Er verabredete sich also mit Hanji in dem Café, in dem sie sich immer trafen. Es war eben gelegen und einen neuen Treffpunkt zu suchen war anstrengend.
Kurze Zeit später trafen sich die beiden auch schon und bestellten ihre Sachen, bevor sie zu ihrem eigentlichen Grund für das Treffen kamen.
"Bist du nicht eigentlich super beschäftigt mit Lernen und so? Warum wolltest du mit mir reden? Muss ja super wichtig sein."
"Also... Ich bin verliebt-"
"Echt?! OMG Glückwunsch!"
"Oder vielleicht auch nicht?"
"Warte, was?"
"Das ist der Grund warum ich mit dir reden wollte. Also, du erinnerst dich doch sicher an Eren..."Ich hätte Wetten abschließen können, dass er es ist... ,dachte Hanji und nickte.
"Also, ich habe mich vielleicht in ihn verliebt, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß nicht so recht, wie ich meine Gefühle einordnen soll. Mag ich Eren vielleicht sogar nur und
Überdramatiesiere das ganze, weil ich dieses Gefühl einfach noch nicht kenne. Kannte. Schließlich kenne ich es ja jetzt."
"Hm, na dann erzähl mal. Was fühlst du, wenn Eren dich ansieht, wenn er mit dir redet oder einfach nur in deiner Nähe ist?"Levi überlegte kurz und fing dann an, Hanji alles zu erzählen.
"Also, äh, wenn Eren mir mir redet ist es ganz anders, wie wenn er einfach nur in meiner Nähe ist. Da er dann meistens mit der ganzen Gruppe spricht und es sowieso nur um Stoff für die Prüfung geht und es keine persönlichen Gespräche waren, war es ok. Es war nicht so schlimm, wie wenn wir alleine reden. Es fühlt sich an, als würde mein ganzer Körper kribbeln. So seltsam. Manchmal frage ich mich, ob das überhaupt normal ist, aber darauf hab ich noch keine Antwort gefunden. Generell ist das alles total kompliziert. Warum sieht Eren mich manchmal während der Stunde oft an und manchmal nicht? Und wenn er es tut, dann schlägt mein Herz schneller. Nur damit mehr Blut durch meinen Körper fließt? Das ergibt biologisch gesehen überhaupt keinen Sinn, da ich nicht fliehen muss oder sonst irgendwas körperlich anstrengendes. Warum passiert das? Das war vorher noch nie so. Es verwirrt mich total. Hanji, hilf mir..."
Hanji sah Levi überrascht an. Überrascht darüber, dass er mit ihr so offen über seine Gefühle sprach. Das war bisher nur einmal der Fall gewesen und das war Ewigkeiten her.
Die Brünette überlegte kurz, bevor sie mit einem leichten Grinsen auf Levis Bitte antwortete.
"Die Sache ist glasklar. Du bist definitv verliebt und das du deswegen so verwirrt bist, beweist nur, dass er starke Gefühle sind, die du einfach noch nie verspürt hast."
Levi dachte über Hanjis Worte nach. Er war also tatsächlich verliebt und das anscheinend nicht gerade wenig.
"Und was kann ich dagegen machen?"
"Huh?"
"Ich hasse es. Dieses verliebt sein. Das macht mich total nervös, wenn ich mit Eren zusammen bin und wenn er mir den Stoff nochmal erklären will, dann muss ich mich darauf konzentrieren. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn diese ganze Verliebtheits-Sache an mir klebt. Also, was kann ich dagegen machen?"Hanji fing an zu lachen, während Levi seine Arme verschrenkte.
"Levi, verliebt sein ist keine Krankheit! Es gibt keine Medizin dagegen, außerdem wird es wohl nicht so schlimm sein. Verliebt sein ist doch schön! Und wenn du das alles unbedingt loswerden willst, musst du es Eren sagen."
"Bist du eigentlich komplett verrückt geworden, während wir uns nicht gesehen haben? Falls du es vergessen hast, Eren ist mein Professor . Ich kann ihm nicht einfach meine Liebe gestehen."Hanji seufzte und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Dabei tippte sie immer wieder mit ihrem Zeigefinger gegen ihr Kinn, während Levi sie einfach nur beobachtete.
"Du könntest ihn ja ganz indirekt fragen, ob er auch was mit seinen Studenten anfangen würde."
"Definitiv nicht."
"Dann frag eben nach, ob er eine Freundin hat."
"Nein."
"Verdammt nochmal, dann eben nach seiner Sexualität- und bevor du wieder widersprichst: Mit irgendwas musst du beginnen. Entweder so oder du denkst dir selbst etwas aus."
"Na gut."Daraufhin besprachen die beiden einen genauen Plan, wie sie Eren dazu brachten, alles über sich und seine Sexualität zu verraten, welchen Levi definitv nicht einhalten würde.
Auch wenn ein paar der Ideen nicht allzu schlecht waren. Vielleicht würde er ja doch die ein oder andere Frage stellen.
Heyho^^ Ich entschuldige mich fast unter jedem Kapitel, aber es tut mir eben leid, dass ich für diese ff nicht so viel Zeit finde. Ich fühle einfach den Flow nicht so richtig :/
Naja egal bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Professor ist die große Liebe | Riren [German]
FanfictionLevi Ackermann, 18, zieht weg von seiner Mutter, um die beste Uni für Psychologie zu besuchen. Dort trifft er auf seinen Professor Mr. Yaeger, 26, der einen guten Eindruck bei Levi hinterlässt. Was wird zwischen den beiden passieren? ~~~~~~~~~~(♡~♡...