Zayns P.O.V
"Wie lange denn noch?", fragte ich ungeduldig und schaute auf die Uhr meines Handys. "Bin gleich soweit", rief meine beste Freundin aus der Umkleidekabine. Ich hörte nur noch wie ein Reißverschluss gezogen wurde und schon wurde der Vorhang der Umkleidekabine geöffnet.
"Und?", fragte sie sofort. "Wäre ich nicht in einer Beziehung, würde ich dich nehmen", sagte ich grinsend. Sie lachte. "Also ist es schön für das Date?", fragte sie nochmal. "Ja", sagte ich. "Jetzt brauche ich nur noch Schuhe", sagte Amy und ich schaute sie ungläubig an. "Wir haben jetzt 4 Stunden nur für ein Kleid gebraucht. Wie lange brauchst du für Schuhe?", fragte ich.
"Nicht lange. Es gibt einen Schuhladen wo ich schon Schuhe gesehen habe. Lass uns dahin gehen", sagte Amy. "Wo ist der Laden?", fragte ich. "Eine Stunde Zugfahrt", sagte Amy grinsend. Ich schaute sie mit großen Augen an. Sie schaute mich mit diesem bettelnden Blick an. Sie wusste genau dass ich dem nicht widerstehen konnte. "Na schön", gab ich mich geschlagen. Sie grinste und ging zurück in die Kabine.
Am Abend
Nach 7 Stunden Shopping ging ich wieder nach Hause. Vorher brachte ich Amy nach Hause. Einige Meter vor dem Haus meines Freundes, blieb ich stehen da ich jemanden raus kommen sah. Es war Max aus der Oberstufe und mein Freund, er nur in Boxer bekleidet. Sie sahen mich nicht, doch ich stand nah genug dran, um alles mitzuhören. "Zayn kommt gleich. Wenn er eingeschlafen ist können wir uns bei dir treffen, ok?", sagte mein Freund, Louis, zu Max. Ich versteckte mich hinter der Mauer, so dass sie mich nicht sehen konnten.
"Kannst du ihn nicht einfach anrufen und ihm sagen dass du heute bei einem Kumpel schläfst? Dann kannst du mit zu mir kommen. Ich will dich jetzt", sagte Max und gab ihm einen Kuss.
Ich schaute die beiden schockiert an. "Du hattest mich doch grade erst, Babe. Aber wenn Zayn später eingeschlafen ist, kannst du mich wieder haben, die ganze Nacht", sagte Louis und gab ihm ebenfalls einen Kuss. "Zayn ist doch voll der langweiler. Wieso bist du eigentlich mit ihm zusammen?", fragte Max. "Weil er gut im Bett ist", sagte Louis. Max schaute beleidigt auf den Boden. "Aber du bist noch viel besser, mein Baby", sagte Louis zu Max und sie küssten sich innig. Ich bekam Tränen in die Augen. Wie konnte er nur?
"Ok, Schatz. Zayn kommt gleich bestimmt, geh du jetzt. Wir sehen uns später", sagte Louis und Max nickte. Sie küssten sich noch einmal und Max ging. Während Max lief, klatschte Louis ihm einmal auf den Arsch und beide grinsten. "Später kannst du solange klatschen wie du willst", sagte Max und Louis antwortete: "Ich kann es kaum erwarten."
Einige Minuten stand ich dort. Weinend. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte es immer noch nicht glauben, wie konnte er nur?
Ich beschloss nich dazu, meine Sachen zupacken und nach Hause zu gehen. Ich hatte ein Schlüssel zu dem Haus von Louis, also schloss ich die Tür auf und ging rein. "Hey Schatz", begrüßte mich Louis als ich ins Schlafzimmer ging. Er wollte mich küssen, doch ich stieß ihn von mir weg und holte meinen Koffer unterm Bett hervor. "Was ist los?", fragte er mich. "Wie lange geht das schon?", fragte ich ihn. "Was denn?", fragte er verwirrt. "Du weißt genau was ich meine!", sagte ich nur. Ich fühlte mich grade wie in einem klischeehaften Liebesdramafilm.
"Was meinst du denn?", fragte er allmählich genervt. "Das mit Max!", sagte ich. Augenblicklich wurde er still und sagte nichts. "Wie hast du es rausgefunden?", fragte er mich monoton, nach einigen stillen Sekunden. "Nicht sehr schlau es direkt vor der Tür zu machen", sagte ich nur. Ich holte meine Klamotten aus dem Kleiderschrank und fing an, diese in mein Koffer zupacken. "Also, wie lange schon?", fragte ich nochmal während ich packte. "Seit 1 Jahr", sagte er nur. Ich antwortete nicht, sondern packte weiter. Also betrügt er mich seit Anfang unserer Beziehung?
"Wieso?", fragte ich. Wieder kamen wir Tränen. "Du bist zwar gut im Bett, aber ich empfinde nicht mehr für dich", sagte er. Die Tränen rollten immer mehr über mein Gesicht. "Wieso hast du mich belogen?", fragte ich schluchzend. "Ich wollte dich nicht verletzen", antwortete er. "Hättest du es mir gesagt, wäre ich nicht so verletzt gewesen, wie ich jetzt bin", sagte ich. Mit diesen Worten schloss ich mein Koffer und ging aus dem Zimmer.
"Zayn!", rief er mir hinterher doch ich ignorierte es. Mit einem Tränenüberströmtes Gesicht lief ich in Richtung Tür. Louis kam hinterher und hielt mich an meiner Hand. "Fass nich nie wieder an!", sagte ich und zog meine Hand weg. "Aber...-", doch ich unterbrach ihn: "Ich hab dich geliebt." Und mit diesen Worten verließ ich das Haus.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars: A deadly Game
Fanfiction'Wahrheit oder Pflicht', wer kennt es nicht? Ein, meist, harmloses Partyspiel. Doch was, wenn es bei diesem Spiel um Leben und Tod geht? Was wenn irgendjemand stirbt, sobald du eine Aufgabe nicht erfüllst? Spielst du trotzdem mit?