•Kapitel 11•

500 13 6
                                    

~Myself - Bazzi~

Ariana

Die letzte Stunde des Tages war nun auch vorbei, ich wartete gerade bis Lean aus dem Gebäude raus lief, sodass ich ihn abfangen konnte.

Nach 10 Minuten sah man den Blonden Schopf auch schon zwischen zwei anderen Jungs.

Ich wollte gerade ansetzten seinen Namen zu rufen als er mich schon sah und mit den zwei anderen Jungs zu mir rüber zu kommen.

"Hey Ariana" er lächelte dabei und umarmte mich dann. "Hey Lean" ich erwiederte dabei seine Umarmung. Als wir uns dann wieder voneinander lösten, ich schaute zu den zwei Jungs und ich bin mir ziemlich sicher dass die beiden Zwillinge sind.

"Du musst dann wohl die berühmte Schwester der vier coasters sein." Ich hatte um ehrlich zu sein gehofft mal Leute kennenzulernen die meine Brüder nicht kannten. "Ja die bin ich Ariana" gab ich die Antwort und sah dabei den Hellblonden jungen der Fast gelbe Augen besaß an.

"Hey schön dich kennenzulernen ich bin Luke und das ist mein Bruder Zack. Keine Sorge er ist nicht immer so unhöflich" Luke lächelte mich an und streckte mir seine Hand aus die ich ebenfalls Schmunzeln schüttelte.

"Hast du heute schon was vor?" Ich drehte mich wieder um sodass ich Lean anschauen konnte. "Nicht dass ich wüsste wieso?" Er fing an leicht zu lächeln "Naja die Jungs und-"

"Ariana sofort weg!" Ich drehte mich Blitz schnell um sah drei meiner Brüder. "Was wieso?!" Liam, Dilan, Caleb und warte was hat Asher hier zu suchen?

Ich sah meine drei Brüder und Asher fragend an. „Was wieso das sind meine Freunde dass ist euch schon bewusst?!" Die vier blieben stehen und starrten mich einerseits geschockt und anderseits wütend an. „Ariana geh weg sofort und das jetzt!" nun sprach Dilan und er betonte jedes einzelne Wort, dass mit einem Ton der mich kurz zusammen zucken lies.

"Ich geh von Ihnen weg wenn ihr mir versprecht Ihnen nichts anzutun." Ich verstand dass alles nicht. Verständlich oder? „Aria-" „ist inordnung" Gott danken Asher für diese zwei Worte.

Ich lief in Richtung Caleb, er war gerade der einzigste zu dem ich hingehen könnte ohne Angst zu haben dass er mich anschreit oder sonstiges. „Alles gut Ariana?" er schloss mich sofort in die Arme als ich bei ihm war. „Ja aber wieso sollte ich weg von Ihnen es sind meine Freunde." Ich schlang ebenfalls meine Arme um seinen Oberkörper. „Komm wir werden es dir Zuhause erklären okay?" ich nickte nur und Genießte die Umarmung ich hatte meine Brüder lange nicht mehr gesehen, darauf werde ich sie später auch drauf ansprechen.

---------------------
Sommerferien. Endlich!🌞

Ich möchte mich bei der Lieben coverqueenXh bedanken für mein Tolles Cover. Wenn ihr auch ein richtig schönes Cover braucht schreibt sie gerne an. Sie hat mein Cover innerhalb von 24h oder weniger gemacht. (Bin mir gerade nicht sicher) Dankeschön nochmal an dich!💗

Voten & Kommentieren nicht vergessen!🌺

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt