Das special spielt in der Zeit, als Sayuri eine Akatsuki war. enjoy it.
Sayuri P.O.V
Seit längerem bin ich nun Bei Akatsuki. Solche Idioten hier.
"Sayu-chan, Tobi will mit dir Kekse machen" schrie der Strudelkopf durch die Küche
"Tobi, halt die Klappe, un" rief Deidara genervt.
Auch wenn ich gezwungen wurde, hier her zu kommen, sind mir alle ans Herz gewachsen. Ich hätte nie gedacht, dass die Akatsuki, eine Kriminelle Gruppe von S-Rank verbrechen, eine Gruppe von Verrückten Idioten ist.
Doch meine Freunde fehlen mir. Insbesondere Naruto und Gaara. Auch wenn sie denken dass ich Tot bin.
"Sayuri, du gehst mit Tobi auf eine Mission. Ihr werdet nach Kumogakure gehen und dort einen Informanten treffen, der Informationen über Akatsuki hat. Schaltet ihn aus." sagte Pain, der in die Küche trat. Wir beide nickten und teleportieren und direkt nach Kumogakure.
"Nach den Informationen, sollte er sich in dieser Bar aufhalten." Sagte nun Tobi.
"Zieh dich um, wir treffen uns in einer Halben Stunde in der Bar. Geh du ein Hotelzimmer reservieren"
Schnell fand ich ein Hotel und reservierte ein Doppelzimmer. Zwei Einzelzimmer hatten sie nicht mehr. Im Zimmer angekommen zog ich das Hellblaue Kleid an, dass Gaara mir damals geschenkt hat. Ich verdrängte den Gedanken und zog das Kleid an.
Etwas später stand ich in einer Bar und suchte sie nach Tobi ab. Doch ich fand ihn nicht. Ich setzte mich an einen Tisch. Schon kam ein Kellner und stellte mir einen Drink hin. Fragend sah ich ihn an.
"Vom Herrn dort drüben." sagte dieser und zeigte auf einen Schwarzhaarigen Mann mit strudelförmigen Narben im Gesicht. Ich sah ihn dankend an, rührte den Drink aber nicht an.
Der Schwarzhaarige stand auf und setzte sich an den Tisch.
"Siehst du den Typ dort drüben?" fragte dieser. Der Stimme nach, musste das Tobi sein. Ich nickte und sah den Mann an. Er ist etwa in meinem Alter.
"Geh zu ihm und versuche dich, an ihn ran zu machen. Wenn du das geschafft hast, geh mit ihm nach draussen in eine Seitengasse." sagte er. Ich stand auf und ging zu dem Mann. Er war ein Hochgewachsener, muskulöser Mann.
"Was macht denn ein so hübscher Mann denn alleine?" fragte ich mit verführerischer Stimme.
"Das könnte ich dich auch fragen, meine Hübsche." gab er grinsend zurück.
Wir redeten ein bisschen, bis wir nach draussen in eine Seitengasse gingen.
"Ich habe gehört, dass du Informationen über Akatsuki hast." kam ich direkt auf den Punkt.
"Ja, habe ich." sagte dieser.
Ich hielt ihm ein Kunai an die Kehle und lächelte ihn Sadistisch an. Ich habe eindeutig zu viel zeit mit Hidan verbracht.
"Miranda. Töte ihn" sagte nun Tobi hinter mir.
"Mit vergnügen" sagte ich kalt und schlitze ihm die Kehle auf. Seine Leiche sackte wie ein Kartoffelsack zu Boden.
"Schade, ich dachte, dass ich ihn etwas länger hätte leiden lassen könnte." sagte ich leicht enttäuscht.
"Wie auch immer. Lass uns zurück gehen." sagte Tobi und teleportiert sich Weg. ich machte es ihm gleich und tauchte im versteck wieder auf.
---------------
So das war es schon mit dem kleinen Specialkapitel. Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen dank, für 15k reads.
Eure Lichtnadj
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des verlorenen Uzumakis
FanfictionSayuri Namikaze, Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, verschollene Schwester von Naruto Uzumaki ist seit sie fünf war auf dem ganzen Kontinent durchgereist, denn sie wollte ihre Familie finden. In ihr ruhen Zwei dämonische kräfte. Ob sie...