3.Kapitel

980 48 2
                                    

Levi aß zu Abend und entschied sich noch etwas raus zu gehen. Er ging durch einen Park, der durch die Laternen, gut beleuchtet war.
Der Park war recht groß und Levi ging schon eine ganze Weile durch diesen hindurch.
In der Ferne könnte er eine Silhouette einer Person sehen, weswegen er etwas vorsichtig wurde.

"Guten Abend."

Levi erstarrte für einen Moment, als er sie Stimme des Mannes gehört hatte. Er kannte diese Stimme und konnte nun endlich sehen, wer die Silhouette von eben war.Er wusste sofort wer dies war.
Die braunen, leicht unordentlichen Haare und diese schimmernden Augen in der Farbe von einem Smaragd.

"Guten Abend Professor Ye-"
"Wir sind momentan nicht in der Uni, deswegen sprich mich doch bitte mit meinem Vornamen an. Ich mag dieses formelle nicht so sehr."

Als Levi dies hörte, huschte ihm ein leichtes Lächeln über sein Gesicht.

"Also Levi, was machst du um so eine späte Uhrzeit noch hier draußen?"

Levi schaute kurz auf seine Uhr. Ihm war es nicht aufgefallen, dass es schon so spät war.Sein Blick wanderte wieder zu seinem Professor, welcher ihn fragend ansah.

"Ich wollte mir eigentlich nur die Beine etwas vertreten, doch ich wohne hier noch nicht lange und habe mich verlaufen."

Levi sah etwas beschämt auf den Boden, da ihm sowas noch nie zuvor passiert war, aber davor lebte er auch woanders. An einem Ort, an dem er sich auskannte, den er, aber nicht sein Zuhause nennen wollte.

"Verstehe..."

Eren begann den Kopf seines Studenten zu tätscheln und sprach währenddessen weiter.

"Ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich kenne mich hier aus und werde dir helfen. Welcher Block und welche Zimmernummer hast du? Oder wohnst du in deiner eigenen Wohnung?"

Levi sah etwas überrascht zu Eren.

"Block D und Zimmer 104..."

Levi war erleichtert, dass er seinen Professor begegnet ist und dieser auch noch so nett war ihm den Weg zu zeigen.

"Danke Pro-....Eren"

Eren nickte kurz und die beiden gingen durch den Park in Richtung des Ausgangs.

Heyho^^ ja neues Kapitel wuhu xD
Bis dann tschauiii 🤗

Professor ist die große Liebe | Riren [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt