Wieder vergingen einige Tage und morgen sollten Aria und Ezra wieder da sein.
Über den Vorfall mit dem Kuss, haben Nathan und ich nie wieder gesprochen, aber seitdem gab zwischen uns so eine komische Stimmung.
Er antwortete mir nur noch sehr kurz und knapp, manchmal antwortete er sogar garnicht. Genau wie jetzt grade. "Nathan kannst du mir das Salz rüberreichen?", wiederholte ich meine Frage, nun schon zum zweiten Mal.Mrs. Cavanaugh, die direkt neben Nathan saß, reichte es mir rüber, dabei schaute sie fragend Nathan an. "Ist zwischen euch etwas passiert?", fragte Mr. Cavanaugh. Nathan und ich schüttelten den Kopf. Plötzlich bekam ich eine Nachricht und schaute auf mein Handy. "Zayn, bist du schon wach?", schrieb Amy. Ich bejahte und wartete auf Ihre Antwort. "Komm zum 'Maroon Café'", schrieb sie zurück. "Ich bin bei Nathan, ich kann nicht einfach so weg", schrieb ich. "Es ist wichtig!", schrieb sie. Seufzend schaltete ich mein Handy aus und legte es wieder auf den Tisch.
"Nathan, Amy braucht meine Hilfe, ist es ok wenn ich zu ihr gehe?", fragte ich. "Ja", sagte er knapp. Ich entschuldigte mich bei seinen Eltern und stand, nachdem ich mein Handy in die Hand genommen hatte, auf. Schnell zog ich mich um, putzte mir die Zähne und ging aus dem Haus.
"Was gibts?", fragte ich, als ich im 'Maroon' ankam und Amy an unserem Stammplatz sitzen sah und setzte mich zu ihr. "Guck mal!", sagte sie und gab mir ihr Handy. Ich nahm es und sah eine Nachricht. "In Aria und Ezras Haus ist im moment niemand, wie wäre es wenn du die mal ordentlich beklaust? Ansonsten stirbt eine Person, die du wirkliCh liebst, -A.A"
Ich schaute geschockt auf die Nachricht. "Amy, ich habe auch so eine Nachricht bekommen, von 'A.A'", erzählte ich ihr. Sie schaute mich schockiert an. "Wann?", fragte sie. "Weißt du noch, als dein Date dich versetzt hatte und du mich gerufen hattest?", fragte ich. Sie nickte. "Ich bin nicht gekommen, weil es in der Nachricht so stand. Außerdem wurde mir ein Video von meiner Oma geschickt, wie sie gefesselt auf dem Sofa saß", erzählte ich ihr. Wieder schaute sie mich schockiert an.
"Hast du denn was geklaut bei uns?", fragte ich. Sie schüttelte mit dem Kopf. "Natürlich nicht, ich dachte es wäre nur ein Spaß oder sowas."
"Wen könnte er denn bei dir meinen?", fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern. Ich sah mir die Nachricht nochmal an. 'Ansonsten stirbt eine Person, die du wirkliCh liebst, -A.A'
Ich sprang auf. "Was ist los?", fragte Amy ängstlich und stand auch auf. "Ich weiß wen die Person meint, deinen Vater. Caleb", klärte ich sie auf. Sie schaute mich schockiert an.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars: A deadly Game
Fanfiction'Wahrheit oder Pflicht', wer kennt es nicht? Ein, meist, harmloses Partyspiel. Doch was, wenn es bei diesem Spiel um Leben und Tod geht? Was wenn irgendjemand stirbt, sobald du eine Aufgabe nicht erfüllst? Spielst du trotzdem mit?