~eine Woche später~
Die Freundschaft zwischen Gaara und mir wurde immer stärker aber jedes mal wenn ich bei ihm bin, habe ich ein Komisches Gefühl. Selbst Fudo und Kurama können mir da nicht weiterhelfen.
"Sayuri."
"Ja Gaara?"
"Ein Brief für dich, aus Konoha."
"Sicher von Lady Tsunade"
Ich nahm den Brief und las ihn mir durch.
"Ich soll eine Schriftrolle von einem Tempel holen. Dann sollte ich wohl gehen"
"Warte, ich komme mit. Du kennst dich nicht in der Wüste aus. Ausserdem will ich dich beschützen da du meine beste Freundin bist."
"Aw, das ist so süss von dir dass zu sagen. Also komm, gehen wir"Gaara P.O.V
Sie ist immer in meinen Gedanken aber wieso? Ja klar sie ist meine Beste Freundin. Sie ist stark, klug, schnell und atemberaubend schön. Was zur Hölle denke ich da?
"Wie weit müssen wir noch?" brach Sayuri die stille
"Etwa 2 Meilen."
Ihre Haare wehen so schön im Wind. Und ihre Augen so klar wie der Himmel.
"Gaara, hörst du mir zu?"
"Sorry, ich war in Gedanken. Was ist?"
"Deine Wangen sind ganz rot."
Wir hielten an und sie hielt ihre Hand auf meine Stirn. Was dazu führte dass ich noch roter im Gesicht wurde. Ihr Hand ist so weich und warm.
"Oh nein, du hast Fieber und nicht gerade wenig. Wir machen besser hier halt und ich kümmere mich um dich." sagte sie besorgt
Wir bauten unser Lager in einer Höhle auf
"Du legst dich hin und ruhst dich aus, ich komme gleich wieder."
Sie ging aus der Höhle. Man ich bin so froh dass sie meine beste Freundin ist.
Nach einigen Minuten kam sie auch schon wieder.
"Hier, trink etwas Wasser"
Sie gab mir das Wasser.
"Danke, ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte"
"Für das sind Freunde ja da. Echt jetzt" sagte sie und legte ein feuchtes Tuch auf meine Stirn.
"Versuche dich auszuruhen, ich gehe derweil Jagen" mit diesem Satz nahm sie ihr Schwert und ging aus der HöhleSayuri P.O.V
"Wieso schlägt mein Herz so schnell? Ist es wegen ihm? Das kann nicht sein, wir sind ja nur Freunde. Ich sollte mich aufs Jagen Konzentrieren."
Nach wenigen Minuten, als ich Erfolg hatte, ging ich zurück zur Höhle.
"Hey, geht's dir wieder besser"
"Ja, alles wegen dir"
Ich ging nochmals zu ihm und fühlte seine Stirn
"Das Fieber ist gesunken, das ist ein gutes Zeichen. Ich habe Abendessen mitgebracht"
"Dann gehe ich mal Holz holen",
"Nichts da. Feuer Versteck grillende Flamme." rief ich und der Fisch wurde gebraten.
"Ich vergass dass du das machen kannst."
"Was? Essen grillieren?"
Er lachte kurz auf
"Nein, die verschiedenen Chakra Naturen verwenden"
"Baka" nun lachte ich auch
"Es wird spät, du solltest schlafen gehen" sagte er nach einer weile~der nächste Tag~
Ich wachte langsam auf, da die Sonnenstrahlen mir ins Gesicht schienen.
"Guten Morgen Dornröschen
"Morgen"
"Wollen wir langsam gehen?"
"Klar"
Nach einigen Minuten brachen wir auf.
"Hey Sayuri, du hast mir nie über deine schwächen erzählt."
"Nun ich habe drei Schwächen. Wenn jemand blutet kann ich nicht widerstehen den zu töten. Wenn meine Familie oder Freunde in Gefahr sind, fühle ich mich so schwach. Meine letzte schwäche ist, dass ich nicht allzu lange kämpfen."
"Wieso dass denn?"
"Mein Chakra wird sehr schnell aufgebraucht, besonders, wenn ich Kyuubi und Drachen Modus bin."
"Danke dass du es mir erzählt hast"
"Gaara"
"Ja?"
"Wieso hast du mich nicht mit deinem Sand gefangen?"
"Was meinst du?"
"Als ich vor einer Woche vom Dach gestürzt bin, da hättest du deinen Sand brauchen können."
"Ehm, ich weiss nicht es war..."
Plötzlich wurde er unterbrochen. Aber von wem?
--------------------------------Cliffhanger. Sorry musste sein, erstmals ein riessennn danke an Anniiiie12 die immer für meine Geschichte votet.
Kleine Info. Ich werde morgen in die Ferien gehen. Ich weiss nicht ob ich es schaffe, aber ich versuche die Kapitel hoch zu laden.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des verlorenen Uzumakis
FanfictionSayuri Namikaze, Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, verschollene Schwester von Naruto Uzumaki ist seit sie fünf war auf dem ganzen Kontinent durchgereist, denn sie wollte ihre Familie finden. In ihr ruhen Zwei dämonische kräfte. Ob sie...