~drei Wochen später~
"Lady Tsunade, wieso warten wir noch?"
"Wir warten noch auf Kakashi"
"Tja, dann können wir noch bis Übermorgen warten bis der kommt, echt jetzt!"
"Dann geh ihn bitte holen." forderte mich die Senju auf
"Klar" erwiederte ich und teleportierte mich zu Kakashi
"Yo Kakashi sensei, was geht?" ich erwischte ihn wieder mal mit seinem Flirtparadies.
"Sayuri, was machst du denn hier?" fragte mich der Hatake
"Dich holen. Wir warten am Tor auf dich. Wir müssen ja nach Suna"
Ohne zu warten das er eine Antwort gab, nahm ich sein Handgelenk und teleportierte uns zum Haupttor.
Er hat sein Buch fallen gelassen. Ich schnappte es mir und las den ersten Satz. Doch mir schoss die röte ins Gesicht.
"Ahh, wie kannst du sowas lesen. Meine unschuldigen Augen"
Du bist jetzt auch nicht ganz unschuldig lachten Kurama und Fudo, doch ich ignorierte die beiden.
Kakashi nahm mir schnell das Buch wieder ab und versteckte es in seiner Tasche.
"Da wir jetzt alle da sind können wir ja los. Jedermann nehmt meine Hände"
Die anderen nahmen meine Hände und wir waren in Sekunden in Suna.
"Es ist schön hier..." fing Shizune an.
Mann ich hab wieder zu viel Chakra gebraucht. Meine Knie fühlten sich weich an und ich fiel nach vorne. Doch ich wurde von Sasuke gefangen.
"Sayuri, ist alles in Ordnung mit dir?"
"Jaja, hab wieder zu viel Chakra gebraucht" brachte ich Keuchend hervor.
Sasuke stütze mich und wir gingen zum Hotel.
"Wir hätten auch laufen können" tadelte Kakashi.
"Ich weiss, dass hätte viel zu lange gedauert, denn ich will meinen besten Freund wieder sehen." lächelte ich die anderen an. Ich erntete grinsende Blicke von Tsunade, Shizune und Kakashi. Was denken die denn schon wieder?
"Dort vorne ist auch schon das Hotel. Dann kann Sayuri sich etwas ausruhen." sagte Shizune erfreut.
Lady Tsunade checkte ein und wir bezogen die Zimmer. Die Kakashi und Sasuke bezogen das eine Zimmer, während Lady Tsunade und Shizune das andere bezogen, ich bekam ein Einzelzimmer. Jackpot. In meinem Zimmer stand auf dem Bett eine Kiste.
Für wen ist das wohl?
Ich ging zu dem Packet und mein Name stand drauf.
Das klärt dann mal meine Frage.
Ich öffnete das Packet und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Ich nahm aus dem Packet ein wunderschönes, Himmelblaues, Seiden Kleid, mit einem mit Perlen besteckten Saum, Trompeten Ärmel. Sogar passende Schwarze Schuhe dazu. Von wem kommt das wohl ? Dann sah ich einen Brief und öffnete ihn natürlich.Liebe Sayuri,
für die Kazekage Zeremonie wäre ich sehr froh wenn du dieses Kleid tragen würdest. Es würde mich glücklich machen, dich darin zu sehen.
Gaara
Hat er mir etwa dieses Kleid gekauft? Wenn ich das trage, habe ich das pinke Kleid umsonst gekauft. Naja, aber wenn es ihn glücklich macht, werde ich es natürlich tragen. Die Zeremonie ist in drei Tagen, dann kann ich noch etwas mit Gaara quatschen. Ich warte besser bis es Nacht wird.
Nach einigen Stunden brach auch schon die Nacht an. Ich sprang aus dem Fenster und suchte den Rot Schopf. Wie immer sass er bei unserem Platz auf der Mauer
"Hab dich gefunden" ich erschreckte ihn wieder einmal. Er zuckte zusammen.
"Du bist schon da?"
"Ja, ich habe die anderen und mich hierher teleportiert."
"Braucht das nicht viel Chakra?"
"Ja schon, aber es geht mir soweit so gut, wie du sehen kannst"
"Setzt dich doch"
"Danke" ich setzte mich neben Gaara.
Man sieht er süß aus im Mondlicht
"Was denkst du, wer der neue Kazekage ist?" fragte ich Gaara
"Ich weiss es nicht, aber Hoffentlich nicht so ein Idiot wie mein Vater."
"Tut mir leid, was dein Vater dir alles angetan hat"
"Ach Schwamm drüber, ich mochte ihn eh nie. Aber du hast deine Eltern nicht mal kennengelernt."
"Ja, aber Kakashi und viele andere haben mir viel über sie erzählt, aber den grössten Teil wusste ich schon. Aber das ist jetzt Vergangenheit."
Wir sassen noch stundenlang da und unterhielten uns über die letzten Monate.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des verlorenen Uzumakis
FanfictionSayuri Namikaze, Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, verschollene Schwester von Naruto Uzumaki ist seit sie fünf war auf dem ganzen Kontinent durchgereist, denn sie wollte ihre Familie finden. In ihr ruhen Zwei dämonische kräfte. Ob sie...