~2 Stunden später~
"Wo bleibt unser Sensei?"
"Chill mal er wird- Naru er kommt"
"Hehe das kriegt er fürs spät sein" er klemmte einen Tafel schwamm zwischen die Tür sodass er auf den Kopf unseres Senseis fällt.
Gesagt getan, der Jonin kam rein und der Schwamm fiel ihm auf den Kopf
"Gut gemacht Bruder" lachend gaben wir uns ein highfive
"Mein erster Eindruck. Ich hasse euch"
"Ouch" sagten Naruto und ich gespielt beleidigt
"Sie müssen unser neuer Sensei sein" Du hast es erfasst Sherlock Sasuke
"Ja ich bin Kakashi Hatake. Lasst uns aufs Dach gehen" er machte ein Finger Zeichen und verschwand
Ich tat es ihm gleich und tauchte neben ihm auf.
"Du kannst schon das Teleportations Jutsu? Das ist ein S rank Jutsu"
"Ja als ich in den Dörfern durchgereist bin, habe ich einige Jutsus aufgeschnappt. Ausserdem bin ich die Tochter des gelben Blitz aus Konoha echt jetzt"
"Da hast du wohl recht"Nach einigen Minuten kamen auch mein Bruder und Entenarsch aufs Dach.
"Ihr habt ja echt lange gebraucht, echt jetzt"
"Ich kann das teleportationsjutsu nicht so gut wie du dattebayo"
"Schon klar wenn du im Training nie aufpasst"
"Ihr trainiert zusammen?"
"Offensichtlich. Also was machen wir hier?"
"Ihr sollt euch vorstellen"
"Und wie genau?" fragte Naruto
"Wie ihr heisst, was ihr mögt und nicht mögt. Eure Hobbys und eure Träume""Dann sollen sie anfangen, sie sind der Sensei" gab ich zurück
"Also ich heisste Kakashi Hatake, was ich nicht mag, ist mir nicht danach euch zu erzählen, ich mag vieles. Meine Hobbys gehen euch nichts an und meine Träume? Hab ich nie darüber nachgedacht"
Das einzige was er gesagt hat war sein Name."Ich heisse Naruto Uzumaki. Ich mag Ramen, besonders die Ramen von Ichikarus Ramen Shop und meine Schwester. Was ich nicht mag ist wenn ich 3 Minuten auf meine Ramen nudeln warten muss. Meine Hobbys sin Ramen essen und mein Traum ist es der Stärkste Hokage zu werden echt jetzt"
Mein kleiner Bruder, denkt immer an Ramen. Ok ich bin auch nicht besser😂"Der Name ist Sasuke Uchiha. Ich mag nicht viel aber dafür hasse ich sehr vieles. Meine Hobbys sind Trainieren und ich habe keinen Traum, ich habe ein Ziel; meinen Clan rächen und einen spezifischen jemand töten"
Kalt wie immer"Ich bin Sayuri Namikaze, ich mag vieles und ich mag fiese leute nicht. Meine Hobbys sind Ninjutsu oder mit meiner Katana zu trainieren, zu lesen oder wenn es sein muss auch jemanden zu töten. Mein Ziel ist es meinem kleinen Bruder zu unterstützen dass er Hokage wird" so lächelte ich mein Team an.
"Wir werden uns morgen um 6:00 am Trainingsplatz 3. Esst nichts davor, sonst kommt es noch hoch." riet uns Kakashi und verschwand
"Komm Naru, gehen wir Ramen essen"
"Jaa, meine Lieblingsbeschäftigung"
"Wir sehen uns morgen Entenarsch"
Rief ich Sasuke zu und wir liessen ihn verwirrt zurück.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des verlorenen Uzumakis
FanfictionSayuri Namikaze, Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, verschollene Schwester von Naruto Uzumaki ist seit sie fünf war auf dem ganzen Kontinent durchgereist, denn sie wollte ihre Familie finden. In ihr ruhen Zwei dämonische kräfte. Ob sie...