Angekommen

320 16 1
                                    

Ja also ich bin mit meiner ganzen Gruppe bis nach Auckland geflogen hier saß ich erstmal ein paar Stunden am Flughafen und hab auf meinen Flug gewartet. Wo bei ich fast gestorben wäre, ja okay ich übertreibe ich stand etwas sehr unter Strom. Ich war nämlich die einzige die nach Whakatane fliegt und dem entsprechend auch alleine das Flugzeug und so weiter finden musste. Ich weiß das klingt einfach, aber ich bin kein wirklich gut organisierter Mensch und für mich war das schwer und ich hatte Angst davor. Schließlich wurde mein Flug aufgerufen und ich bin zum Schalter gegangen wo hin mich mein Gruppenleiter auch noch hin begleitet hat. Dann hab ich es sogar tatsächlich geschafft meinen Flieger zu finden. Applaus Applaus. Da hab ich aber schon den nächsten Schock bekommen denn dieses Flugzeug war winzig. Es gab auf jeder Seite eine Sitzreihe, insgesamt gab es im ganzen Flugzeug 20 Sitze. Also vielleicht könnt ihr euch jetzt vorstellen wie klein es war. Na ja ich hab den Flug heil überlebt. Ne er war garnicht so schlimm eigentlich relativ normal nur etwas lauter und ein kleiner. Ich bin dann am Flughafen in Whakatane ausgestiegen und hier sollte mich auch eigentlich meine Gastmutter abholen, aber da standen nur so drei komisch winkende Frauen. Tja diese drei haben mich dann auch stürmisch begrüßt und ich hab meine Gastmutter erkannt. Wer der Rest war wusste ich immer noch nicht aber das konnte wurde schnell gelöst, es waren die Internationale Koordinatoren. Sie stellten sich mir vor und gaben mir dann meine neue SIM Karte. Da nach bin ich mit meiner Hostmum nach Hause gefahren. Den ganzen Weg hab ich durch gequasselt. Als wir zu Hause an kamen hat sie mir erst mal alles gezeigt und meine Sachen in mein Zimmer gebracht. Da nach hat sie mich gefragt ob ich Hunger hätte, denn dann würde sie noch schnell was kochen, da sie schon gegessen hätte. Ich war ehrlich und sagte ja, also gab es Rührei zum Abendessen. Danach setzten wir uns aufs Sofa um Netflix zu gucken. Ich fragte sie aber ob es okay ist wenn ich meine Koffer auspacken würde und nicht mit ihr was gucken würde. Es war gar kein Problem. Ich räumte meine Sachen alle ein und ging gleich da nach auch schlafen.
Also macht euch nicht so viele Sorgen eure Gasteltern könnten denken ihr hatte keine Lust auf sie oder es überhaupt falsch verstehen. Ich glaube jeder kann es nach einem langen Flug verstehen wenn man einfach nur noch schlafen will.

Mein Auslandsjahr in Neuseeland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt