4.1:Kapitel:

434 37 0
                                    

Verwirrung-1-Sam&Daisy-Fearless Town!

Am morgen, wurde ich sehr früh wach. Ich zog meine Joggings Kleidung an, nahm mein Mp3 Player und ging in den Hudson River Park joggen! Im Institut war totale Stille! Ich joggte ca. 1 Stunde und setzte mich dann, an eine der Bänke am westlichen Ufer von Manhattan und sah den Mundies zu, wie sie ihren Tag begannen! Die einen liefen voll gestresst zur Arbeit die anderen gingen mit ihren Hunden Gassi! Manchmal, bewunderte ich das normale Mundie Leben. Ja ich war schon gerne Schattenjägerin, aber ab und zu sehnte man sich trotzdem nach einem Leben ohne Dämonen, Geister und all den Kreaturen! Als ich wieder im Institut war, ging ich mich schnell duschen und umziehen! Ich habe laut Stundenplan, in 1.5 Stunden Kampftraining! Als ich gerade mein Waffengürtel anlegen wollte, klopfte es an die Tür! „Clary, bist du da"? Es war Alec! Ich ging an die Tür. „Clary, ich möchte mit dir reden, darf ich rein kommen"? Ich öffnete die Türe und zeigte per Handbewegung, dass er rein kommen soll!

„Hör zu Alec, es tut mir wirklich leid, dass ich dir einfach so eine Ohrfeige gegeben habe und das auch noch vor allen Leuten und bei unserer Zeremonie"! „Nein Clary, mir tut es leid, ich habe dich voll überrumpelt! Ich hätte vorher mit dir reden ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hör zu Alec, es tut mir wirklich leid, dass ich dir einfach so eine Ohrfeige gegeben habe und das auch noch vor allen Leuten und bei unserer Zeremonie"! „Nein Clary, mir tut es leid, ich habe dich voll überrumpelt! Ich hätte vorher mit dir reden sollen. Ich habe die Ohrfeige, mehr als verdient! Alleine nur für diese wirklich, mhh dumme Idee dich einfach so zu küssen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist! Das war für mich alles ein wenig zu viel, erst die Auseinandersetzung mit meinen Eltern wegen Magnus, dann war Jace auch noch sauer auf mich. Dann kamen meine Eltern mit der Idee, wir könnten Mann und Frau werden, wirklich sowas von dumm ist das! Das war nur um zu vermeiden das ich mich meinen Gefühlen für Magnus stelle. Ich weiß nicht warum mir das nicht gleich in den Sinn gekommen ist! Ich hätte mir viel ärger erspart. Mit dir, mit Magnus! Naja, wie gesagt es tut mir sehr leid"! „Alec, es ist OK! Ich bin nicht mehr sauer auf dich! Aber was ist mit Magnus, hattet ihr streit deswegen! Mir kam es nicht so vor als ob er irgendwie, nicht damit einverstanden wäre"! „Wie meinst du das, von was redest du Clary"? „Alec ich habe das von Magnus erfahren, bevor ich zu dir kam"! „Von Magnus, ich dachte Jace hätte es dir gesagt"! Nein es war Magnus und er gab mir das Gefühl das es, für ihn in Ordnung wäre und das du ja nur das machst was man von dir erwartet! In einer solchen Familie wie deiner, wäre es normal das nicht immer alles nach Willen und Freude geschehen kann. Ich dachte es ist so"! „Clary aber dann ist er ja nicht böse auf mich"! „Wahrscheinlich nicht und er hat ja wohl jetzt auch kein Grund mehr, auch wenn er es gewesen wäre oder"? „Jaaa Clary, du bist eine Wahnsinns Frau! Ich liebe dich mein Parabatai"! „Haha, ich liebe dich auch mein Parabatai.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Clary&Jace-MYSTIC LOVE GENERATIONS Band 1 (SHADOWHUNTERS) PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt