der Wald des Schreckens

4.6K 134 10
                                    

~später~

"Also das ist der Wald des Schreckens. In der zweiten Prüfung ist es die Aufgabe, zwei Schriftrollen zu besitzen, jeweils eine Erd- und eine Himmels- Schriftrolle. Ihr habt fünf Tage Zeit, um beide zu bekommen und zum Turm in der Mitte des Waldes zu gelangen. Dies ist ein Überlebens Test, also müsst ihr euch selber essen und ein Versteck suchen. Die eine hälfte von euch bekommt die Erd Schriftrolle, während die anderen die Himmels Schriftrolle kriegt. Ich wünsche euch viel glück."
Wir besitzen die Erd Schriftrolle.
Nach einiger Zeit waren wir am Tor 12.

"Der Test beginnt... Jetzt" sagte Anko durch einen Lautsprecher.
Die Tore öffneten sich und wir schossen rein.
"Jutsu des vertrauten Geistes." rief ich nach 2 Minuten rennen.
"Sayuri, was kann ich für dich tun?" fragte Luna höflich.
"Könntest du diese Schriftrolle nehmen? Dann kannst du auch schon gehen."
"Natürlich doch, ich bin froh wenn ich helfen kann" sie nahm die Schriftrolle und verschwand.
"Nun brauchen wir die Himmels rolle."
"Dann gehen wir" sagte Naruto eifrig

~einige Zeit später~
"Es wird dunkel, wir sollten hier bleiben" riet Sasuke
"Wir müssen einen Code haben, falls sich jemand in uns verwandelt echt jetzt."
"Gute Idee, die Frage ist, wann greift ein Ninja an? Die Antwort ist; Ein Ninja wartet bis sein Gegner schläft, wenn ihre Wache achtlos ist und seine Waffen vergessen im Schatten liegen, dann greift ein Ninja an."
"Ich werde Wasser holen" sagte Naruto und ging zum Fluss.
"Also, was ist der Plan?" ich schaute zum Uchiha
"Nun, ehm wir, ehm"
"Geht es dir gut? Wieso stotterst du?"
Ich hielt meine Hand an seine Stirn und er wurde rot.
"W-was machst du da?"
"Fieber hast du keins"

"Leute ich bin zurück"
"Das ging aber schnell, wo ist das Wasser? Und wann greift ein Ninja an?" fragte ich
"Ich hab was vergessen und Ein Ninja wartet bis sein Gegner schläft, wenn ihre Wache achtlos ist und seine Waffen vergessen im Schatten liegen, dann greift ein Ninja an."
"Du bist es Cousin." ich zwinkerte Sasuke zu
"Wie du siehst kann ich mir sch-" er konnte nicht weiter reden da ich ihn fest in den Bauch geschlagen habe.
"Für was war das denn?"
"Erstens, Naruto ist viel zu dumm um sich das alles zu merken, Zweitens ist Naruto mein Bruder du Pfosten. Also kannst du jetzt aus deiner Verkleidung herauskommen."
"Du bist ein kluges Mädchen" spottete der Typ und verwandelte sich. Ich nahm Nuibari und ging in Kampf Position.
"Orochimaru, was willst du?"
"Ich will mir nur den Uchiha schnappen" sein Kopf schnellte zum Uchiha

"Pass auf Sasuke" bevor Orochimaru ihn beissen konnte, schupfte ich ihn weg, so wurde ich gebissen.
"Ahh, scheisse. Was hast du mit mir gemacht" ich hielt meine Schulter wo ich gebissen wurde.
"Eigentlich wollte ich den Uchiha beissen, aber deine Kräfte kann ich auch noch gebrauchen." sagte er und verschwand.
"Verdammt, Sayuri geht es dir gut, wieso hast du das gemacht?"
"Ich habe es gemacht um dich und Konoha zu Schützen. Wärst du gebissen worden, hättest du Konoha betrogen und wärst zu diesem Spast gegangen"
"Woher weisst du das?"
"Ich kann Gedanken Lesen"
"Sayuri, geht es dir gut?" Naruto kam auf uns zu
"Ja mir, ah fuck."
"Geht's dir wirklich gut?"
"Jaja, wir sollen die Himmels rolle holen"

~einige Zeit später~

"Dort vorne ist jemand... Mit der Himmels rolle. Last mich das machen" ich zückte Nuibari und sprang auf den Typen mit der rolle zu.
"Haaa" ich tötete den typ und nahm mir die Schriftrolle. Die anderen zwei rannten weg.
"Jutsu des vertrauten Geistes."
"Hey Sayuri, was kann ich für dich tun?"
"Hey Luna, könntest du die Schriftrolle nehmen?"
"Klar doch Lady Sayuri." sie nahm die Schriftrolle und verschwand.
"Ich habe ihr schon so oft gesagt sie soll mich nicht Lady nennen"
Die anderen zwei kamen.
"Ich hab sie, gehen wir zum Turm"
"Folgt mir" sagte Sasuke"

~im Turm~

"Gut wir sind da. Jutsu des vertrauten Geistes." rief ich
"Danke Luna für deine Hilfe"
"Ich helfe doch immer gerne. Bis ein anderes mal" sie verschwand wieder.
"Gut dass du schon das Jutsu des vertrauten Geistes drauf hast, es ist sehr hilfreich echt jetzt"
"Ich glaube wir müssen die Rollen gleichzeitig öffnen."
Naruto und Sasuke öffneten die rollen und vor uns stand... Kakashi?
"Hey Leute"
"Kakashu-sensei?"
"Ihr habt bestanden und ihr seid das zweite Team dass ankam"
"Wer ist denn das erste Team?"
"Team Gaara aus Suna" war doch klar
Fudo, Kurama könnt ihr mir Infos über diesen Gaara geben?
Er ist der Sohn des vierten Kazekagen. Mein Bruder Shukaku ist in ihm versiegelt sagte Kurama.
Er kann den Sand kontrollieren und sein Schild aus Sand ist unzerbrechlich. Falls doch jemand durch kommt hat er eine Sand Rüstung. Fügte Fudo hinzu
Danke Jungs.
"Sayuri hörst du mir überhaupt zu?" fragte mich ein leicht genervter Kakashi.
"Sorry ich war in Gedanken. Was haben sie gesagt?"
"Es gibt hier eine Lounge wo ihr euch ausruhen könnt bis die anderen Teams ankommen"

Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt