Am nächsten Tag waren sowohl Eren als auch Levi aufgeregt. Sie wussten zwar nichts von den Gefühlen, des jeweils anderen, allerdings könnte sich das an diesem Nachmittag ändern.
Hanji hatte Levi schließlich unzählige Tipps gegeben und Vorschläge gemacht, was er sagen könnte. Er war zwar fest davon überzeugt, dass er nichts davon tun würde, allerdings hatte Eren da andere Pläne.
Er hatte beschlossen, es Levi zu erklären. Vielleicht war es nicht die beste Idee und alles würde zerstört werden, aber er musste es los werden. Armin immer vollzuheulen schien keine Option zu sein.
Allerdings würde er es dem Schwarzhaarigen erst sagen, wenn er wenigstens sicher sein könnte, dass dieser ihn auch mochte. Schließlich war Eren sich da nichtmal so ganz sicher.
Und wo sie sich eigentlich treffen wollten, war auch nicht geklärt. Dies fiel Levi allerdings erst auf, als er schon fertig um viertel vor fünf seine Studentenwohnung verließ.
Fuck... und jetzt? Ich hatte nichtmal seine Nummer, als könnte ich nichtmal fragen, wo er gerade war...
Allerdings hatte sich das gleich daraufhin schon erledigt, da Eren dem kleineren auf die Schulter tippte.
Levi drehte sich um und sah Eren verwirrt an.
"Ah, tut mir leid, dass ich dich hier so überfalle. Allerdings hatte ich vergessen dir zu sagen, wo wir uns treffen und da dachte ich, dass es am logischsten wäre hier her zu kommen."
"Nicht schlimm."
"Na dann ist gut...ok... ähm, willst du irgendwo anders hingehen oder...?"Eren sah Levi unsicher an, welcher kurz überlegte. In seiner Wohnung konnte sie niemand stören und es wäre auch gemütlicher, allerdings konnte auch sonst was passieren und Levi hatte sich extra fertig gemacht.
Trotzdem entschied er sich dafür, hier zu bleiben und drehte sich wieder um, um aufzusprerren.
Eren war etwas überrascht, da er davon ausgegangen war, dass sie wo anders hingehen würden, aber es war ihm auch mehr als recht. Schließlich konnte man sich in Levis Studentenwohung sicher besser näher kommen als in irgendeiner Bibliothek.
Levi führte den Professor in sein 'Wohnzimmer' und setzte sich gleich darauf auf das kleine Sofa, welches er besaß. Er klopfte etwas zögernd neber sich, da ihn die ganze Aufregung, die er gerade verspürte, in den Wahnsinn trieb.
Eren setzte sich und nahm die Sachen heraus, bevor er sie auf dem kleinen Tisch ausbreitete.
Während der ältere Levi die ganzen Sachen erklärte, fiel es dem Schwarzhaarigen unfassbar schwer sich zu konzentrieren. Ständig berührte er Eren entweder mit seiner Schulter oder mit seinen Händen.
Manchmal berührten sich auch ihre Knie, so nah saßen sie nebeneinander.
Nach einer halben Stunde fragte Eren, ob Levi alles verstanden hätte. Dieser nickte zögernd.
"Wirklich?"
"Ja...Nein, nicht wirklich.."Levi sah auf den Boden. Ihm war es peinlich, dass er es auch beim zweiten mal nicht verstand, weil er sich nicht konzentriert hatte.
"Ok, was hast du nicht verstanden?"
"Ehm...Alles?"
"Hast du mir überhaupt zugehört?"
"Ja schon..."Skeptisch sah Eren zu Levi, der garnicht in Erwägung zog den älteren anzuschauen. Aus diesem Grund drehte Eren den Kopf des schwarzhaarigen zu sich, um in dessen Augen sehen zu können.
"Du hast nicht zugehört, oder?"
Levi schüttelte den Kopf langsam während er sich in den grün-blauen Augen verlor. Sie waren so wunderschön, dass er garnicht mehr weg schauen konnte.
Auch Eren, der eigentlich noch etwas sagen wollte hielt inne, als er dieses Funkeln in den grauen Augen sah. Es war atemberaubend.
Beide sahen sich an, vertieft in Gedanken, verloren in den Augen des jeweils anderen und nicht merkend, dass sie sich immer näher kamen.
Da sie so nahe nebeneinander saßen war es unmöglich sich nicht zu berühren und der Abstand zwischen ihnen war auch gering.
Eren konnte schon fast den warmen Atem seines Studenten auf seinen Lippen spüren, als ihm klar wurde, dass es so weit war.
Er war sich sicher, dass auch Levi etwas für ihn empfinden musste, sonst hätte er ihn doch schon längst weg gestoßen, oder?
Auch die Nervosität von vorher sprach dafür, also musste er es nur noch wagen. Den letzten Schritt, der seine Gefühle offenbaren würde.
Mit einem Mal nahm der Brünette all seinen Mut zusammen und überbrückte die letzten Zentimeter, bis seine Lippen auf denen des kleineren lagen.
Heyho^^ Die Abstände werden immer länger... Na egal.
Hat irgendwer Ideen für einen Oneshot? Wenn ja, dann nur her damit ^^
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Professor ist die große Liebe | Riren [German]
FanfictionLevi Ackermann, 18, zieht weg von seiner Mutter, um die beste Uni für Psychologie zu besuchen. Dort trifft er auf seinen Professor Mr. Yaeger, 26, der einen guten Eindruck bei Levi hinterlässt. Was wird zwischen den beiden passieren? ~~~~~~~~~~(♡~♡...