerestimme icy keine Ahnung wieso ich sie so gennant habe aber ich mag den Namen.

Naja aufjedenfall gehen da so die Gerüchte herum, das Asher seinen Bruder ermordet hätte und ein Fuckboy ist. Aber egallllll.

„Hey Ari hol mal mehr Eis und sowas" ich verdrehte die Augen und stand auf um in den Keller zu gehen.

Wieso geht dieses drecks Teil nie auf! „Brauchst du Hilfe Prinzessin?" ich schaute nach hinten und verdrehte die Augen. „Nein Danke und vorallem nicht von dir!" Mit einen aufeinmal da gewesenen Kraftschub bekam ich die Kühltruhe auf, nahm mir das Eis, knallte sie wieder zu und lief an Asher vorbei.

Okay ich wollte...

Als ich an ihm vorbei laufen wollte, schnappte er sich meine freie Hand und drehte mich so um das ich ihn in sein schönes- äh ich meine Ekelhaftes Gesicht schaun konnte. "Was hab ich dir denn getan das du mich so hasst Princess?"

Pfff hassen ist ja sowas von untertrieben Schätzchen.

"Du widerst mich mit deiner Art einfach so unglaublich an und dabei kenne ich dich nicht mal." Ich schaute ihn dabei in die Augen, drehte mich aus seinem Arm den er um meine Taille gelegt hatte und wollte wieder weg von ihm, jedoch war das schwerer als gedacht. Denn er packte mich mit beiden Händen an der Taille und zog mich so schnell zurück das ich mit meinem Rücken gegen seine Brust prallte.

"Du glaubst den Gerüchten Honey, glaub mir das ist nie passiert." Als er das gegen meinen Hals sagte, prallte mir sein warmer Atem gegen meinen Hals und als ob das nicht genug wäre drückte er mir noch einen kurzen Kuss auf die Stelle und verschwand dann.

Ich war verwirrt. Sollte ich ihm glauben und ihn eine Chance geben. Ich mein was wenn er echt nicht so ist wie die Leute es behaupten.

Was hast du denn zu verlieren außerdem glaube ich kaum, dass er seinen Bruder umgebracht hat. Aber ich könnte mir gut vorstellen das er ein Fuckboy ist.

Also das mit dem Fuckboy glaub ich auch da geb ich dir recht Icy aber mit seinem Bruder. Ich weiß ja nicht.

Ach egal ich werd wann anders drüber nachdenken ich bekomm langsam Hunger.

Du hast 24/7 Hunger Gurlll

I know but who cares bitchesss

Ich rannte die Kellertreppe hinauf (macht ihr das auch immer?) und ging Richtung Küche wo ich Süßigkeiten holte und noch zwei Margaritas mit viel Käse bestellte.

Ich stand kurz vor der Tür, bis ich sie Aufriss und hinein rannte nur um im Anschluss auf Faye zu springen. "BUUUHHH" schrie ich und lachte sie dabei aus.

Ihr Blick... einfach Oskarreif

"Spinnst du geh runter von mir du Fettes Wahlross!" pfff ich bin dich nicht fett. Das sind alles Muskeln!

Ich ging runter von ihr, setzte mich im Schneidersitz neben sie und schmollte.

"Ach Ari sei nicht böse, irgendwann bist du nicht mehr Fett."(nichts gegen dickere Leute!!!) "und wenn ich bin ja nicht alleine fett, dich gibts ja auch noch" wirb beide gingen an zu lachen bis wir die Türklingel hörten. "Wer ist das?" Fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch.

Wieso kann das jeder nur ich nicht?

Weil du dafür zu dumm bist Schatz.

Pfff fresse.

"Naja ich hab uns noch mehr Pizza bestellt" als ich das sagte zuckte ich noch mit den Schultern.

Als sie das Wort Pizza hörte erhellte sich ihr Gesicht. Wir schauten uns beide an und fingen an die Treppen runterzurennen bis wir letztens endlich vor der Tür standen.

Nach dem ich die Tür öffnete stand vor uns ein Junge ich denke so in unserem Alter mit zwei Pizzen in der Hand. "Zwei mal Pizza" Faye riss ihm die Pizza aus der Hand und rannte schon Richtung Küche. "Tut mir leid bei essen kennt sie keine Gnade, aber was bekommst du denn?" Ich lächelte ihn dabei an und nahm das Portmonee von der Komode.

"Also ich bekomm 12€ und deine Handynummer" zum Schluss hin fing er an zu grinsen. "Also erstmal hier die 12€ und meine Handynummer ist-" ich wollte ihm gerade meine Nummer sagen als mich jemand unterbrach. "Ihre Nummer ist kannst du vergessen und jetzt hau ab." Asher knallte dabei die Tür zu. "Hey! Was sollte das?! Der war verdammt heiß!" Ich sah ihn dabei sauer und beleidigt an. Er lachte "Ich bin heißer also nehm lieber meine Nummer." "Sry kleiner Daraus wird wohl nichts" Ich zwinkerte ihm noch zu und machte mich dann auf den Weg zu Faye.

Hoffentlich hatte sie nicht schon die Pizzen gegessen. Ich mach noch so ein Kreuz wie in der Kirche bei dem man sich auf der Stirn und so tippte und hoffte einfach nur.

--
I'M BACK BITCHESSS!🎉🎉🎉

Also wie findet ihr so lange Kapitels? Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben und ich hoffe euch gefällt es.🧡

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt