Wer ist Fudo?

4.7K 146 4
                                    

~später~

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber es klappte nicht. Mist. Ich hörte ein gleichmässiges Piepen welches SEHR nervig war, ich muss also im Krankenhaus sein. Ich versuchte wieder meine Augen zu öffnen. Diesmal klappte es sogar.
"Oh, sie sind wach" stellte eine Krankenschwester fest.
"Was ist passiert und wo ist mein Team?"
Ich versuchte aufzustehen, aber die Schwester drückte mich sanft aufs Bett zurück.
"Sie warten draussen, ich werde sie holen aber sie müssen sich ausruhen" sagte sie streng. Sie lief raus und liess mein Team rein.
"Sayuri, fühlst du dich besser?" fragte Kakashi besorgt
"Ja, aber wie lang war ich weg?"
"Ganze drei Tage warst du in Ohnmacht. Wir sind mittlerweile zurück in Konoha"
"Was ist passiert?"
"Du hast das Chakra von Kyuubi und von diesem Drachen Lord gebraucht und hast damit Zabuza getötet und dann bist du ohnmächtig geworden. Aber was, oder wer ist der Drachen Lord?"
"Fudo ist Ein Drachengeist der verschiedenen chakra, durch ihn kann ich alle chakra naturen individuell oder zusammen brauchen. Als ich durch das Blitz reich wanderte, wurde ich von abtrünnigen Ninjas entführt. Die Spasten pflanzten Fudo in mir ein. Die wollten mich zum Dorf versteckt in den Wolken schicken und Fudo dort 'toben' lassen. Aber ich konnte fliehen und vielleicht habe ich sie auch getötet. Nachdem wurde ich der Drache der Elemente genannt. Fudo ist praktisch, er kann mir die Namen, Wohnorte, stärken, schwächen und die Jutsus von Ninjas nennen." so beendete ich meinen Vortrag.
"Ich glaube ich habe diesen Namen schon mal gehört bevor du nach Konoha kamst. Was wir dich noch fragen wollten, bevor du umgekippt bist sagtest du; mein Ziel ist endlich tot. Aber das war nicht deine stimme"
"Das ist auf Fudos Blut Lust zurückzuführen, we jemand blutet übernimmt Fudo meinen Körper und ich sehe mich gezwungen die blutende Person zu töten." ich schaute zum Boden.
"Solange du nur abtrünnige Nins tötest und niemand aus unserem Dorf ist das nicht schlimm" sagte Naruto mit seinem klassischen lächeln.
"Aber ich muss diese Blut Lust noch trainieren."
"Mach dass, aber du musst dich noch ausruhen. Die Kombination Kurama und Fudo hat ne menge Chakra verbraucht. Deshalb bist du überhaupt umgekippt." sagte Kakashi streng.

Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt