Es war Montagmorgen und ich machte mich auf den Weg zur Schule, da weder Aria noch Ezra nich fahren konnten, lief ich und hörte irgendein Lied von Ariana Grande, meine Lieblingssängerin.
Plötzlich kriegte ich eine Nachricht und bekam Angst, da ich dachte die Nachricht wäre von 'A.A', doch die war nur von Nathan, der mir schrieb, dass er heute erst zur zweiten Stunde kommen würde. Ich antwortete drauf und packte das Handy wieder weg.
An der Schule angekommen, sah ich von weitem schon Amy auf mich zu rennen, also holte ich meine Kopfhörer aus den Ohren und machte das Lied aus. "Omg, Zayn!", rief sie aufgeregt von der weite und rannte weiter auf mich zu. Ich musste grinsen.
"Was gibts?", fragte ich, als sie bei mir ankam und wir uns zur Begrüßung umarmten. "Der diesjährige Singwettbewerb", sagte sie nur. Achja, der Singwettbewerb, jedes Jahr gibt es ein Wettbewerb zwischen allen Schulen in Rosewood und Ravenswood. Der Gewinner bekommt einen Stipendium für ein Gesangstudium. Ich verdrehte die Augen: "Amy, wir haben jedes Jahr verloren, willst du es nochmal?"
"Falsch, wir haben nicht verloren, wir waren jedes Mal auf dem dritten Platz, das ist ein Unterschied", verteidigte Amy sich. "Ich weiß nicht", sagte ich nachdenklich. "Komm schon, Zayn, für mich", bettelte sie. "Ok ok", gab ich mich geschlagen. "Komm lass uns eintragen", sagte Amy als wir im Schulgebäude ankamen und ging zu dem Plan an der Wand, wo man sich anmelden konnte. "Ahh, Zayn Fitzgerald und Amy Rivers", hörten wir hinter uns eine Stimme, nachdem wir unsere Namen eingetragen hatten. Wir drehten uns um und dort stand unser Klassenlehrer.
"Amy, du darfst dich dieses Jahr leider nicht anmelden", sagte sie. "Aus welchem Grund?", fragte Amy. "Unter Anweisung deiner Mutter, sie hat gesagt, dass sie möchte dass du dich dieses Jahr voll und ganz auf deine Noten konzentrierst", erzählte Frau Lehmann. "Aber meine Noten waren doch gut in den letzten Monaten", verteidigte Amy sich. "Das ist die Anweisung ihrer Mutter, tut mir leid", sagte Frau Lehmann und ging.
Amy guckte enttäuscht auf den Boden. "Ist doch nicht schlimm, wenn du nicht mitmachst, mache ich auch nicht mit", tröstete ich sie und legte meine Hand auf ihren Rücken. Amy lächelte und strich beider unserer Namen wieder von der Liste.
Wir machten uns auf den Weg in die Klasse als ich plötzlich mit jemanden zusammen stieß. Ich drehte mich um und sah Nick vor mir stehen. Er schaute mich grinsend an, während ich Tränen in die Augen bekam. "Tut mir leid, war nicht mit Absicht, Zayn", sagte Nick und legte kurz seine Hand auf meine Schulter bevor er ging. Amy fragte mich irgendwas, doch ich schaute Nick einfach weiter hinterher. "Hallo, Erde an Zayn", sagte Amy und riss mich aus meinen Gedanken. "Was?", fragte ich. "Ob das nicht der neue Lehrer war?", wiederholte sie sich. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging weiter in Richtung Klasse.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars: A deadly Game
Fanfiction'Wahrheit oder Pflicht', wer kennt es nicht? Ein, meist, harmloses Partyspiel. Doch was, wenn es bei diesem Spiel um Leben und Tod geht? Was wenn irgendjemand stirbt, sobald du eine Aufgabe nicht erfüllst? Spielst du trotzdem mit?