Nachdem ich Lilly und Grace ihre Smoothies gab, machte ich Feierabend. Normalerweise hätte ich schon zwei Stunden vorher frei gehabt, aber aus dem Grund dass heute so viel los war, blieb ich noch länger. Zuhause angekommen, bemerkte ich das Aria und Ezra nicht hier waren. Ich schaute auf mein Handy, welches ich den ganzen Tag schon nicht benutzt hatte, und sah das Aria mir geschrieben hatte: "Hey, Schatz. Wir sind alle bei Alison und Emily, komm doch auch wenn du Lust hast. Amy und Cody sind auch hier."
Also machte ich mich, nachdem ich geduscht hatte, auf den Weg zu Mrs. und Mrs. DiLaurentis-Fields, die Mütter von Lilly und Grace. Dort angekommen wurde ich von jedem erst begrüßt, danach gingen Amy, Cody, Lilly, Grace und ich, in das Zimmer der beiden Mädchen und unterhielten uns.
"Emily, bitte beruhig dich!", hörten wir plötzlich Hanna rufen. "Wie soll ich mich bitte beruhigen?", fragte Emily. "Was ist da los?", fragte Grace und ging aus dem Zimmer. Wir gingen ihr hinterher.
Im Wohnzimmer angekommen, sahen wir Emily, wie sie weinend auf der Couch saß und Aria, Hanna und Alison wie sie die Arme um sie geschlungen hatten. "Mom, was ist los?", fragte Lilly ihre Mutter, Emily. Doch Emily war nicht in der Lage zu antworten, weshalb Alison es für sie übernahm: "Ihre Mutter...sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert"
Alison weinte auch. "Was?", fragten Lilly und Grace geschockt."Oma Pam ist im Krankenhaus?", fragte Lilly nochmal. Alison nickte nur und widmete sich wieder Emily zu. "Woher wisst ihr das denn?", fragte ich. "Ihre Nachbarin hat sie im Garten aufgefunden und hat sofort einen Krankenwagen und Emily angerufen", antwortete Aria. "Was machen wir dann noch hier? Lasst uns ins Krankenhaus fahren!", sagte Ezra und stand auf. Alle nickten. Aria ging zusammen mit Ezra, Emily und Hanna raus und wir wollten grade auch hinterhergehen doch Alison hielt uns auf. "Nein, ihr nicht!", sagte sie. "Mom, bitte!", flehten Lilly und Grace. "Eure Mom hat recht. Es macht kein Sinn wenn wir alle gehen, das würde nur unnötig Stress geben", mischte Cody sich ein.
"Außerdem sagen wir euch Bescheid wenn etwas passiert", sagte Alison. Die Zwillinge gaben sich geschlagen und so ging auch Alison aus der Wohnung.
Arias P.O.V
Im Krankenhaus angekommen, fragten wir sofort den ersten Arzt, den wir sahen, über den Zustand von Pam. "Es tut mir leid, wir haben sie grade erst in die Untersuchung genommen. Vorher kann ich noch nichts sagen", sagte der Arzt und ging. Emily weinte immer noch. "Em, ihr wird es gut gehen. Sie hat den Krebs besiegt vor fünf Jahren, weißt du noch? Das wirst sie auch schaffen!", sagte Hanna. Ezra, Alison und ich nickten.
Zayns P.O.V
"Wie konnte das nur passieren?", fragte Lilly traurig. "Ich weiß es nicht, aber ich bin mit sicher dass ihr nichts passieren wird", munterte Amy sie auf und setzte sich neben ihr. "Ich hoffe es", sagte Lilly. Ich schaute zu Grace, die dort saß als hätte sie einen Geist gesehen. "Grace, ist alle in Ordnung?", fragte ich. "Sie hat grade erfahren dass ihre Oma im Krankenhaus ist, natürlich ist nichts in Ordnung", sagte Cody.
"Das ist wegen mir", nuschelte Grace vor sich hin, doch trotzdem hörte ich sie. "Was ist wegen dir?", fragte ich. "Wegen mir ist sie im Krankenhaus", sagte Grace und schaute mich mit einem leeren Blick an. Wir schauten sie schockiert an. "Was meinst du damit?", fragte Amy. "Ich...ich habe meine Auf..Aufgabe nicht gemacht", antwortete Grace und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars: A deadly Game
Fanfiction'Wahrheit oder Pflicht', wer kennt es nicht? Ein, meist, harmloses Partyspiel. Doch was, wenn es bei diesem Spiel um Leben und Tod geht? Was wenn irgendjemand stirbt, sobald du eine Aufgabe nicht erfüllst? Spielst du trotzdem mit?