•Kapitel 44•

259 7 3
                                    



Ariana

Mit einem Muffin und einen Cappuccino bewaffnet, mache ich mich auf den Weg in meinem Geschichtsunterricht. Das ich schon zehn Minuten zu spät bin, stört mich relativ wenig. Auch das ich bei einer der strengsten Lehrerinnen der Schule jetzt Unterricht hätte stört mich nicht, denn diese Lehrerin liebt mich einfach.

Wieso? Keine Ahnung. Vor zwei Jahren hatte ich sie mal in Deutsch und da hat sie mich gehasst wie die Pest und jetzt, jetzt lächelt sie mich immer an wenn ich zu spät komme.

„Guten Morgen Frau Elande" hüpfte ich in den Unterricht und lächelte meine Lehrerin, vor mir ganz lieb an. „Oh, guten Morgen Ariana, setz dich doch bitte. Das nächste mal bring mir doch auch ein Latte Macchiato mit" lachte sie und lächelte mich an. „Gerne, mit oder ohne Zucker?" Fragte ich sie. „Mit, man gönnt sich ja sonst nichts" ich lachte und nickte.
(hab das mal irgendwo gelesen und fande das so lustig, also die Idee ist nicht von mir.(weiß leider nicht mehr welche Autorin das geschrieben hat))

„wieso liebt dich diese Frau nur so?" Gab eine stönende Faye neben mir von sich. „Keine Ahnung aber ich genieße es. Ach und hier, hab dir einen muffin mitgebracht." flüsterte ich meiner Besten Freundin zu und holte das Gebäck mit Strawberries aus der Tüte. „Du bist ein Engel auf Erden"

„Ich weiß" antwortete ich ihr eingebildet und schmeißte mein Haar in die Luft. Faye verdrehte nur lächelnd die Augen und biss in ihren Muffin, was ich ihr gleich tat.

„So als nächstes, In welchem Jahr wurde die NATO gegründet?" Fragte die etwas ältere Dame und sah sich um. Keine einzige Hand die in die Luft ging. „Das ist Grundwissen! Travis, wie lautet die Antwort?" alle Köpfe drehten sich in die 2 Reihe wo der Junge mit dem Blauen Haaren, auch bekannt als Travis saß.

Er schreckte aus seinem Schlaf hoch als unsere Lehrerin einen Stift nach ihn wirft. „Hä?" kam es sehr unintelligent von ihm und rieb sich darauf hin die Augen. „Im welchem Jahr wurde die NATO gegründet?!" gab die Frau mit den grauen Strähnen, bissig von sich. „Keine Ahnung, was isn des überhaupt?" er lehnte sich zurück und sah in die Luft, als ob er überlegte. „Zum Direktor Sofort!" zischte sie und machte die Tür des Klassenzimmers auf.

-
„Das wars für heute, ihr dürft gehen" gab unser Mathelehrer von sich und Schloss das Mathe Buch.

Endlich Freiheit.

„Willst du jetzt schon mit zu mir, meine Mom hat geschrieben sie sei bei deiner." gab die Brünette neben mir grinsend von sich und steckte ihr Handy wieder in ihre Jackentasche. „Ich geh noch schnell mit zu Ash und dann bin ich in einer Stunde bei dir, okay?" Fragte ich sie. „Na klar aber falls es etwas länger braucht, bin ich euch auch nicht sauer." grinste sie und zwinkerte mir zu. „Ach halt die Klappe" lachte ich und lief auf die Parkplätze der Schule.

„Hey" sagte ich und schling meine Arme um Asher. „Na" begrüßte er mich zurück und gab mir einen Kuss auf mein Haar. „Wo warst du heute?" Fragte ich ihn, da ich den jungen Mann vor mir heute nicht in der Schule zu Gesicht bekam. „Hatte nicht sonderlich viel Lust auf Schule" gab er Schulterzuckend von sich, als wäre es das normalste der Welt. „Asher, wenn du so weiter machst, kannst du die 12 gleich Nochmal machen." sagte ich und er schaute mich nur mit einem genervten Blick an.

„Du hörst dich an wie meine Mutter" verdrehte er die Augen und setzte sich in sein Auto, was ich ihn gleich tat. „Was willst du mal werden?" Fragte ich ihn. „Wieso?" stellte er mir eine Gegenfrage und zog eine Augenbraue hoch. „Beantworte die Frage einfach"

„Arzt" zuckte er mit den Schultern. „Da muss ich dir leider sagen, wenn du so weiter machst, dann wird das nichts." zwinkerte ich ihn zu und schnallte mich dann an. „Wieso bist du nur so lustig" gab er ironisch von sich. „Frag Rihanna"

Er schaute mich nur mit einem und-ich-bin-hier-der-dumme-oder-wie blick an und fuhr dann los.

-

Erstmal ein Riesen Dankeschön, wir haben es auf Platz eins bei dem Hashtag Klischee Geschaft.🤯

Tut mir leid das ich so wenig poste aber mir fällt es in letzter Zeit sehr schwer zu schreiben, da mir einfach die Ideen auf einen krassen Höhepunkt in dieser Geschichte fehlen. :((

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt