die Entscheidung

3.3K 92 20
                                    

~ein paar Monate später~

"Komm schon Naru konzentriere dich oder du wirst nie den Eremitenmodus beherrschen." meckerte ich meinen Bruder an.
"Ich kann nicht still sitzten und das weisst du echt jetzt! Aber wieso habe ich dich nie im Eremitenmodus gesehen?"
"Schau mal. Ich kann vier starke Kräfte Kontrollieren. Die Kräfte von Kurama und Fudo sind die stärksten.
Danach kommt der Eremitenmodus und dann das Fluch mal. Ich verwende lieber die stärksten zwei"
"Wo ist eigentlich Jiraya?"
"Sayuri, Naruto, lady Tsunade möchte mit euch sprechen." sagte ein ANBU, der zu uns kam.
"Wir kommen"
Ohne gross nachzudenken, teleportierte ich uns ins Büro der Hokage.
"Lady Tsunade, was ist hier los?" fragte ich verwundert. Das ganze Büro war voller Kröten.
"Ist hier eine Frosch party?" fragte Naruto.
"Naruto, wo sind deinr Manieren? Das ist Fukasaku, der, der Jiraya sensei und mir den Eremiten modus beigebracht hat" ich schlug ihm hart auf den Kopf.
"Lady Tsunade, wieso haben sie uns rufen lassen? Sie sehen traurig aus" fragte ich höflich.
"Es geht um Jiraya. Er ist im Kampf gegen Pain, den Anführer von Akatsuki, gefallen" sagte sie traurig
"Naruto?" fragte ich leise. Denn Jiraya hat ihm echt viel bedeutet.
"Ich werde mich an diesem Brot rächen, echt jetzt!" schrie mein Bruder aufgebracht. (Versteht ihr? Weil Pain auf französisch Brot ist. Ist doch witzig. Nicht? Okay zurück zur Geschichte)
Wir haben etwa eine halbe stunde über Jiraya gesprochen und Naruto ist das Kind der Prophezeiung.
"Wir werden ihn rächen"
"Aber wie können wir diesen Pain besiegen?" erwiderte ich
"Ich weiss auch nicht, aber wir werden es schaffen" so entschlossen habe ich ihn noch nie gesehen.
"Dann müssen wir den Eremitenmodus trainieren"

"Jetzt konzentriere dein Chakra. Gut so"
"Bald wird es dir möglich sein kleiner" sagte Fukasaku.
Wir hörten eine Explosion im Dorf.
"Komm Naru, wir müssen sehen was passiert ist"
Wir rannten zum Dorf. Alles war zerstört und in der Mitte stand ein Karotten Kopf mit vielen Piercings, einem Akatsuki Mantel und... Dem Rin'negan.
"Wer bist du und was zum Teufel willst du hier" fauchte ich den Typen an.
"Ich bin Pain, ein Gott, und ich will Naruto Uzumaki" sagte er und schnellte zu uns. Er packte sich Naruto am Hals und würgte ihn.
"Naruto!" schrie ich
"Warte, lass meinen Bruder in frieden, nimm mich anstatt ihn."
"Die kleine Namikaze. Wenn ich das so sehe, bist du sogar stärker" er liess Naruto los und streckte mir seine Hand entgegen. Ich ging langsam auf ihn zu.
"Sayuri, tu das nicht" flehte Kakashi
Ich hielt an.
"Wenn ich nicht gehe, nehmen sie mir Naruto weg. Ich tue das um meine Freunde, Familie und das Dorf zu beschützten. Bitte, beschützt ihn und sag Gaara, dass es mir leid tut und dass ich ihn liebe" sagte ich während ich mich Pain näherte.
Ich ergriff Pains Hand und er Teleportierte uns ins Akatsuki versteck.

"Wir werden dich am Leben lassen, dafür musst du Akatsuki beitreten. Aber davor musst du gegen jemanden von uns Kämpfen. Wenn du gewinnst, bist du ein Mitglied, aber wenn du versagst, werden dir deine Geister extrahiert und du wirst sterben. Folge mir" sagte er kalt.
Ich sagte nichts und folgte ihn in eine Arena wo auch schon ein Fisch Mensch stand. Pain ging auf die Tribüne zu einer Blau Haarigen Frau.
"Dein Hegner ist Kisame Hoshigaki, er ist-" och unterbrach Pain.
"Ich weiss wer er ist. Er ist der stärkste der Sieben Shinobi- Schwertkämpfer aus Kirigakure. Kurze frage. Kannst du Leute wiederbeleben?" fragte ich den Anführer
"Ja" gab er zurück.
"Gut" gab ich eben so kalt zurück wie er.
"Beginnt"
Kisame stürmte auf mich zu und zog sein Schwert, Samehada, das mächtigste der sieben Schwerter. Ich besitze Nuibari, das dritt stärkste. Ich blockte all seine angriffe. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Was niemand weiss ist dass ich Zabuzas schwert habe mitgehen lassen, als ich an seinem und Hakus Grab war.
Als das Kubiriki Bouchou in meiner Hand auftauchte, sah Kisame erschrocken aus.
"Woher hast du dieses Schwert? Zabuza Momochi ist doch im besitz dieses Schwertes" sagte Kisame erschrocken.
"Er war im Besitz dieses Schwertes. Aber Zabuza ist schon lange Tot. Ich war diejenige, die ihn erlegt hat." sagte ich kühl.
Kisame konnte das Kaum fassen und ich nutzte die Chance ihn anzugreifen.
Ich schlug seinen Kopf in die Einkerbung des Enthauptung Schwertes.
"Sayuri, gewinnt"
Ich nahm mein Schwert wieder zu mir, Befreite Kisame und verbeugte mich leicht, was dazu führte das Kisame mich verwirrt ansah.
"Es war mir eine Ehre gegen dich zu Kämpfen. Das heißt wohl dass ich jetzt die stärkste Schwertkämpferin"
Pain kam zu uns runter in die Arena.
"Folge mir"
Ich widersprach nicht und folgte ihm.

"Du hast dich gut geschlagen" sagte er, als wir in sein Büro ankamen.
Er über reichte mir einen Akatsuki Mantel und Hut.
"Da Orochimaru den zehnten Ring mitgenommen hat, must du ihn dir holen"
"Muss ich nicht" ich holte einen Ring aus meiner Hosentasche. Pain sah mich verwirrt an.
"Als ich Orochimaru getötet habe, nahm ich den Ring mit." es war ein Ring mit dem Kanji für Leere.
"Du musst nur noch dein Stirnband nehmen und das Zeichen mit einem Kunai durch streichen."
Ich tat das was er sagte.
"Du wirst ein Team mit Tobi bilden, den wirst du Morgen kennenlernen, wie die Anderen."
"Aber was ist, wenn meine Freunde mich erkennen?"
"Das werden sie nicht, jeder denkt das du tot bist, dein Name für die Missionen wir Miranda sein. Konan wird dir alles zeigen. Du kannst jetzt gehen"
Eine blauhaarige Frau kam zu mir. Das muss Konan sein.
"Komm mit Sayuri, ich zeig dir alles." sagte sie freundlich
"Es ist schön endlich mal ein anderes Mädchen die zu haben."
"Was ist denn mit den Jungs?"
"Die meisten sind verrückt. Sie sind im Gemeinschaftsraum." sie ging voran und ich folgte ihr. Als sie eine Tür öffnete, trat sie herein und ich nach ihr.
"Konan, wer ist die Kleine?" fragte ein Typ mit grauen, zurückgegelten Haaren und eine Sense auf dem rücken.
"Das ist Sayuri, unser neuestes Mitglied, also seid nett. Stellt euch vor. Ich muss noch was erledigen.

Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt