•Kapitel 25•

392 10 0
                                    



Ariana

Das heute war eindeutig zu viel Stress und Informationen aufeinmal. Ich hatte mich eigentlich sogar sehr auf das Treffen mit Asher gefreut, doch das es so eine Wendung annahm hätte ich nicht gedacht.

Wie auch immer, nachdem wir dann auch fertig mit reden waren, beschloss ich Baden zu gehen. Einfach mal Entspannen. Also zündete ich mir Kerzen an und stellte sie schön auf unseren Badenwannen-Rand, dazu gab ich dann noch etwas Duschgel in die Wanne um etwas Schaum zu haben.

Solange das Wasser die Wanne füllte ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, sodass mein Blick auf die Wand Ober mir gerichtet war.

Wie hatte sich mein Leben nur so verändern Können? Reicht es denn nicht schon, dass meine Eltern nie für mich da waren geschweige denn sind? Ich hatte nie wirklich Eltern die mir zuhörten und mit denen ich über meine Probleme reden konnte. Klar ich habe meine Brüder aber das ersetz nicht meine Eltern. Ich hatte nie die Liebe von Ihnen bekommen die ich mir immer gewünscht hatte. Jeder denkt immer das es mir so unglaublich gut ginge, nur weil ich etwas mehr Geld als andere hatte. Nein so ist es nicht. Ich würde das ganze Geld weggeben nur damit ich meine Eltern bekam, die Eltern die mir zuhören, die für mich da sind wenn es mir mal nicht gut ging. Ich hatte mir damals zum Geburtstag immer gewünscht das sich meine Mom und mein Dad mehr Zeit für meine Brüder und mich nehmen würden, doch was ist passiert.. genau es wurde Schlimmer. Den Grund dafür weiß ich bis Heute nicht.

Die Wanne.

Ach richtig da war ja noch was. Ich nahm mein Handy in die Hand und lief dann in das Bad.

Ich machte den Wasserhahn zu und zog danach meine Klamotten aus.

Viele relativ verblasste Narben zitierten meine Unterarme und meine Oberschenkel. Ich hatte Depression, ein Gefühl von Wertlosigkeit, ein Gefühl von Trauer, Schmerz und Unzufriedenheit mit sich selbst. Das alles fing bei mir im Alter von gerade mal 12 Jahren an. Die verblassten Narben die heute nur noch leicht zusehen sind, habe ich damals immer versteckt und mache es heute auch noch. Ich war unglaublich stolz darauf die Krankheit zu beenden aber es hatte ewig gedauert und ganz tief in meinen Inneren, ist dieser Schmerz noch und wartete nur darauf wieder zu kommen, doch ich hatte es Unterkontrolle.

Ich setzte mich letztendlich noch in die Wanne, machte leise Musik an und entspannte einfach mal. Das tat unglaublich gut.

Am nächsten Morgen stand ich 10 Minuten bevor mein Wecker klingelte auf. Was für mich sehr ungewöhnlich ist, allerdings hatte ich nicht viel geschlafen, was bei mir wiederum bedeutet das ich früher aufstehe.

Fragt nicht.

Ja besser ist es weiß nämlich selbst nicht was das ist haha.

Der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten, mein Spiegelbild. Augenringe die bis nach Uganda reichten, zerzauste Haare die Aussagen als hätte darin ein Vogel gehaust und meine Klamotten komplett zerknittert. So sieht Man doch gerne am Morgen aus. Ironie.

Ich beschloss einfach mir 10 kg Concealer ins Gesicht zu klatschen mir einen Lidstrich zu ziehen und meine Wimpern zu Zanken. Davor hab ich natürlich noch Zähne geputzt, wäre sonst echt unlogisch Deluxe Haha.

Ich überlegte echt kurz ob ich vielleicht in Jogginghose zur Schule gehen sollte, entschied mich dann allerdings dagegen, also zog ich bin eine Blaue Boyfriend Jeans an, dazu zog ich mir noch einen grauen Pulli an und darüber noch eine Jeansjacke.

Du wirst vor Hitze sterben.

Werde ich nicht draußen ist es so kalt das wahrscheinlich meine Nase einfrieren wird.

Ich lief, okay ich rannte die Treppe schon förmlich herunter aber nur weil ich Hunger hatte.

Toller Grund um fast die Treppe hinunter zu fliegen Ariana.

Jaja lass mich machen was ich will.

Innerlich streckte ich meiner inneren-stimme gerade die Zunge heraus.

Kindisch wie immer Ariana

Kindisch wie immer Ariana äffte ich ihr nach und verdrehte dabei die Augen.

Ich schmierte mir gerade ein Brot mit Frischkäse und Gurke nur um es keine 5 Minuten später zu essen. So wie es aussah sind meine Brüder schon losgefahren. Besten Brüder der Welt. Ich schnappte mir schnell meine Tasche, schnappte mir mein Geldbeutel und mein Autoschlüssel und verließ dann das Haus.

Ich kam genau noch rechtzeitig zum Unterricht ins Klassenzimmer und setzte mich neben Faye.

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt