"Warum bist du eigentlich noch draußen?"
Levi sah leicht zu Eren rüber. Er wusste nicht worüber sie reden konnten und hielt die Stille nicht aus, da fing er einfach an seinen Professor private Dinge zu fragen.
"Ich war bei ein paar Freunden von mir und habe mich mit ihnen unterhalten über jegliche Dinge, dass ich glatt die Zeit vergessen hatte. Ich denke, dass müsste deine Frage beantworten."
Die beiden unterhielten sich weiter über Dinge wie die Lieblingsfilme des anderen oder wie sie darauf gekommen sind Psychologie zu studieren beziehungsweise zu lehren. Als die beiden jedoch an einer Kreuzung ankamen, blieb Levi stehen und hörte auf zu reden.
"Ab hier finde ich mich selbst zurecht..."
Eren sah Levi etwas traurig an, aber fing dann wieder an zu lächeln.
"Das ist gut. Ich wünsche dir eine Gute Nacht Levi."
Levi und Eren gingen von da an getrennte Wege. Gegen Mitternacht kam Levi in seiner Wohnung an. Er war so fertig, dass er nur noch ins Bett wollte.
oOo
Levi wachte recht früh am morgen auf und machte sich schnell fertig. Frisch geduscht mit frischen Klamotten und Essen im Magen machte er sich auf den Weg zur Uni.
Dort angekommen machte er sich auf den Weg zur Bibliothek, um nochmal über seine Notizen zu gehen.
Er brauchte nicht lange bis er fertig wurde und alles wieder in seinem Kopf hatte. Er hatte sich die Sachen schon gemerkt, nur wusste er nicht mehr jedes Detail. Er packte seine Notizen wieder weg, da kam das Mädchen vom Tag vorher zu ihm.
"Guten Tag Levi"
Es war Petra und sie lächelte ihn freundlich an. Levi gab ihr jedoch nicht viel Beachtung und stand auf. Er sah Petra etwas mies gelaunt an, welche ihm einen leicht panischen Blick gab.
"Ehm...A-also wie geht es dir diesen Morgen?"
"Kann mich nicht beschweren...tch"Petras Gesichtsausdruck wurde etwas entspannter, nachdem Levi eine Antwort gegeben hatte. Levi ging sofort, als er Petra geantwortet hatte.
Eigentlich fand er sie ganz nett, aber er konnte niemandem seine wahren Gefühle zeigen, denn so hatte er es gelernt und es wäre schwer wieder zu verlernen.
Er ging in den Seminarsaal und setzte sich an den gleichen Platz, wie am Vortag. Dieses Mal saß nicht nur Petra bei ihm, sondern noch andere Leute, die er als Petras Freunde abstempelte.
Nach kurzer Zeit kam ein älterer Mann in den Saal und begann die Vorlesung.
oOo
Nach der Vorlesung mit dem Professor Pixis, wie es sich später herrausstellte, ging er wieder zurück in seine Wohnung.
Er bekam einen Anruf von einem seiner Freunde. Er sah auf den Screen von seinem Smartphone, welches Vierauge anzeigte.
Er nahm ab und hielt sein Smartphone ca. 15cm von seinem Ohr.
"LEEEEEEEEEEEVI~ Mein Captain Shorty!"
"Tch...Was willst du Shitty Glasses?"
"Sei doch nicht so fies~ Leviiii~!"Er hielt sich sein Smartphone wieder normal ans Ohr.
"Dann nenn mich gefälligst nicht Captain Shorty, Hanji!"
"Ist ja gut. Hast du heute Zeit~?"Levi murmelte ein schnelles "Warte Kurz" dahin und ging zu seinem Kalender.
"Ja. Was hast du vor?"
"Können wir drüber sprechen, wenn wir uns sehen? Es ist wichtig."
"Gib mir 10 Minuten und ich bin am Cafe Sina."Levi legte auf und schnappte sich mal wieder Schlüssel und Jacke. Er verlies seine Wohnung und machte sich auf den Weg zum Cafe Sina.
Das Cafe Sina war ein kleiner Coffee Shop in der Nähe von Levis Uni, weswegen er den Weg dahin wusste.
oOo
Dort angekommen sah er auch schon Hanji seine Kindheitsfreundin. Hanji war Levis beste Freundin, doch leider war sie mit dem Alter von 14 weggezogen, da ihr Vater einen anderen Job bekommen hatte, welcher weiter weg war.
"Levi!"
Sie rante zu ihm mit Tränen in den Augen und umarmte ihn. Hanji war ein Jahr jünger, als Levi, aber war trotzdem größer, als er.
"Was ist passiert?"
Levis Stimme wurde ganz ernst, als er Hanji so sah. Er hasste es, wenn seine Freunde verletzt wurden. Die beiden suchten sich einen Platz und redeten weiter, als sie auf ihre Bestellung warteten.
"Erwin.....Und ich haben uns getrennt......"
Levi konnte kaum glauben was er hörte. Erwin und Hanji waren seit die beiden 13 waren ein Paar und sie hatten nie große Probleme. Mittlerweile war Hanji 18 und somit haftete ihre Beziehung für 5 Jahre.
"Er.......h-.....hatte mich betrogen..."
Levi schlug leicht auf den Tisch.
"Er hat was...?!"
Hanji nickte kurz, bevor sie weiter erzählte. Sie war schon immer so. Immer wenn es ihr nicht gut ging rief sie Levi an und hörte sich ganz normal an, aber sobald sie sich trafen, fing das Geheule an.
Heyho^^... ja Erwin und Hanji... Ich war auch geschockt Lol xD
Bis dann tschauiiiiii🤗
DU LIEST GERADE
Professor ist die große Liebe | Riren [German]
FanfictionLevi Ackermann, 18, zieht weg von seiner Mutter, um die beste Uni für Psychologie zu besuchen. Dort trifft er auf seinen Professor Mr. Yaeger, 26, der einen guten Eindruck bei Levi hinterlässt. Was wird zwischen den beiden passieren? ~~~~~~~~~~(♡~♡...