Chapter 14

4 0 0
                                    

"Was meinst du, du hast deine Aufgabe nicht gemacht?", fragte Cody. "Bis jetzt waren es  nur harmlose Aufgaben, aber die werden immer schlimmer!", erzählte Grace uns. Wir schauten sie verwirrt an. "Hat denn keiner von euch in letzter Zeit eine Aufgabe bekommen?", fragte sie. "Ich habe meine letzte Aufgabe vor einer Woche bekommen", antwortete ich. "Ich auch", sagten Lilly und Cody. "Ich habe seit der Sache mit meinem Vater keine Aufgaben mehr bekommen", sagte Amy.

"Was war dass für eine Aufgabe?", fragte Lilly. "Ich sollte einen von euch umbringen", antwortete Grace. Wir schauten sie schockiert an. "Die bisherigen Aufgaben waren schon schwer. Jetzt müssen wir Leute umbringen, damit wir jemand anderes davor schützen, umgebracht zu werden?", fragte Amy ungläubig. "Das ist alles meine Schuld!", wechselte Grace das Thema zurück zu ihrer Oma. "Nein, das ist es nicht! Jeder von uns hätte es so gemacht", tröstete Cody sie.

Arias P.O.V

Wir saßen im Wartezimmer und warteten auf den Arzt. Emily weinend in Alisons Armen. Hanna, Ezra und ich saßen schweigend daneben. "Sind sie die Angehörigen von 'Palm Fields'?", fragte plötzlich ein Arzt der auf uns zu kam. Emily nickte und wir standen alle auf. "Was ist mit ihr?", fragte Emily immer noch weinend. "Wir haben giftige Stoffe in ihrem Blut gefunden, wir haben den Großteil raus bekommen, aber wir können nicht hundertprozentig sagen, dass die Lebensgefahr vorbei vorbei ist", erzählte uns der Arzt.

"Was für giftige Stoffe?", fragte Emily. "Botulinumtoxin, ein gefährlicher und sogar tödlicher Stoff", erklärte der Arzt. Wir schauten ihn schockiert an und Emily fing noch mehr an zu weinen. "Wie sieht die Überlebenschance aus?", fragte Alison, während sie Emily tröstete.

"Leider sehr niedrig. Wir haben alles getan was in unserer Macht steht, aber der Stoff hat sich leider zu schnell ausgebreitet. Wie ich bereits sagte, wir haben den Stoff Großteils raus bekommen, jetzt liegt sie in der Intensivstation. Wir haben keine andere Wahl als zu warten. Sie sollten sich auf alles vorbereiten", sagte der Arzt und ging. Emily brach zusammen.

Pretty Little Liars: A deadly GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt