Es wird in dieser Geschichte etwas weniger, Fantasie und Mystery Szenen geben als in den Büchern und in der TV-Serie. Mehr Romantik und Liebe.
Alle Lebewesen an einem Ort!!!
CLARY POV:
Wieder stand ich vor dem Institut, jetzt war hier aber was los im Gegensatz zu gestern Nacht. Überall liefen Schattenjäger herum. Die meisten waren sehr dunkel gekleidet, das war wohl ihr Markenzeichen. Einige meiner Freunde bzw. Kollegen aus San Francisco hatten mir schon davon erzählt. Aber jetzt wurde mir das erst richtig klar. Die nächste Zeit werde ich wohl oder übel ständig in schwarz herumlaufen müssen. Dann atmete ich einmal tief durch und ging dann zu dem Tor.Als ich davor stand, leuchtete mich ein Gerät direkt links neben dem Griff an. Bitte identifizieren sie sich. „Äh, Clary Fray!" Ihre Identifikation ist fehlgeschlagen. Bitte identifizieren sie sich. „Isabelle Lightwood!" „Hallo du bist Clary, oder?" „Ja, ähm!" „Du musst erst registriert werden, damit du künftig ins Institut kannst. Das sind Vorsichtsmaßnahmen. Hier laufen alle möglichen Gestalten herum." „Gestalten?" „Ja liebes, Wölfe, Hexen und Hexenmeister und ja Vampire und ab und an auch Dämonen und Elfen!" „Wirklich, das ist ja voll krass." „Ja, wir nehmen es hier nicht ganz so genau, mit den Vorschriften. Also mhh, hier kommt es schon mal vor, dass sich Freundschaften bilden. Die woanders ein absolutes No-Go wären. Oder auch Beziehungen, haha, aber meine Liebe, das wirst du alles noch selber erleben. Aber eins sag ich dir, Simon ist Tabu, der gehört nämlich mir." „Simon, ähm den kenn ich doch!" „Das glaub ich weniger, er ist ein Vampir. Aber kein Wort zu meinen Brüdern!" „Ja wohl, haha!" Wir lachten beide.
Als wir endlich den langen Gang hochgelaufen waren, standen wir wieder vor einer großen Tür, man hörte dahinter laute Schwertkämpfe. Isabelle keifte und öffnete die schwere Tür. Sie lief hastig hinein. „Hallo, Hallo Jungs, ich bitte euch, macht mal nicht so ein Wirbel, ihr Angeber." „Ohh, Schwesterchen, du schaust wieder toll aus heute!" Der blonde Typ zog Isabelle, zur Seite und ich konnte hören wie er zu ihr sprach. „Izzy, wer ist das? Du sollst doch nicht immer irgendwelche Personen mit ins Institut bringen!" „Ist ja gut Jace, mach dir mal keine Sorgen, dass ist Clary Fray die neue aus San Francisco." „Ohh, mein neuer Parabatai. Hallo, ich bin Alexander, du kannst aber Alec sagen." „Hallo ich bin Clarissa, du kannst aber Clary sagen, freut mich euch Lightwoods endlich mal kennenzulernen, hab schon so viel von euch gehört!" „Spricht man den über uns?" „Jaa überall Isabelle!"
Alec und Izzy waren total redegewandt und nahmen mich sofort total herzlich auf, aber der blonde Typ, das muss wohl Jonathan sein? Der beachtete mich kaum, er stellte sich mir nicht einmal vor. Jace war kein wirklicher Lightwood, sie sagten zwar das sie Geschwister wären, weil Jace mit ihnen aufgewachsen war. Aber Jonathan Christopher Herondale genannt Jace war ein Waisenkind, nachdem seine Eltern früh ums Leben gekommen waren, wurde er als kleiner Junge von den Lightwoods aufgenommen und zusammen mit ihren leiblichen Kindern, Alexander und Isabelle großgezogen. Ich hatte die letzten Monate, sehr viel über die Lightwoods und das New Yorker Institut gelesen und habe ihre Geschichte studiert, damit ich von Anfang an ein gutes Bild hinterlassen kann. Ich freute mich total, dass man Alec als meinen Parabatai ausgewählt hatte. Selbstverständlich hoffte ich auf Gegenseitigkeit. Nachdem ich Alec kennengelernt hatte, war ich mir eigentlich absolut sicher, dass er genauso gerne mich als sein Parabatai annahm wie ich ihn.
DU LIEST GERADE
Clary&Jace-MYSTIC LOVE GENERATIONS Band 1 (SHADOWHUNTERS) PAUSIERT
FantasyBegonnen Januar 2019 Hier nun Band 1 meiner Fanfiktion Buchreihe! Mystic Love Generations!!! Wurde auf meinem Kanal vorgestellt! Clary&Jace!!! Diese Geschichte ist eine Fanfiktion, das geschriebene spiegelt nicht das wahre Leben der hier aufgeführt...