•Kapitel 33•

334 10 0
                                    



Ariana

„Ich sollte so langsam wieder gehen Asher" ich setzte mich etwas auf um in Asher's Gesicht sehen zu können, er allerdings hatte seine Augen geschlossen und Atmete ruhig. Was dann wohl bedeutet das er schlief. Toll.

„Hey Asher, wach auf" ich rüttelte an seinen Schultern bis er seine Augen endlich öffnet. „Was ist los?" Fragte er verwirrt und setze sich ebenfalls auf. „Ich muss langsam nachhause" lächelte ich ihn leicht an und strich über seine locken. Er ließ sich wieder zurück in sein Kissen fallen und zog mich mit sich.

„Du schläfst heute bei mir, keine Sorge deine Brüder wissen Bescheid und sagen deinen Eltern du schläfst bei deiner Freundin" er schaute mir in die Augen und lächelte leicht.

Was sind wir? Sind wir zusammen oder will er nur das eine von mir? Will er vielleicht eine Freundschaft+ Beziehung?

„Worüber denkst du nach meine Hübsche" Fragte er mich und strich mir dabei über mein Haar. „Nicht wichtig" gab ich nur von mir und lächelte ihn etwas gefälscht an „sag es mir ich möchte es wissen" meinte er und drehte mein Gesicht, sodass ich ihn anschauen musste.

„Naja.." ich knetete mit meinen Fingern rum bis Asher seine Finger mit den meine verschränkte. „Also was bedrückt dich?" Fragte er und sah mich erwartungsvoll an.

Frag doch einfach!

Das ist verdammt schwer man!

„Naja also Ähm was ist das mit uns? Ich mein wir küssen uns, du nennst mich immer Prinzessin etc. und keine Ahnung naja" Ich schaute auf meine Knie auf denen ich mich wieder gesetzt hatte. Ich drehte mich von Asher weg.

Ich spürte plötzlich die wie sich zwei starke Arme um meinen Bauch Schlangen und mich etwas nachhingen zogen. „Was willst du denn? Willst du das ich dich jeden Tag küsse, dich jeden Tag Umarme, dir jeden Tag zeige was ich für dich fühle? Oder willst du nur mit mir befreundet sein?" flüsterte er mir ins Ohr und stand auf um auf den Balkon zu gehen.

Ich schaute ihn nach und fing an über seine Worte nachzudenken.

Was will ich überhaupt? Ich liebe es wenn er mich küsst oder berührt, wenn er mich beschützt oder eifersüchtig wird.

Du bist verliebt und das weißt du auch!

Ich stand vom Bett auf und lief leise Richtung Balkon. Als ich draußen ankam, sah ich Asher am Gelände gelehnt wie er raucht. Als ich hinter ihm stand, schlang ich meine Arme um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

„Was ist los?" flüsterte ich ihn leise in sein Ohr. „Weißt du eigentlich wie verdammt kompliziert du bist Ariana Coast?" gab er von sich und drehte sich um sodass wir uns ins Gesicht sehen konnte. „Mal bist du nett zu mir und im nächsten Moment hasst du mich wieder. Verdammt Ariana entscheide dich und spiel nicht mit mir!" zum Ende hin schrie er, drehte sich wieder um und stütze sich mit seinen Armen auf das weiße Gelände ab.

„Asher es- es tut mir leid nur ist das für mich alles neu, dieses Gefühl wenn du mich immer umarmst oder wenn du mich küsst oder wenn du mich mit deinen Spitznamen für mich ansprichst. Ich kenn das alles nicht und will mich von diesem Gefühl auch immer entfernen, weil ich weiß das man im Anschluss immer verletzt wird. Dieses Verliebt sein macht mich selbst verrückt!" ich konnte nicht mehr und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

„Du bist in mich verliebt?" sagte er plötzlich geschockt und drehte sich zu mir um. „Naja ich weiß es nicht ich denke schon" ich konnte meinen Satz gerade noch fertig sagen, als seine Lippen auf meine trafen.

Es fühlte sich an als wäre ein ganzer Zoo im meinem Bauch der gerade ein Feuerwerk steigen ließ. Ich war so überwältigt das ich vergaß den Kuss zu erwidern.

Asher wollte sich von mir lösen als ich ihn an seinem Nacken zu mir zog und ihn wieder küsste.

Wir lösten uns voneinander und holten erstmal Luft. „Du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade bin" sagte er und gab mir noch einen Kurzen Kuss. Ich lächelte ihn an und gab ihn nur eine Umarmung, welche er nur erwiderte.

„Also sind wir jetzt zusammen?" Flüsterte ich leise in seine Brust und schaute dann hoch. „Wenn du das möchtest dann ja" grinste er. „Na dann sind wir hab jetzt wohl ein paar" sprach ich wieder leise und küsste ihn.

-
Kommentiert gerne mal eure Meinung zu meinem Buch. :)

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt