Willkommen im Haus der Schatten.
Clary POV:
Ich steckte mir das Armband welches mir Alec gegeben hatte, als Jace zusammenbrach auf den Arm. Es war komischerweise bei mir geblieben. Ich hatte es Alec nicht mehr wieder gegeben. Nun dachte ich vielleicht bringt es mir heute Glück bei den Prüfungen. Dann steckte ich mein Handy in den Schrank und begab mich zum Ausschuss.
"Sebastian, was ist los? Warum bist du hier? Heeeyy auah, was ähm? Du tust mir weh Sebastian." "Komm jetzt, wir müssen weg!" "Aber wo hin, mhh ich bin noch nicht fertig mit meiner Prüfung ähm..... 💉auahhh😴!"
Sebastian POV:
"Ich wollte das nicht Clary. Ich wusste keinen anderen Ausweg. Es tut mir so leid." (benommen)"Sebastian, was ähm?" "Clary du bist wach, Gottseidank!" "Was ist geschehen? Wo sind wir?" "Clary es tut mir leid, aber ich musste das tun. Damit du zur Vernunft kommst." "Sebastian was, ähm wo ähm?" "Psst, ruhig Clary. Wir sind in Sicherheit"! "Aber warum?" "Clary bitte versteh..!" "Halt!" Schrie sie!
Clary POV:
"Sebastian ich möchte jetzt wissen was los ist, warum bin ich an diesem echt seltsamen Ort?" Ich sah fragend durch den Raum. "Ähm ich mhh, ach scheiß drauf. Du willst die Wahrheit, ok! Ich habe dich hier her gebracht, weil ich ähm, eben weit weg von J...!" "Von was, ich verstehe nicht?" "Weg von Jace!" "Waaas?" "Du darfst nicht auf ihn reinfallen Clary. Er ist nicht gut für dich." "Du spinnst doch, bist du etwa eifersüchtig? Was stimmt mit dir nicht?" Ich sah das er mich böse anblickte.
Ich stand auf, war etwas benommen. Ich wollte die Tür öffnen, aber sie war abgeschlossen. Sebastian sah mich an und runzelte die Stirn. "Was ähm, du sperrst mich ein? Ich erkenne dich kaum wieder Sebastian." Er sagte kein Wort. Ich fing an laut gegen die Tür zu hämmern. "Mach diese Tür auf! Verdammt noch mal, mach diese scheiß Türe auf!"
Er schüttelte den Kopf. "Clary ich bitte dich ruhig zu bleiben. Dich kann hier keiner hören. Du bist noch benommen von der Narkose. Ruhe dich aus." "Wo ist Sebastian?" "Was, Clary?" "Was hast du mit meinem Freund gemacht, du bist nicht Sebastian. Er würde mich nie im Leben einsperren."
"Haa, nein? Ich habe unser Leben lang, alles für dich getan Clary. Ich hab mich immer wieder von dir, um den Finger wickeln lassen. Jedes mal habe ich gehofft, du bemerkst was ich für dich empfinde. Aber stattdessen hast du mich jedesmal wieder in den Hintergrund geschoben. Erst damals mit Nathaniel Gray und jetzt mit ahh, Jonathan Christopher Herondale. Ich kapiere es nicht Clary, was haben die was ich nicht habe? Sag es mir, los jetzt!" "Sie sind nicht meine besten Freunde. Was ist in dich gefahren Verlac, warum bist du so verändert?" Er schloss die Tür auf und ging zur Seite.
Ich öffnete die Tür und sah das ich an einem bekannten Ort war. Es war eine kleinere Straße, wie man sie aus Paris kannte. Kleine Gassen, mit vielen Backsteinhäusern. Ich sah wirr umher! "Hee Paris ähm?" Dort neben mir stand ein riesiges Gebäude. Es bestand aus weißem Backstein, welcher aber schon an vielen Stellen von wildem Efeu umwuchert war. Dazu kamen die vergilbten Fensterläden. Auf dem Schild stand.
Bienvenue à la Maison des Ombres.
Willkommen im Haus der Schatten.
"Haus der Schatten?
Sebastian was ist das hier, wo hast du mich hin gebracht?" "Clary ich, ähm ich hätte dich schon viel früher hier her bringen sollen. Hab immer gedacht, es nicht zu müssen. Aber du lässt mir keine Wahl. Du gehörst zu mir Clarissa." Ich fing an zu weinen und brach zusammen. Plötzlich hörte ich Alec, aber seine Stimme war weit entfernt und ich konnte kaum verstehen was er sagte. Nur Bruchteile konnte ich herausfiltern.Clary ist verschwunden Jace.......
Ich weiß es nicht.....
Nein Sebastian ist auch nicht da......
Beruhige dich Jace....
Du darfst nicht aufstehen.....
ENDE!!!!Die Story ist bis auf weiteres pausiert....
DU LIEST GERADE
Clary&Jace-MYSTIC LOVE GENERATIONS Band 1 (SHADOWHUNTERS) PAUSIERT
FantasiaBegonnen Januar 2019 Hier nun Band 1 meiner Fanfiktion Buchreihe! Mystic Love Generations!!! Wurde auf meinem Kanal vorgestellt! Clary&Jace!!! Diese Geschichte ist eine Fanfiktion, das geschriebene spiegelt nicht das wahre Leben der hier aufgeführt...