der 4. Shinobi Weltkrieg

3.1K 83 16
                                    

~ein paar Monate später~

"Sayuri, hast du die Armee gut trainiert?"
"Ja sir, die Alliierten Shinobi sollten keine Chance haben" sagte ich zu Madara.
"Dann schick sie raus"
Ich wurde ausgewählt um die Armee der wieder belebten zu trainieren und anzuführen. Also war ich der Captain der Angriffs Gruppe.
"Soldaten. Die Zeit ist gekommen, heute werden wir um den Ewigen Frieden kämpfen."
Die Armee war bereit.
"Ausrücken!" befahl ich der Armee.

Nach mehreren Tagen waren fast alle der Akatsuki abgekratzt. Jetzt sind es nur noch ein halb lebendiger Madara und ich. Ich stehe Gegenüber der Vierten Gruppe und der Anführer muss unbedingt Gaara sein. Na toll.
"Du wirst für all deine Taten bezahlen, vor allem für das, was du meiner Geliebten angetan hast."
Er liebt mich also immer noch.
Ich machte einige Handzeichen.
"Jutsu des verstand Einbruchs" rief ich

~in Gaaras Verstand~

"Wie bist du hier reingekommen?" zischte mich Gaara wütend an
"Ich muss dir die Wahrheit zeigen" sagte ich ruhig.
"Welche Wahrheit?"
"Sayuri, ist nie gestorben. Und Miranda hat es nie gegeben. Ich bin Sayuri"
"Ich glaube dir nicht"
Ich machte einige Handzeichen und zeigte Gaara meine Erinnerungen.
"Glaubst du mir jetzt? Ich musste all diese Schrecklichen dinge tun, um mein Dorf und meinen Bruder zu beschützen. Ich wollte nicht das unser letztes treffen so Schlimm rauskam." mir kamen die Tränen hoch
Aus dem nichts umarmte er mich. Ich legte meinen Kopf an Gaaras Brust  und ich spürte eine angenehme Wärme.
"Wir werden Seite an Seite gegen Madara kämpfen." er strich mir beruhigend übers Haar.
"Lösen"

Wir standen wieder auf dem Schlachtfeld und Gaaras Gruppe wollte mich gerade angreifen, bis Gaara die Hand hob.
"Halt, greift sie nicht an. Sie gehört zu uns" sagte dieser Entschlossen.
Ich zog den Mantel und den Hut ab und streifte mir den Ring vom Finger.
"Ich kenne Madaras Schwächen. Wo ist Naruto?"
"Folge mir" Sagte Gaara und führte mich zu meinem Bruder, der gerade gegen den Juubi kämpfte.
Ich aktivierte alle vier Modi gleichzeitig.
"Du hast den Kyuubi noch in dir?"
"Ja. Deswegen wollte Madara noch meinen Bruder. Es tut mir leid was ich alles angetan hab"
"Ist doch jetzt egal. Du bist wieder du, dass ist was zählt." sagte Gaara.
Ich schritt auf meinen Bruder zu.
"Naruto." sagte ich
"Miranda?" sagte der angesprochene erschrocken.
"Miranda hat es nie gegeben. Ich bin immer noch deine Schwester."
"Dann bist du auf unserer Seite"
"Klar, zeigen wir Madara was die Jinchu-Zwillinge drauf haben. Echt jetzt!" sagte ich zu meinem Bruder
"Madara, du wirst bezahlen für das, was du mit mir angestellt hast" (nicht zweideutig denken)
"Ich habe mir schon gedacht, dass du dich gegen mich stellst." gab dieser zurück
"Da hast du recht. Echt jetzt!" sagten Naruto und ich gleichzeitig.
Wir griffen an.

Nach stunden konnten wir Madara und den Juubi besiegen. Hoffentlich nimmt mich Konoha wieder auf.
Währenddessen sind wir zurück in unserem Dorf und ich stehe vor Gericht.
"Sayuri, wir wissen nicht, ob wir dir vertrauen können. Du hast immerhin Konoha verraten" sagte Tsunade streng.
"Ich habe Konoha nicht betrogen, ich bin freiwillig zu Akatsuki gegangen, das stimmt, aber ich habe es getan um
Naruto und das Dorf zu beschützen. Wenn wir gegen Pain gekämpft hätten, wäre das ganze Dorf zerstört worden, Tsunade würde im Koma liegen und Danzo wäre ihr Ersatz gewesen" erklärte ich dem Gericht, welches aus den Fünf Kagen bestand.
"Von wo willst du das wissen?" fragte mich der Raikage
"Fudo, der Drachen Geist, der in mir lebt, kann in die Zukunft schauen um das Schlimmste zu verhindern." verteidigte ich mich.
"Ist das wahr?" fragte mich der Tsuchikage schnippisch.
"Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich es euch zeigen"
"Sie sagt die Wahrheit" verteidigte mich nun Gaara.
"Sie hat mir ihre Erinnerungen und die Zukunft gezeigt."
"Wenn du so sagst. Sayuri Namikaze, du wirst hiermit wieder ins Dorf versteckt unter den Blättern aufgenommen." sagte Tsunade
"Vielen dank Lady Tsunade, ich verspreche, mein bestes zu geben echt jetzt!"
Als das Gericht vorbei war, ging ich zu Gaara.
"Hey Gaara. Danke für die Rettung"
"Ich bin so froh, dass ich dich wieder habe. Ohne dich war ich wieder die Leere hülle, die zu beginn war."
"Bei unserem ersten treffen als Miranda, hast du gesagt dass ich deine Wertvolle Freundin bin. Das war so süss von dir. Ich musste mich zusammenreissen, um nicht los zu quietschen."
Er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich.
"Ich habe dich so vermisst" sagte er, hob mein Kinn und Küsste mich.

------------------

Der Krieg ist vorbei und alles wieder Friede Freude Eierkuchen.
Das Buch neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hoffe sehr dass euch das Ende gefallen wird.

Eure Lichtnadj

Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt