•Kapitel 14•

461 11 1
                                    

1/ whatever Kapiteln😂

Ariana

Faye und ich sahen uns die ganzen Fifthy shades of Gray (ich liebe sie so sehr!) Filme an, aßen uns nebenbei mit allen Süßigkeiten voll, die wir hatten und wir tranken dabei einen Alokohlfreien Cocktail.

Die Cocktails hatte Faye gemacht und sie konnte dass verdammt gut. Ich hab währenddessen alles hergerichtet.

„Ariana die Chips sind leer hol mal neue pleas" Wieso immer ich? Aber ich hab mir einen Ruck und stand auf. Das tat ich nur wegen der Trennung.

Ich lief ins Wohnzimmer, daher dass unser geliebter Süßigkeiten Schrank dort war. Ich bemerkte gar nicht das meine Brüder im Wohnzimmer saßen. Jemand pfiff und darauf kam "Die kleine hat aber nen geilen Arsch darf ich mir die mal ausleihen?" Das hat er jetzt nicht gesagt!

Ich drehte mich um und sieh einer an Meine Brüder mit Asher und noch 4 Andere Typen Saßen auf der Coach rauchten, tranken und sahen Football.

Ich ging zu dem Typen von dem Ich vermutete das er das gesagt hatte und Gab ihn eine Bachpfeife wodurch es still wurde. „Glaub mir noch so ein Spruch und ich werd dir deinen Mini-Winni da unten rausreißen und ihn dir so weit in den Arsch schiebe dass er oben wieder raus kommt. Verstanden?!" jeder sah mich geschockt an bis auf meine Brüder, die waren es ja gewöhnt. Der Blau haarige nickte nur und sah mich Ängstlich an.

"Und jetzt raus hier alle! oder ich mach dass mit euch allen!" Jeder stand in schwindes eile auf und verließ schnell das Haus bis auf Asher. "So mein Lieber Asher mit 'allen' meinte ich auch dich klar! Und jetzt verschwinde." Ich stand vor ihm währenddessen er amüsant grinste und sich zurück in den Sessel sinken lässt.

Das kann doch nicht sein Ernst sein. Ich glaub der denkt ich mach Spaß, ich ging näher an ihn ran und sagte bedrohlich 'verschwinde oder du wirst keine Kinder mehr zeugen können' er schaute mich immer noch so blöd an und dann kam etwas, mit dem ich nicht Gerechnet hätte.

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt