Am nächsten Tag hatte Levi irgendwie ein komisches Gefühl. Er wusste nicht wie er es deuten sollte, aber immer wenn er in Erens Nähe war, bekam er so ein seltsames Kribbeln auf dem ganzen Körper.
Aus diesem Grund versuchte er Eren aus dem Weg zu gehen. Er wollte nicht unbedingt herausfinden, was dieses Kribbeln zu bedeuten hatte.
'Am Ende war ich einfach nur krank und machte mir unnötig Sorgen. Allerdings konnte es auch auf etwas anderes hindeuten. Aber das war quasi so unrealistisch wie eine stille Hanji...'
Er machte sich auf den Weg zur Bibliothek, um für die anstehenden Seminare vorbereitet zu sein.
Während er auf seinem Stuhl saß und sich seine Notizen nochmal durchlas, kam jemand und setzte sich neber ihn. Zu Levis Bedauern war es nicht Eren sondern Petra, die sich neber ihm nieder gelassen hatte und genauso lernte wie er.
Er machte sich nichts weiter daraus und vervollständigte seine Notizen mit Hilfe von Fachbüchern.
"Ehm...Levi?"
"Hm?"
"Kannst du mir vielleicht kurz helfen? Ich hab da nicht richtig zu gehört und es deswegen nicht verstanden..."
"Tch."Levi drehte sich zu Petra und las sich ihre Sachen durch.
'Die hat ja anscheinend überhaupt nicht aufgepasst...Tch unmöglich.'
Er fing an, ihr zu erklären was sie nicht verstand und bemerkte deswegen nicht, dass er durch die offen stehende Tür von jemanden beobachtet wurde.
Eren stand vor der Bibliothek und wollte gerade nach Hause gehen, als er Levi mit Petra sah. Er überlegte kurz, bevor er sich umdrehte und schnelles Schrittes nach Hause verschwand.
'Ich sollte definitv damit aufhören. Es war sowieso unmöglich und wenn Levi sich in jemanden seines Alters verlieben sollte, machte es das ganze auch einfacher...'
Seufzend ging Eren nach hause und legte seine Sachen auf den Tisch. Er fragte sich, was Levi wohl mit Petra gesprochen hatte. Es hatte so ausgesehen, als würden sie nur über irgendwelche Aufgaben reden. Vielleicht war es auch so und er machte sich nur unnötige Sorgen, aber es könnte auch anders sein.
Während sich der Braunhaarige etwas zu Essen kochte, erklärte Levi Petra die Aufgabe zu Ende und stand danach auf.
"Danke, dass du mir geholfen hast."
"Tch, was auch immer..."Es machte ihm zwar nicht wirkliche etwas aus, dass er ihr geholfen hatte, aber er hätte lieber für sich alleine gelernt.
Schließlich war er garnicht zum lernen gekommen, sondern hatte nur mit Petra gelernt. Irgendwo hatte es ihm doch geholfen, dass er es ihr nochmal erklären musste.
Somit hatte er es schließlich selbst auch wiederholt.Levi ging zu seiner Studentenwohnung und ging hinein. Er hatte nicht wirklich Lust etwas zu kochen, aber wieder raus zu gehen war auch nicht wirklich eine Option, weswegen er Hanji anschrieb, ob sie mit Essen vorbei kommen würde.
Sie antwortete mit 'ja' und machte sich gleich danach auf den Weg zu ihrem Lieblingsrestaurant. Da sie ungefähr wusste, was Levi so mag und was nicht verließ er sich bei der Auswahl seines Essens vollkommen auf Hanji.
Das stellte sich manchmal zwar als nicht ganz so schlau heraus, aber dadurch hatte er sein Lieblingsessen entdeckt. Also war es doch nicht ganz so schlimm.
Hanji machte sich sofort auf den Weg zu Levi, nachdem sie das Essen abholen war. Sie wusste nur noch so ungefähr wo er wohnte und hoffte einfach, dass irgendwer ihr über den Weg laufen würde.
Glücklicher Weise war dem auch so.
Heyho^^ soo erstes Kapitel von mir... hat doch irgendwie eine Woche gedauert und ich kann euch auch jetzt schon sagen, dass ich diese ff etwas mehr schleifen lassen werde als die andere. Da spielen viele verschiedene Gründe mit, also hoffe ich ihr versteht das :)
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Professor ist die große Liebe | Riren [German]
FanfictionLevi Ackermann, 18, zieht weg von seiner Mutter, um die beste Uni für Psychologie zu besuchen. Dort trifft er auf seinen Professor Mr. Yaeger, 26, der einen guten Eindruck bei Levi hinterlässt. Was wird zwischen den beiden passieren? ~~~~~~~~~~(♡~♡...