Author's Note

126 10 4
                                    

DIESES "KAPITEL" HAT NICHTS MIT DER EIGENTLICHEN STORY ZU TUN, WESHALB DU ES GERNE ÜBERSPRINGEN KANNST, WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT.

Saya hier :3. Ich bin die Autorin dieser Geschichte und möchte dir erstmal danken, dass du dir Zeit für meine Kunst nimmst (ja für mich ist Kunst mehr als nur das Niederbringen von Farben auf einem Blatt Papier oder einer Leinwand). Es bedeutet mir wirklich viel, wenn jemand sieht, was ich tue, vor allem wenn ich nicht die Einzige und die Beste bin, die das tut.

Hier sind einige kleine Sachen, bevor diese Geschichte anfängt; einige Warnungen...:

01. In diesem Buch geht es um Krieg, falls es dir in der Preview entgangen ist. Ich schreibe sehr ausführlich und scheue nicht davor Folter- und Mordszenen näher und genauer zu beschreiben. Da es, wie schon gesagt, in dem gesamten Buch um Krieg gehen wird, werde ich am Anfang des Kapitels KEINE Warnungen setzen. Wenn du also schwache Nerven hast, rate ich dir davon ab das zu lesen.

02. In diesem Buch werden von der Gesellschaft als empfindlich empfundene Themen angeschnitten und behandelt. Dazu zählen Nationalsozialismus, Krieg, Rassismus und vieles mehr. Ich verherrliche das nicht. Was in der Vergangenheit passiert ist, ist nicht lobenswert und nicht schön, aber es ist nun einmal passiert und ich kann es nicht ändern.

03. Ich werde in diesem Werk auch informelle Sprache benutzen (Ausdrücke, Flüche u.Ä.). Wenn du nicht damit einverstanden bist, so etwas in einem Buch zu sehen und zu lesen, dann ließ etwas Anderes, denn ich werde mich nicht dafür entschuldigen. Auch ist dieses Buch nicht für Kinder geeignet und als "Erwachseneninhalt" markiert.

04. Die Charaktere, die hier vorkommen, sind einzig und allein meiner Fantasie entsprungen. Dies ist keine Biografie oder eine Fanfiction, sondern eine eigene Geschichte; ein Buch. Demnach gehören die Charaktere, die Story und die hier dargestellte Welt mir und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis anderswo verwendet werden.

05. Ich verwende Bilder am Ende der Kapitel, um MEINEN Gedankengang besser zu veranschaulichen. DIESE BILDER GEHÖREN MIR NICHT. Auch zwinge ich hier niemandem meine Gedanken auf. Wenn du dein eigenes Bild von dem Geschriebenen vor Augen hast, dann achte nicht auf die Bilder.

...und einige Tipps (Regeln):

01. Bitte nicht spoilern. Das ist nicht fair denen gegenüber, die nicht so weit sind mit der Story.

02. Ja, ich weiß, was ein Cliffhanger ist und weiß sehr wohl, wie man einen verwendet und einbaut, deswegen bin ich nicht dafür verantwortlich, wenn du in deinem Bett deinen Laptop- oder Handydisplay anschreist :3

03. Natürlich ist es in Ordnung, wenn du mich auf Grammatik-, Logik- und/oder Rechtschreibfehler aufmerksam machst, aber ich möchte dich bitten, ihn zu ignorieren, wenn er klein und nicht gravierend ist. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich mache auch Fehler :3 <3

04. Ich möchte dich bitten für jedes Kapitel zu stimmen. Dafür musst du nur den kleinen Stern drücken (☆). Es kostet nichts, es hilft dir dich daran zu erinnern, bei welchem Kapitel du gerade warst, falls Wattpad deinen Lesefortschritt nicht speichert (es passiert so oft *seufz*) und es hilft anderen Leuten diese Story zu finden. Es hilft mir. Wenn du mich also supporten willst, ist das der einfachste Weg; sogar wenn du mich nicht kennst ;3 Diese kleinen Sterne sind Zeichen für mich, dass es Leute gibt, denen gefällt, was ich mache. Es ist wirklich eine große Motivation für uns Autoren.

05. Damit du über Updates an diesem Buch informiert wirst, speichere diese Geschichte einfach in deiner Bibliothek. Es kostet nichts und ist praktisch.

06. Hab keine Scheu mich direkt anzuschreiben, wenn du etwas nicht verstehst, trotz der kleinen Author's Notes, die ich ab und zu unterhalb der Kapitel hinterlassen werde. Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen; ob jetzt in den Kommentaren unter den Kapiteln, oder in den privaten Nachrichten. Ich beiße nicht. Ich werde nicht durch euer Display gekrochen kommen, wie dieses eine Mädchen (dessen Namen ich gerade vergessen habe; nein, du musst mich jetzt nicht an ihn erinnern) mit den langen schwarzen Haaren und dem weißen Kleid aus The Ring. Solange es konstruktive Kritik an mich ist, kann ich damit arbeiten und umgehen. Auch wenn du selber Autor bist und nach Ideen und Rat suchst, dann kannst du mich fragen. Ich bin cool mit dir, solange du cool mit mir bist.

07. Ich bin ein fauler und vergesslicher Mensch; vor allem faul, wenn auch dadurch nicht weniger vergesslich :) . Deswegen habe ich für mich und auch für dich entschieden, dass ich jeden Donnerstag ein Kapitel veröffentlichen werde. Falls keins kommen sollte, war ich entweder zeitlich oder gesundheitlich nicht dazu in der Lage eins zu schreiben. Ich entschuldige mich dafür im Voraus.

So, das war's fürs Erste. In meinem Wattpad-Profil findest du noch den Link zu meinem Instagram-Account. Wenn es dir lieber ist, über Instagram mit mir zu schreiben, dann ist das kein Problem. Schreib mir dann einfach, dass du von Wattpad bist :3. Wenn du mich dort einfach nur weiter supporten willst, ist das natürlich auch super <3 Dort wird auch bekannt gegeben, ob das neuste Kapitel in Arbeit ist, oder ob es überhaupt rechtzeitig rauskommen wird. Bear that in mind :3

Wenn du das alles gelesen hast, dann danke ich dir und wünsche dir nun hiermit viel Spaß mit The Story of a White Wolf.

~Saya






The Story of a White Wolf |✓|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt