8:Kapitel:

255 36 5
                                    

Valentine Morgenstern!

Irgendwann wurde es sehr laut, die Alarmsignale dröhnten! Ich sprang aus dem Bett, zog mich an und packte meinen Waffengürtel! Dann verlies ich das Zimmer! "Izzy, was ist geschehen"? "Clary wir haben ungeladene Gäste"! "Wer ist es"? "Sieh aus dem Fenster"! Als ich hinunter sah, blieb mir fasst der Atem weg. Es war Valentine Morgenstern mit seiner Gefolgschaft! Sie schrien! "Herondale, stell dich freiwillig, wir werden dich sowieso erwischen und die kleine, nimm gleich mit"! "Isabel, was wollen die von Jace und wer soll die kleine sein"? "Clary, Sam und Daisy waren Valentines Töchter! Er meint dich". "Ich weiß, aber wir haben sie nicht getötet! Es waren Asuras Dämonen. Was miich"? "Ich weiß das Clary, aber die Morgensterngarde nicht"! "Clary, geh vom Fenster weg"! "Jace, was machen wir jetzt"? "Wir, wir machen gar nichts. Alec und ich kümmern uns darum"! "Aber nein, das kommt gar nicht in Frage! Ich möchte mich selber verteidigen, schließlich war ich auch dabei". "Das geht nicht Clarissa, du kannst nicht gegen solche Gegner kämpfen". "Ich bin nicht einer deiner Experimente, keine Ahnung! Bitte gehe aus dem Weg Jace"! Er fletschte die Zähne und schrie! "Claryyy, ich sagte du kannst da nicht hinunter gehen! Du bist kein ausgelernter Schattenjäger! Da unten steht Valentine Morgenstern und seine Arme! Einer der mächtigsten Shadowhunter Gegner"! "Jace, fletsch mich nicht so an, ich bin hier nicht dein Feind". "Anscheinend ja doch, du willst nicht auf mich hören". "Du bist es gewohn, das alle tun was du von ihnen verlangst und wenn sich dann mal jemand traut, dir kontra zu geben! Kannst du dich gleich nicht mehr kontrollieren".

"Clary du gehst mir grad auf die Nerven! Dir sollte man mal die Regeln der Schattenwelt erklären! Oder noch besser, suche dir einen anderen Beruf, denn dieser ist nämlich nix für dilettanten"! "Duu wirst ausfallend Jace"! "Schön für dich"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Clary du gehst mir grad auf die Nerven! Dir sollte man mal die Regeln der Schattenwelt erklären! Oder noch besser, suche dir einen anderen Beruf, denn dieser ist nämlich nix für dilettanten"! "Duu wirst ausfallend Jace"! "Schön für dich". "Hey, hallo ihr geht mir beide gerade auf die Eier! Hört auf, wir müssen uns einen Plan ausdenken, Maryse und Robert sind in Idris, aber der Rest des Institutes, wird wach, wenn wir den da unten nicht bald beruhigen"!

 "Hey, hallo ihr geht mir beide gerade auf die Eier! Hört auf, wir müssen uns einen Plan ausdenken, Maryse und Robert sind in Idris, aber der Rest des Institutes, wird wach, wenn wir den da unten nicht bald beruhigen"!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jace und ich sahen Alec an! Er hatte natürlich recht! Wir hatten ein großes Problem, welches da unten vor dem Institut stand. "Jace, du und ich werden den direkten Weg zu Valentine nehmen! Izzy und Clary sollen sich in Deckung halten"! "Ich habe einwenig Verstärkung angefordert". "Wen Izzy"? Fragte Alec! Sie grinste mich an und sagte dann undeutlich, Simon! "Waas"? Jace schrie, aber Alec stoppte ihn und sagte! "Lass es Jace, wir können jede Hilfe gut brauchen, ich hab auch Magnus gerufen"! "Ich habe eine Idee Alec, darf ich sie äußern"? Ich sah dabei vorallem Jace an! "Erzähl Clary, her damit"! Jace verdrehte die Augen. "Ich dachte mir, dass wir vom Dach aus unbemerkt, vielleicht was von dem Feenstaub runter schütten auf Valentine und seine Leute. Damit wir uns einen Plan ausdenken können. Sie wären ja dann ne Zeitlang unsichtbar für die anderen im Institut"! "Clary das ist eine sehr gute Idee, wir können so etwas Zeit schänden! Isabel hol bitte einen der Beutel aus der Waffenkammer! Lass dich nicht erwischen"! "Zweifelst du etwa an mir Bruderherz"?

Clary&Jace-MYSTIC LOVE GENERATIONS Band 1 (SHADOWHUNTERS) PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt