Sayuri vs Haruki

4.4K 131 7
                                    

~einige Tage später~

"Glückwunsch. Ihr alle habt es geschafft, zwei Schriftrollen zu ergattern. Aber ihr seid viel mehr als wir erwartet haben. Desshalb werden wir ein ausscheidungsverfahren vor der dritten Prüfung halten." sagte uns der dritte Hokage.
"Ich bin Hayate Gekkou, euer dritter Prüfer. Ihr könnt jetzt noch aufgeben wenn ihr wollt. Die die aufgeben begeben sich mit ihrem Team aus der Arena."
Ich stand als letzte in unserer dreier Reihe und sah Narutos Hand langsam raufgehen. Ich schnappte seine Hand.
"Was machst du da? Willst du aufgeben? Obwohl wir so weit kamen"
"Aber du hast doch solche Schmerzen, wegen diesem Fluchmal..."
"Du wirst niemanden davon erzählen, ich habe Fudo und Kurama die es kontrollieren."
Er schaute nur traurig und drehte sich wieder um.
"Die ersten Kämpfer sind, Sayuri Namikaze von Konoha und Haruki Sasaki von Kumogakure. Die anderen begeben sich bitte auf die 2. Etage."
Alle gingen, nur dieser Haruki und ich stehen noch hier.
"Seid ihr bereit?" fragte uns Gekkou und wir nickten als Antwort.

"Beginnt" rief er und sprang weg.
Haruki sprang einige Meter nach hinten.
Fudo, gib mir Infos
Sein Element ist Feuer. Wasser ist seine schwäche
Danke.
"Willst du nur da stehen oder willst du mir zeigen was du drauf hast" fragte ich unschuldig und süß.
"Du bist tot kleine. Feuer Versteck, Jutsu der Phoenixblume"
Ich wich seelenruhig aus.
"Weisst du nicht mit wen du hier redest? Hast du jemals vom Drache der Elemente gehört"
"W-was sag mir nicht dass du"
"Narr, Wasser Versteck, Jutsu des Wasser Drachen."
Er wurde zurückgeschlagen, ich nahm meine Katana und schnitt ihm den Arm ab.
"Du blutest" sprach Fudo. Wiedermal wurde ich von Fudos Blut Lust kontrolliert
"Und jetzt?" fragte er eingeschüchtert
Ohne zögern tötete ich ihn. Sogar sein Blut klebte in meinen Roten Haaren. Ich verwandelte mich kurz in meine Wasser Gestalt sodass das Blut aus meinen Haaren weg schwamm.
"Was für ein Schwächling. Das nächste mal lasst ihr mich bitte gegen jemanden starkes kämpfen echt jetzt."
Ich lief zu meinem Team hoch wo mich auch schon mein Bruder umarmte. Ich spüre dass mich jemand an starrt. Ich drehte mich um und sah in Gaaras blick.
"Du warst super Sayuri."
"Aber Fudo hat mich wieder kontrolliert."

Gaara P.O.V

Dieses Mädchen ist stark, und hat noch Blut Lust. Von wo kommt die?
Sie trägt Kurama in sich aber der hat keine Blut Lust. Das kommt von dem Drachen Geist der in ihr wohnt. Erklärte mir Shukaku.
Interessant, danke Shukaku

Sayuri P.O.V

"Kakashi-sensei, könnten wir kurz unter vier Augen sprechen?" wandte ich mich an unseren Sensei
"Klar doch"
Wir gingen zu einem ruhigen Ort
"Also, was gibt's?"
"Ich wurde von Orochimaru gebissen. Ich wollte fragen ob sie das irgendwie versiegeln können. Ich habe zwar Kurama und Fudo, aber ich habe Angst, dass ich jemanden verletzte, der mir lieb ist" ich schaute zum Boden und musste mir einige Tränen verkneifen.
Kakashi legte seine Hand auf meine Schulter.
"Keine sorge, ich werde die Kraft des Males versiegeln"
"Danke Sensei"
"Folge mir" sprach er ruhig
Ich folgte ihm zu einem dunklen Raum, der nur mit Kerzen beleuchtet wurde
"Setzt dich in die Mitte des Raums und zeig mir das Mal."
Gesagt getan. Ich sass dort und zeigte meinem Sensei das Mal.
"Das wird schmerzhaft, bist du dir sicher dass du das willst?"
"Ich bin mir sicher" sprach ich überzeugt
"Okay, ich habe dich gewarnt." er machte eine Finger Zeichen und legte seine Hände auf das mal.

~später in der Arena

"Yo Sasuke,  haben wir was verpasst?  "Ja meinen Kampf, aber Narutos Kampf sollte jeden Moment beginnen. Beide stehen schon unten" er deutete auf den blonden.
"Seid ihr bereit?" Hayate fragte Naruto und Kiba. Kiba war einer in meiner Klasse, er war der, der mich am ersten tag gefragt hatte, ob ich einen freund hätte.
"Los Naruto, tritt ihn in den Arsch" feuerte ich ihn Lautstark an. Jeder starrt mich nun an
"Ups, war vielleicht ein bisschen zu laut" sagte ich verlegen
Nach einer knappen Viertelstunde gewann Naruto.
"Das war der letzte Kampf, ich bitte alle Gewinner runter in die Arena zu kommen" sprach der Hokage.
Sasuke und ich sprangen über das Geländer in die Arena runter.
"Die Gewinner sind:
-Sayuri Namikaze
-Shino Aburame
-Sasuke Uchiha
-Temari
-Kankuro
-Gaara
-Shikamaru Nara
-Neji Hyuuga
Und Naruto Uzumaki.
Ihr habt einen Monat zeit um euch aufs Finale vorzubereiten" sprach der Hokage glücklich

Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt