Hier erlebt ihr einen Sprung, in die Vergangenheit. Die Geschichte von der Freundschaft, zwischen Sebastian Verlac und Clarissa Fray!
Das kennenzulernen:
"Clarissa Fray, bitte hüten Sie ihre Zunge junge Dame!" Hahaha, ich liebte es unseren Professor auf die Palme zu bringen. Alle meine Klassenkameraden lachten sich kaputt über meine Witze. Vor allem Sebastian Verlac. Er lebte neuerdings, genauso wie ich im Institut. Wir sprachen zwar noch nie miteinander, aber ich glaube er könnte ein netter Junge sein. Wir gingen alle in San Francisco auf eine der Elite Schulen. Als Mitglied einer Schattenjäger Familie, war es üblich seine Kinder, in eine dieser vorbereitenden Schulen zu schicken. Hier gab es nur unsereiner und die Schule war für Mundies nicht sichtbar. Ich mochte sie nicht, ich wollte immer auf eine normale Schule gehen. Aber meine Eltern waren da leider anderer Meinung.
Eines Tages saß ich am Schulhof, irgendwie wollte ich nicht ins Institut zurück. Ich hatte heute Vormittag, eine sehr unangenehme Auseinandersetzung, mit Diana Wrayburn, sie war aus dem Institut of Los Angeles zu uns gekommen und fing an uns Kinder zu malträtieren. Ich liese das nicht zu. Deshalb sagte ich ihr meine Meinung und jetzt, müsste ich mich Joselyn und Papa erklären, da hatte ich keine Lust drauf.
Plötzlich sprach jemand neben mir! "Du hast mich heute wieder sehr zum Lachen gebracht Clary." "Ähm haha wirklich, du bist doch Sebastian, oder?" "Ja das bin ich. Wir leben im selben Institut." "Ja das weiß ich auch"! "Warum sitzt du hier so alleine? Der Unterricht ist doch schon, seid einer Stunde vorbei. Möchtest du nicht Nachhause?" "Ähm nee, ehrlich gesagt nicht." "Aber warum denn nicht?" "Ähm ja, du kennst doch Diana, oder?" "Die Furie, Ohh jaa die kenn ich leider!" "Haha Furie, das hab ich noch nie gehört, das man sie so nennt. Ich nenne sie sonst immer Prinzessin Dy!" "Mhh was ist mit Prinzessin Dy?" "Ich hatte nen üblen Zusammenstoß mit ihr heute Morgen. Ich habe überhaupt keine Lust, mir die Standpauke meiner Eltern, ähm ich meine Joselyn und Papa anzuhören." "Joselyn Fray, ist deine Mutter?" "Mhh jaaa schon, warum ähm!" "Boah OK krass!"
Von diesem Tag an waren Sebastian und ich unzertrennlich. Wir machten alles zusammen, die Schule alle Trainingseinheiten. Er war mein aller bester Freund.
Unterschiedliche Interessen:
Eines Tages, auf einer der Feiern von einem großen Fisch im Institut, passierte dann etwas was das Verhältnis zwischen Sebastian und mir, fasst zerstört hätte. Ich wollte eigentlich an diesem Tag, einen schönen Abend verbringen und Nathaniel, endlich erobern.
Nathaniel Gray, gehörte zu den London Schattenjägern. Er sah so toll aus und ich war, schon lange in ihn verliebt. Aber das gefiel Sebastian überhaupt nicht. Ich konnte das nicht verstehen. Ich und er waren doch nur Freunde, dachte ich. Aber an diesem Abend, stellte sich raus, dass Sebastian im Gegensatz zu mir, doch mehr empfand als ich dachte. Er stritt sich fürchterlich mit Nathaniel, die beiden prügelten sich fast tot. Ich war mittendrin und wusste nicht was mir geschieht. Ich wollte bloß das, dass hier ein gutes Ende findet. Mir war diese Situation so unangenehm, dass ich Nathaniel bat, zu gehen und nie wiederzukommen. Sebastian würde ich das nie mehr verzeihen. Dachte ich, aber die Zeit zeigte mir, dass ich einfach nicht ohne ihn konnte. Aber ich liese ihn schwören, dass er seine Gefühle mir gegenüber vergessen soll. Ich würde es nie übers Herz bekommen, ihn deshalb als Freund zu verlieren. Denn für mich war es sonnenklar. Ich würde niemals, mehr für ihn empfinden als Freundschaft.
Er hielt sich an seinen Schwur. Es kam nicht mehr wieder zu so einem Zerwürfnis. Ich hatte zwischendurch auch ein paar Freunde gehabt, der einzige Unterschied lag daran, dass dass nur Mundies gewesen waren. Sebastian und ich waren wie auch zuvor, unzertrennlich.
ENDE!!!!!!!
Im nächsten Kapitel geht es da weiter wo Kapitel 9 geendet hat.
Viel Spaß beim weiteren Verlauf, der Geschichte.
DU LIEST GERADE
Clary&Jace-MYSTIC LOVE GENERATIONS Band 1 (SHADOWHUNTERS) PAUSIERT
FantasiaBegonnen Januar 2019 Hier nun Band 1 meiner Fanfiktion Buchreihe! Mystic Love Generations!!! Wurde auf meinem Kanal vorgestellt! Clary&Jace!!! Diese Geschichte ist eine Fanfiktion, das geschriebene spiegelt nicht das wahre Leben der hier aufgeführt...