8.Kapitel

725 42 0
                                    

"..Eren? Wie kommt es, dass du so spät noch anrufst?"
"Tut mir leid, falls ich dich geweckt habe Armin..Können wir reden?"
"Klar ich habe Zeit.."
"Gut ehm...Wie fange ich am besten an..."

Eren überlegte kurz, wie er Rat von Armin bekommen könnte, sodass er nicht auffliegt. Armin würde ihn wahrscheinlich nicht verraten, aber er wollte erstmal auch nicht, dass irgendwer davon herausfindet.

"Also.. Ein Bekannter von mir hat ein Problem. Er hatte mich um Rat gefragt, aber ich weiß nicht, was ich ihm raten soll."
"Weiter."
"Er hat sich in einen seiner Schüler verliebt und die beiden verstehen sich gut und sehen sich auch manchmal außerhalb der Schule. Aber er hat Angst und will nichts gefährden und gleichzeitig wünscht er sich eine Beziehung mit diesem Schüler.."

Es herrschte Stille. Eren nahm sich das Handy vom Ohr, um zu schauen, ob Armin noch dran wäre und das war er.

"Das ist schwer. Ich würde mich in seiner Position gegen eine Beziehung entscheiden. Einerseits, weil es sich so anhört, als wüsste er nicht, wie sein Schüler empfindet und außerdem würde ich nur ungern meinen Job verlieren. Aber ich bin nicht diese Person und er muss dies für sich selbst entscheiden. Er sollte darauf hören, was sein Herz sagt. Ich hoffe er wird glücklich."

Armin legte auf, bevor Eren ihm noch danken konnte.

'Offensichticher ging es nicht Eren...Ich hoffe wirklich, dass du glücklich mit ihm wirst.'

Armin ging wieder in das Land der Träume und Eren versuchte sich mit seinem Liebingsanime abzulenken. Levi war mit Essen am Lernen und wollte nur noch ins Bett.

oOo

Levi verschlief den halben Tag und wachte erst um 14 Uhr auf. Er fand es nicht prickelnd, da er es hasste spät aufzustehen. Eren hingegen war ein totaler Morgenmuffel und konnte es nicht leiden früh aufzustehen.

Eren traf sich mit ein paar Freunden in der Stadt. Sie wollten in den neuen Vergnügungspark, weswegen sie sich dazu entschieden als Gruppe zu gehen um ein Gruppenticket zu ergattern.

Die Gruppe bestand aus Eren, MIkasa, Armin, Jean, Reiner, Ymir, Christa, Bertholdt, Annie und Marco. Alle freuten sich schon riesig auf den Vergnügungspark, aber natürlich mussten genau an diesem Tag Jean und Marco Beziehungsstress haben.

Die zehn Leute gingen in zwei Gruppen durch den Park, um schneller voran zu kommen. Die erste Gruppe bestand aus Eren, Mikasa, Armin, Jean und Annie. Die zweite Gruppe bestand aus Reiner, Ymir, Christa, Marco und Bertholdt.

Eren war schon die gute Laune vergangen. Jean, den er so schon nicht leiden konnte, war in seiner Gruppe und dann auch noch so schlecht gelaunt. Er hatte nicht sonderlich viel Lust mit ihm in diesem Zustand rumzulaufen.

Eren konnte es trotzdem nicht ändern und fand sich mit dem Gedanken ab. Wenn Jean Streit suchte, sollte er ruhig kommen und sehen was er davon hatte.

'Ob Levi vielleicht hier sein wird..? Ugh.. Was denke ich da schon wieder..'

Es dauerte nicht lange, da waren sie schon mit der Hälfte der Fahrgeschäfte durch und aßen zusammen was. Jean und Marco hatten sich auch wieder etwas eingekriegt.

oOo

Am Abend saß Eren mit Armin und natürlich Mikasa auf dem Balkon von Mikasas Haus. Sie hatte ein schönes geräumiges Haus, welches nicht zu bunt und nicht zu eintönig war.

"Eren? Konntest du deinem Bekannten mit meinem Rat helfen?"
"Huh? Eh, ja konnte ich. Danke."

Armin nickte nur kurz und sah sich weiter den Sonnenuntergang an.

Heyho^^ so da wäre dann auch endlich mal das 8. Kapitel xD morgen kommt dann das letzte von dem ursprünglichen Autor.
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Professor ist die große Liebe | Riren [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt