17.Kapitel

690 41 0
                                    

Levi realisierte kurze Zeit, nachdem Eren seine Lippen auf die des Schwarzhaarigen gelegt hatte, was hier überhaupt vor sich ging.

Er war überrascht und doch entfachte diese sanfte Berührung ein Feuerwerk in dem Jüngeren. Alles schien zu kribbeln und seine Sinne spielten verrückt.

Dennoch war er zu überrumpelt, als das er irgendwie hätte reagieren können und saß deswegen nur mit geschlossenen Augen gegenüber von Eren, der sich durch die nicht vorhandene Reaktion die größten Vorwürfe mache.

Er hatte alles zerstört. Levi erwiderte seine Gefühle nicht und jetzt wurde er einfach von seinem Professor geküsst. Wenn er nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen würde, würde Eren das total verstehen.

Der Enthusiasmus verschwand mit jeder Millisekunde mehr, bis er sich schließlich von Levi löste und dessen Blick auswich. Er wollte ihm nach dieser Aktion einfach nicht in die Augen sehen.

"Sorry...", flüsterte Eren und war gerade dabei aufzustehen, als Levi plötzlich nach seinem Handgelenk grief und ihn so daran hinderte.

Der Schwarzhaarige sah seinen Professor mit leicht roten Wangen an und wusste selbst nicht, warum er ihn daran hinderte.

Klar, er wollte nicht, dass das schöne Gefühl, welches Eren in ihm auslöste, plötzlich verschwand, aber er wollte auch nicht dass Eren selbst verschwand.

Er wollte weiter mit ihm reden, ihn berühren und ihn küssen. Die Bestätigung, dass Eren das auch wollte, hatte er ja schon. Was stand ihm also noch im Weg?

"Bleib."

Mit großen Augen sah Eren seinen Studenten an und nickte schließlich, bevor er sich wieder hinsetzte und abwartend zu Levi sah. Dieser wusste nicht, was er sagen sollte,  jetzt wo er Eren daran gehindert hatte zu gehen.

"Ich...Also... Es brauch dir nicht leid zu tun."
"Warum nicht? Schließlich habe ich, dein Professor, dich einfach geküsst. Prinzipiell könntest du mich jetzt bei der Leitung melden..."

Darüber hatte Levi nichtmal nachgedacht, bis der Brünette es angesprochen hatte. Eine Beziehung zwischen Professor und Student war seines Wissens nach nicht erlaubt. Ob es so schlimm wie an Schulen war, wusste er nicht, aber das der Kuss als Belästigung eingestuft werden konnte schon.

Wenn er also wollen würde, könnte er ihn melden. Wer sagte aber, dass er das wollte?

"Warum sollte ich? Mir hat der Kuss doch auch gefallen..."

Überrascht sah Eren zu ihm, ehe diesem ein verwundertes 'Echt?!' rausrutschte. Schnell räusperte er sich und korrigierte sich.

"Ich meine, meinst du das ernst?"

Levi nickte und sah, wie die grünen Augen seines Professors anfingen zu funkeln.

"Dann hätte ich da eine Idee, wie wir besser lernen könnten."

Der Schwarzhaarige sah Eren abwartend an, ehe dieser seine geniale Idee auch Levi mitteilte.

"Wenn dir der Kuss gefallen hat, können wir ihn ja sozusagen als Belohnung einbauen. Zum Beispiel, wenn du eine Formel richtig kannst oder mir einfach das wiedergeben kannst, was ich dir gerade erzählt habe. Allerdings eben nur wenn du willst... wenn du nicht willst, ist das natürlich auch völlig ok und-"
"Schon gut, wir können es ruhig so machen."

Eren wurde von seinem Studenten unterbrochen, als der Brünette sich wieder in seiner Aussage verhaspelt hatte und war überrascht, dass er dem ganzen zustimmte.

Aber es war ihm mehr als recht. Klar, es war nicht die beste Art, um das Verlangen nach den weichen Lippen des anderen zu stillen, aber es würde mit Sicherheit helfen.

Und wenn Levi nichts dagegen hatte, hatte er auch eigentlich nichts zu befürchten, da er ihn nicht melden würde und auch niemand anders könnte es tun.

Es sei denn, Levi würde es jemandem erzählen. Aber das würde er nicht. Da war Eren sich sicher. Der Schwarzhaarige war eine vertrauensvolle Person.

"Na gut, dann erkläre ich dir das ganze noch einmal, du erzählst es mir danach wieder und wenn es richtig ist, gibt es einen Kuss als Belohnung. Einverstanden?"
"Ja."

Eren fing wieder von vorne an, Levi alles zu erklären, doch diesmal hörte dieser zu. Er wollte genauso wie der Ältere die Lippen des anderen auf den eigenen spüren.

Die Methode schien wirklich zu funktionieren. Nach wenigen Minuten hatte Levi alles verstanden und sich die wichtigsten Sachen nochmal notiert.

Die Küsse waren durchgängig unschuldig, kurz und sanft. Keine große Sache. Dennoch lösten sie in den beiden die größten Gefühle aus. Immer fing ihr ganzer Körper an zu kribbeln und dass bei jeder noch so kleinen Berührung.

Zumindest erging es Levi so. Was Eren fühlte konnte er nicht wissen, genauso wie Eren nicht erahnen konnte, dass sein Gegenüber das gleiche fühlte wie er.

Verliebt sein war eben eine komplizierte Sache. Wenn dann noch diese unnötigen Probleme dazu kamen, wie ihre Professor- Student- Beziehung, die sie eigentlich haben sollten, war die Sache noch viel schwieriger.

Aber sie konnten eben nichts daran ändern. Das Schicksal hatte es so gewollt und auch noch großes mit ihnen vor.

Heyho^^ schon wieder so lange... argh...
Es hört sich sehr nach Ende an... Und ist auch das Ende xD c:
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Professor ist die große Liebe | Riren [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt