5:Kapitel:

299 36 4
                                    

Verpflichtungen/Keine Ablenkung!

Heute wurde ich von einem tollen Duft geweckt. Als ich meine Augen öffnete war Sebastian am Bettrand gestanden und hielt mir ein Becher meines Lieblings Cappuccinos mit Vanillegeschmack hin!

„Guten morgen, Fräulein Fray, gut geschlafen"? „Guten morgen, woher hast du den Starbucks Kaffee"? Ich zog meine Bettdecke etwas weiter über mein Dekolleté, da mein Shirt einen sehr weiten Ausschnitt hatte! Immerhin war das Sebastian, er war mein ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Guten morgen, Fräulein Fray, gut geschlafen"? „Guten morgen, woher hast du den Starbucks Kaffee"? Ich zog meine Bettdecke etwas weiter über mein Dekolleté, da mein Shirt einen sehr weiten Ausschnitt hatte! Immerhin war das Sebastian, er war mein BFF und wie ein Bruder für mich! Und vor seinem Bruder läuft man ja nicht freizügig herum! „Alec war so nett und zeigte mir wo ich in der nähe einen finde. Deshalb wollt ich dir ne Freude machen, ich weiß du hast bestimmt lange kein getrunken". „Ja da hast du recht, das letzte mal mit dir Zuhause, in San Francisco"! „Soo raus aus den Federn Fray! Zeig mir was du gelernt hast". „Ehm, dürfte ich bitten". Ich zeigte ihm per Fingerbewegung er solle sich umdrehen. Damit ich aufstehen konnte und mir meine Kleidung anziehen kann. Als ich ihm wieder die Erlaubnis erteilte, sich umzudrehen, legte ich gerade mein Waffengürtel an und war mit der Seite wo sich meine Parabatai Rune befand in seine Richtung gedreht! „Ohh, du hast ja schon eine Rune, die ist mir gestern gar nicht aufgefallen"! „Jaa das ist unsere Parabatai Rune". „Du hast eine gute Stelle gewählt". Er grinste als er diesen Satz sagte! Denn es war die Stelle die auch er für seine erste Rune wählte und ich damals gesagt hatte, dass ich auch meine dort haben möchte! „Warum grinst du"? „Du hast dein Wort gehalten"! „Ja sicher doch, ich bin Clarissa Fray, ich halte immer mein Wort". Wir verließen mein Zimmer und gingen in Richtung der Trainingsräume! Als wir an dem Bereich der Konferenzräume vorbeiliefen kam Isabelle aus einem der Räume. „Ohh guten morgen ihr zwei! Ich wollte dich gerade holen Clary! Du wirst jetzt mit Alec, Abwehrtraining haben. Dafür fahrt ihr nach Harlem"! „Ehm, ich wollte eigentlich mit Sebastian trainieren"! „Das ist schon in Ordnung Clary, wir holen das nach. Du bist hier in der Ausbildung und musst dich nach deinem Stundenplan richten. Ich werde mich einfach in New York etwas umschauen"! „Sicher"? „Ja klar"! „Ich kann dich gern etwas herumführen Sebastian"! „Siechste, ich und Isabelle werden schon klar kommen, geh mal du und halt dich an deine Verpflichtungen"! Bei diesem Wort, musste ich gleich wieder an Jace denken! Auch Sebastian hob verdächtig die Augenbraun und grinste! Ich schüttelte den Kopf und dachte mir nichts mehr dabei! Komisch war es schon, aber naja! Jetzt ging ich erstmal zu Alec, da sich sein Zimmer unmittelbar neben Jace seinem befand, hoffte ich ihm zu begegnen!

 Ich werde mich einfach in New York etwas umschauen"! „Sicher"? „Ja klar"! „Ich kann dich gern etwas herumführen Sebastian"! „Siechste, ich und Isabelle werden schon klar kommen, geh mal du und halt dich an deine Verpflichtungen"! Bei diesem Wort,...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Clary&Jace-MYSTIC LOVE GENERATIONS Band 1 (SHADOWHUNTERS) PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt