Akatsukis Angriff auf...

3.6K 95 14
                                    

~ein paar Tage später~

"Sayuri, Naruto, Lady Tsunade will euch sofort in ihrem Büro sehen" sagte ein ANBU der durchs Fenszer kam
"Sind schon unterwegs, komm Naruto."
Wir sprangen durchs Fenster und machten uns auf den Weg.
"Seit wann kommen ANBU persönlich bei dir vorbei."
"Seit ich Jonin bin, da habe ich mehrere Pflichten."
Wir erreichten Tsunades Büro recht schnell und wir stürmten hinein.
"Lady Tsunade, was gibts?" vor ihrem Schreibtisch standen Kakashi. Sasuke und Sakura? Was macht die denn hier?
"Wir haben einen Hilfe Ruf aus Suna erhalten, es geht um den Kazekagen. Er wurde entführt" sagte Tsunade.
"Gaara" sagte ich traurig.
"Ihr müsst schnell dorthin gehen, sein Bruder Kankuro wurde vergiftet."
"Dann haben wir keine Zeit zu verschwenden, ich muss nur noch meinem Team bescheid sagen dass ich gehe" ich sprang aus dem Fenster und kurz darauf folgten mir die anderen.
"Sayuri, warte mal, du kannst nicht einfach weg rennen. Ausserdem müssen wir noch Proviant für die reise besorgen." rief Kakashi hinter mir her.
"Für die Reise brauchen wir nichts. Haltet euch an mir fest"
Die anderen verstanden und hielten sich fest und in Sekunden standen wir schon mitten in Suna.
"Zum glück ist mein Chakra stärker. Wir müssen weiter."
"Warte doch Sayuri, wir kennen uns nicht hier aus."
"Ich schon, also folgt mir."
Wir rannten zum Krankenhaus, wo Temari ungeduldig vor einem Krankenzimmer stand.
"Temari"
"Sayuri, ein glück dass ihr hier seid." sagte sie erleichtert
"Wo ist Kankuro, ich kann ihn Heilen"
"Folgt mir"

"Was genau ist mit ihm passiert"
"Nachdem Gaara mitgenommen wurde, nahm er die Verfolgung auf, wurde aber vergiftet."
"Sakura, sammle diese Kräuter und mische sie zu einem Gegenmittel zusammen. Sasuke, du hilfst ihr. Ich kümmere mich um Kankuro. Da ich oft im Krankehaus mithelfe und mich Lady Tsunade auch etwas in Medizin unterrichtet hat, kenne ich mich gut aus in sachen Gift." Sakura und Sasuke verschwanden und ich machte mich bereit für die Operation. Die Suna Ärzte brachten mir mehrere Schüsseln voller Wasser.
Nach einer stunde hatte ich das ganze Gift aus Kankuros Körper entfernt.
"Sayuri, du hast es geschafft."

Kankuro wachte etwas später auch schon auf, dass Temari ihm um den Hals fiel.
"Kankuro, kannst du uns erzählen, wer diese Typen waren, die Gaara entführt haben?" fragte ich ihn
"Es waren zwei Männer der Akatsuki"
"Die werden bezahlen" ich wollte aus dem Zimmer stürzen, doch Naruto hielt meinen arm fest.
"Warte, du hast gerade eine Komplizierte Operation hinter dir und zuvor hast du uns alle von Konoha nach Suna Teleportiert. Du must dich auch mal ausruhen"
"Aber du weisst doch selber was die Akatsuki von Gaara und uns wollen, die wollen unsere Bijuu. wenn wir zu spät kommen, wird Gaara sterben " schrie ich meinen Bruder weinend an.
"Wir werden es schon rechtzeitig schaffen" versuchte Naruto mich aufzuheitern

~der nächste Tag~

In der Zwischenzeit kam auch Lady Chiyo, eine der Ältesten von Suna. Aus irgendeinem Grund griff sie auch Kakashi. Wieso weiss ich jetzt auch nicht. Mein Chakra ist jetzt wieder vollständig regeneriert.

"Temari, Kankuro, wir werden ihn heil zurückbringen, das verspreche ich" beide nickten als Antwort und wir rannten los.
Wir rannten eine weile bis ich rief; " Das ist nahe genug, nehmt meine Hände"
Zuerst schaute Lady Chiyo verwirrt drein, dann aber nahm sie auch meine Hand. Dann teleportierten wir uns zum Aufenthaltsort von Gaara.
"Ihr habt uns schon gefunden?" fragte eine Barbie. der auf einem Regungslosen Gaara sass.
"Du hast ihm das angetan, du wirst bezahlen" fauchte ich.
Doch bevor ich ihn angreifen konnte, formte er einen Vogel aus Lehm. Der schnappte sich Gaara und flog mit Barbie davon.
"Sasuke, Sakura, Chiyo, ihr kämpft gegen die Puppe dort, der Rest kommt mit mir"
Ich sprang mit Naruto und Kakashi  dem Vogel hinterher.
"Fudo, Kurama, ich brauche euer Chakra"
Alles klar. sagte Kurama
Sei vorsichtig. sagte Fudo
Werde ich. Danke.
Der Drachen und der Kyuubimodus wurden Aktiviert. Dann machte ich ein Finger Zeichen und stand neben dem Blonden auf dem Lehm Vogel
"Hey Barbie, wenn du weiterhin leben willst, übergibst du mir sofort meinen Freund" sagte ich während ich ihm Nuibari an den Hals hielt.
"Du musst wohl Sayuri sein, die Jinchuriki des neunschwänzigen und die Halterin des Drachen Geistes Fudo."
"Woher weisst du das?"
"Ich hab mich in Gaaras Gedanken ein wenig herum getrieben. Nur Erinnerungen von dir."
Wie süss
"Dann bring ich dich besser gleich um."
"Keine Chance, Herzblatt." sagte er. Sprang vom Vogel runter und warf einige Sprengstoffe zu mir, die ich einfach zerstörte.
Ich tötete den Vogel und schnappte mir Gaara. Meine beiden Modi deaktivierten sich.
"Kakashi, Naruto, kümmert euch um Barbie, ich kümmere mich um Gaara"
"Alles klar" sagten sie und sprangen weiter.
Kurama, ist es möglich ein wenig Chakra auf ihn zu übertragen?
Nein, aber ich habe einen plan
Was denn?
Geh zurück zur Höhle, zerbrich den Behälter und versiegle meinen Bruder in ihm.
Ich teleportierte uns zu der Höhle, wo Sakura Sasuke und Chiyo immer noch gegen das Püppchen kämpften.
Ich zerstörte den Behälter wo Shukaku eingesperrt war und versiegelte ihn wieder in Gaara.

Bitte Gaara, wach auf.
Er wachte langsam auf, und rappelte sich mühsam auf.
"Was ist passiert?"
"Gaara, du lebst" vorsichtig umarmte ich ihn und er wischte mir meine tränen weg.
"Wo sind wir?" fragte er verwirrt.
"Das erkläre ich dir später, zuerst muss ich noch ein Spielzeug auseinander reißen." ich stand auf und aktivierte die beiden Modi.
"Sayuri, du bist zurück" sagte Sakura glücklich.
"Du wirst bezahlen für das was du meinem Freund angetan hast Püppchen"
Mit vereinten Kräften konnten wir Sasori besiegen. Doch leider hat Lady Chiyo ihr leben in diesem Kampf verloren.
Naruto und Kakashi kamen zurück und haben Deidara, die Olle Barbie, besiegt.

~zurück in Suna~

"Kazekage~sama." Baki. Der Sensei von Gaara kam uns entgegen
"Geht es ihnen gut?" fragte er.
"Mir geht es gut, dank der Hilfe der Shinobi von Konoha"
Gaara versuchte alleine zu stehen. Er fiel nach hinten doch ich fing ihn wieder auf.
"Du bist immer noch nicht bei Kräften, du solltest dich ein paar Tage aus ruhen."
"Aber meine Pflichten"
"Ich werde mich darum Kümmern" sagte Kankuro.
"Du würdest das für mich tun?"
"Klar, bis du wieder auf den Beinen bist, kümmere ich mich um deine pflichten."
"Ihr könnt ein paar Tage hier in Suna bleiben" sagte Gaara an mich und mein Team gewandt.
"Danke für das angebot, aber wir müssen zurück nach Konoha." sagte Kakashi
"Ich werde hier bleiben und mich um Gaara kümmern sagte ich zu Kakashi.
"Könntest du Tsunade sagen dass ich am Montag wieder komme? Und könntest du mein Team übernehmen?"
"Klar, das mache ich doch"
"Danke Kakashi"
Er nickte und das Team machte sich auf den Rückweg.
"Ich bringe dich nach Hause." sagte ich zu Gaara
"Danke, ich würde nicht hier stehen ohne dich" sagte er glücklich
"Ich war sehr frustriert als ich hörte dass du entführt wurdest, aber ich bin froh dass es dir gut geht."


Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt