Er ging wieder ganz normal zur Uni, damit er seine Prüfungen auch schaffen würde. Es war ihm zwar noch etwas unangenehm Eren zu sehen, aber er gewöhnte sich schell daran.
Seit dem Vorfall, wo Levi mit seinen Gefühlen überfordert war, waren 2 einhalb Wochen vergangen. Er hatte seit dem auch nicht mehr außerhalb der Uni mit Eren geredet, weswegen er dachte, dass die Dinge sich ändern würden. Er war schon auf dem Weg nach Hause, als ein Auto neben ihm anhielt und die Fenster runtergingen.
"Hallo Levi."
Levi sah sofort zu der Person und er wünschte sich in dem Moment nur, dass diese Person zur Hölle fahren sollte.
"Erwin..."
"Wie geht es dir?"
"Kann mich nicht beschweren. Du scheinst es dir ja ziemlich gut gehen zu lassen, hm?"Erwin sah verwirrt zu Levi, der wütend aussah.
"Ich habe das mit Hanji gehört. Du bist echt das Allerletzte!"
"Levi....ich weiß, dass ich das nicht hätte machen sollen, aber ich konnte nicht anders. Ich mochte Hanji wirklich, aber nicht in dem Sinne, wie sie und ich anfangs dachten."
"Was?! Wieso ha-"
"Ich bin schwul Levi...ich hatte es vorher nur nicht begriffen."Levi schaute auf einmal verdutzt drein. Er dachte, er hätte sich verhört.
"Was...?"
"Ich bin schwul. Deswegen habe ich mit Hanji Schluss gemacht, aber es ist noch lange keine Entschudiung dafür, dass ich sie betrogen habe."Levi begriff langsam und nickte leicht.
"Es ist Mike, oder?"
"Ja. Mike und ich sind jetzt ein Ding. Ich hätte es ihr sofort sagen sollen..."Levi nickte und sah zur Seite.
"Naja, ich muss nach Hause. Bin ziemlich müde und muss später noch Essen machen."
"Okay. Wir sehen uns Levi."Erwin fuhr weiter und Levi ging nach Hause. Er starrte den ganzen Weg auf den Boden.
'Liebe, huh?'
Zuhause angekommen putzte er erstmal seine Wohnung und wusch seine Sachen, bevor er das Essen machte. Er liebte es zu putzen, da es ihn entspannte und er währenddessen gut über die verschiedensten Sachen nachdenken konnte.
'Liebe ich eigentich wen?'
Heyho^^ na wie war euer Tag so? Mir ist langweilig und naja...
Bis dann tschauiiiiii🤗
DU LIEST GERADE
Professor ist die große Liebe | Riren [German]
FanficLevi Ackermann, 18, zieht weg von seiner Mutter, um die beste Uni für Psychologie zu besuchen. Dort trifft er auf seinen Professor Mr. Yaeger, 26, der einen guten Eindruck bei Levi hinterlässt. Was wird zwischen den beiden passieren? ~~~~~~~~~~(♡~♡...