Ariana„Wie lange?" Fragte meine Mom gleich als sie mit Kakao und selbst gebackenen Muffins in mein Zimmer kam und sich gegenüber von mir auf mein Bett setzte.
„Oh Gott Mom! Ich werd mit dir nicht über sein geschlechtsteil reden!" Schrie ich schon fast hiesterisch. „Ich meinte wie lange eure Beziehung schon geht und Oh mein Gott hattet ihr schon Sex? Habt ihr verhütet? Du weißt doch noch wie das mit der Biene und der Blume ging oder?" Stellte sie mir fragen über fragen.
„Seit ungefähr 3 Wochen und ja wir haben verhütetet. Wie das mit der Biene und der Blume geht weiß ich auch noch, keine Sorge" lachte ich leicht.
Ich hatte noch nie sonderlich Probleme mit meiner Mom über intimere Sachen zu reden, naja bis auf wie groß Asher junior ist, das war was, was wirklich keinen was anging.
„Also mir gefällt er sehr gut und Dad mag ihn auch sehr gerne. Hast du seine Familie schon kennengelernt?" Fragte sie weiter und ich nickte. „Ja sie sind total Nett! Einmal seine Mutter Candela, sie hat das Temperament einer Spanierin aber ist so liebevoll, du wirst dich sehr gut mit ihr verstehen. Dann gibts da noch Matthew seinen Vater und Valentina, seine kleine Schwester aka meine kleine Schwester. Sie ist der pure Zucker. Du wirst die Familie lieben!" Schwärmte ich. „Ach und bevor ich es vergesse, wir sind bei Ihnen am Samstag zum Essen eingeladen." Gab ich meiner Mutter Bescheid, die darauf anfing zu strahlen. "Fantastisch! Wir müssen morgen gleich eine Kleinigkeit besorgen." Klatschte sie in die Hände.
Nach ungefähr einer halben Stunde in der wir nur über Mädels Kram redeten und Die Leckereien die sie mit hoch genommen hatte verspeisten, ging sie dann auch runter. Mein Handy gab einen leisen Ton und gleich danach blitzte das LED Licht aus meiner Kamera. Ich nahm es und schon wurden mir die Nachrichten angezeigt. Ich öffnete die erste von Faye.
Hey Ari, hättest du Lust morgen nach der Schule shoppen zu gehen und danach Übernachtung bei mir?
-Faye
Klar, falls es deiner Mom zu viel wird, wegen der Trennung, dann kann sie gerne mal zu meiner Mom, die hat das Haus am Wochenende nämlich für sich.
-ArianaMeine Mom hatte mich darauf angesprochen ob ich das Wochenende vielleicht zu Asher konnte da sie Faye's Mutter mal einladen wollte, um sie etwas aufzumuntern.
Geht klar ;)
Antwortete sie mir. Ich ging aus unseren Chat und schaute mir die anderen Nachrichten an. Die Gruppen übersprang ich einfach und landete dann bei Lian.
Hättest du Lust nächste Woche was zu machen?
-LianKlar, wieso nicht. Sag mir wann und wo und ich werde da sein ;)
-ArianaIch geb dir wegen Ort und Zeit nochmal Bescheid, okay?
-Lian
Geht klar :*
-ArianaIch verließ den Chat und ging dann auf Asher's.
Vermisse dich :(
-AsherWir haben uns doch vorhin erst gesehen . :*
-ArianaIch weiß aber ich vermisse dich trotzdem. :(
-AsherSehen uns ja morgen wieder, geh jetzt schlafen, gute Nacht . ;*
-ArianaIch liebe dich, gute Nacht.
-AsherIch dich auch
-Ariana-
„Ariana steh auf!" Schrie eine Stimme mir in mein Ohr und kurz danach spürte ich ein ziehen in meiner rechten Oberkörper Seite. Ich zischte auf und öffnete meine Augen um zu sehen, wer für meine Schmerzen verantwortlich war. „Ich.Hasse.Dich" brummte ich und streckte Dilan mein Mittelfinger entgegen.
„Tu ihn lieber weg sonst breche ich ihn dir" grinste er.„MAMA!!! Dilan will mir den Finger brechen" schrie ich und sah wie ihn die Farbe aus dem Gesicht wich. Man hörte ein Trampeln von der Treppe und kurz danach stand meine Mutter im Türrahmen. „Dilan! Sofort raus! Und du Ariana steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule!" Schrie sie uns beide an.
Wir nickten nur und als mein Bruder an unserer Mom vorbei ging, bekam er einen Klaps auf den Hinterkopf.
Ha verdient!
„Los Abmarsch jetzt ins Bad!" Schrie sie und zeigte mit ihren Zeigefinger auf meine Badtür. Ich stand schnell auf und rannte in mein Bad.
Nachdem ich ausgiebig geduscht und mich fertig gemacht habe, nahm ich mir dann eine blaue zerrissene Mom Jeans und dazu einen grauen Pulli.
„Ariana wir müssen los!" Schrie eine Männliche Stimme. „Ist gut Liam, ich komme!" Schrie ich zurück und rannte dann mit meinem Rucksack auf meinem Rücken die Treppe runter.
„Können wir bei Starbucks halten?" Fragte ich ihn und er nickte nur genervt. „Wenn es sein muss" verdrehte er die Augen und lief raus.
„Los los zu Starbucks meine Sklaven" Schrie ich und schmiß mich in das Auto. „Jaa zu Starbucks" schrie Kilian und klatschte in die Hände, was die anderen ihre Augen verdrehen ließ. „Du warst schon immer mein lieblingsbruder Kilian" sagte ich und legte meinen Arm um seine Schulter. Jeder drehte seinen Kopf in meine Richtung und sah mich geschockt an.
„Nicht dein Ernst" kam es von allen gleichzeitig. Ich grinste nur und nickte mit meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Ariana/✔️ #JulyAward2019
Teen Fiction///ABGESCHLOSSEN/// WUNDERSCHÖN UND ZUGLEICH KLUG, das beschreibt die 16 jährige Ariana Costa. Von Jungs hat sie sich bis jetzt ferngehalten, Wieso? Ganz einfach, kein junge kommt an sie ran, geschweige denn sie kommt in Kontakt mit welchen und dass...